Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Perfekte Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gismolas, 7 Februar 2007.

1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hi leute

hier gibt es meistens nur traurige posts mit problemen, ich will mal einen machen der positiv ist und über euer leben mit dem partner handelt:smile:

1) wie versteht ihr euch mit euren partner:smile:

2) wie wirkt sich der Alltag aus für jene die länger zusammen sind.

3) Seit ihr mit dem Sex zufrieden oder würdet ihr gerne öfter mal ?

4) habt ihr besondere Pläne fürs Leben mit euren Partner, Heirat , Kinder usw..?

5)Fazit gesamt

hier meine antworten dann eure:smile:

1)
    Mit meinen Schatz Versteh ich mich ausgezeichnet,wir haben viel gemeinsam , unternehmen viel zusammen und haben spaß.:drool:

2)
    Der Alltag ist oft sehr hart bei uns zb wir müssen um 5 Uhr auf dann Abends erledigt früh in das Bett.Wir machen das beste draus und gucken oft TV zusammen ,stecken uns zusammen und mal macht wieder der andere was er will Sie TV ich vorm PC usw..

3)
    Nach 8 Jahren kennt man seinen Partner sehr gut ,der Sex geht etwas zurück, ehrlich gesagt würd ich gern öfter wollen aber der Alltag verhindert das,aber wenns rund geht dann ist es sehr schön :smile:)

4)
    Unsere Pläne sind das wir nächstes Jahr Heiraten und nach einpaar Jahren ein Kind machen,jetztige Wohnung ist zu klein für Kinder ,vorher mal eine gute Wohnung suchen nicht dann schnell schnell eine suchen und die passt nicht:smile:

5) Im großen und ganzen ein sehr schönes Leben mit einen Partner den man sehr lieb hat ,mit dem man sich sehr gut versteht und einfach jeden blödsinn machen kann:smile:)

so das war mein post zu den punkten

gismolas, 7 Februar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    1) wie versteht ihr euch mit euren partner
    meistens sehr gut, manchmal überhaupt nicht.

nicht negativ. ich hab immer noch verliebtheitsanfälle

gerne öfter, bin aber trotzdem zufrieden

4) habt ihr besondere Pläne fürs Leben mit euren Partner, Heirat , Kinder usw..?
    nee, das hat noch paar jahre zeit

Miss_Marple, 7 Februar 2007
  3. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

sonnenschein26, 7 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    bis auf kleinere Streitereien, die ja normal sind, supergut :smile:

Eigentlich nicht negativ, zumindest nicht dauerhaft. Unser Alltag ist lediglich dafür verantwortlich, dass wir von Montag bis Freitag 100km voneinander getrennt sind. :geknickt:

ich bin sehr zufrieden

erstmal Zusammenziehen, möglichst noch dieses Jahr. Kinder in ein paar Jahren, Heirat eventuell auch.

5)Fazit gesamt Ich liebe ihn über alles und möchte nie mehr einen anderen! :smile: :herz:

krava, 7 Februar 2007
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich

absolut klasse, wir harmonieren super und wenn mal ne kleinigkeit nicht passt, können wir das schnell durch gespräche klären. streitereien gibts von daher kaum

durch die entfernung ist es momentan nicht immer einfach, aber wir können auch monatelang unter einem dach leben ohne dass die Beziehung drunter leidet. ich würde sagen, je mehr zeit wir miteinander verbringen, desto besser läuft es.

absolut perfekt und auch gerne öfter

erstmal zusammenziehen nächsten monat und wenns so super weiterläuft in absehbarer zeit auch heiraten und später auch gerne mal kinder.

5)Fazit gesamt

ist meiner und bleibt meiner :grin: hab meinen mann fürs leben gefunden :herz:

Sevenay, 7 Februar 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) Wie versteht ihr euch mit euren Partner ?
    gut, sonst waeren wir nicht zusammen

2) Wie wirkt sich der Alltag aus für jene die länger zusammen sind ?
    vorallem bei seinem job gibt es soetwas wie alltag nicht

Wenn wir ueberhaupt Mal wieder Sex haben koennten ... das waere ganz nett. :tongue:

4) Habt ihr besondere Pläne fürs Leben mit euren Partner, Heirat , Kinder usw ... ?
    Erstmal schauen wie die naechsten paar Monate laufen ...

5) Fazit gesamt:
    Es koennte schlimmer sein. :grin:

xoxo, 7 Februar 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wunderbar. :jaa:

Alltag muss nicht gleich negativ sein. Ich mag unseren Alltag sehr gern. :herz:

Passt schon alles. :smile:

Mal schauen, gern beides. :grin:

5)Fazit gesamt
    :herz: :herz: :herz: :herz: :engel: :herz: :herz: :herz: :herz:

Numina, 7 Februar 2007
  8. *PennyLane*
    0
    1) wie versteht ihr euch mit euren partner:smile:
    Mal gut, mal gar nicht.

Wir haben keinen gemeinsamen Alltag, daher gibt es da auch seit 2 Jahren keine Probleme. Wir sehen uns 3-4x die Woche, manchmal auch weniger, es bleibt aufregend.

3) Seit ihr mit dem Sex zufrieden oder würdet ihr gerne öfter mal?
    Ja, sehr.:herz:

Nein.

5)Fazit gesamt
    Er ist schön ne süße Sau, aber für immer eher nicht.:schuechte Dafür sind unsere Anforderungen ans Leben zu unterschiedlich.

*PennyLane*, 7 Februar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1) wie versteht ihr euch mit euren partner :smile:
    sehr gut

frag mich das in 5 Jahren noch mal

bin zufrieden, aber das heisst nicht, dass es ab und an mehr sein könnte :engel:

da mache ich mir jetzt noch keien Gedanken drüber, auch wenn es schön wäre würde es klappen.

5)Fazit gesamt
    aufregender als diese Beziehung kann das Leben gar nicht sein :grin:

User 37583, 7 Februar 2007
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Prima! Wäre ich sonst mit ihm zusammen?

Klar ist es oft anstrengend. Besonders, wenn man sich aufgrund des Jobs längere Zeit nicht sieht bzw. die gemeinsamen Unternehmungen mangels Zeit zurückgehen.

Ich würde manchmal gerne öfter. Aber manchmal auch garnicht. Bin halt launisch ;-)

Wir träumen/phantasieren ab und zu mal gemeinsam darüber. Aber fest geplant ist in den nächsten Jahren noch nichts.

5)Fazit gesamt
    Er ist trotzdem der Mann, mit dem ich mir vorstellen könnte, alt zu werden.
    Menschen ändern sich halt *hoff*

Ambergray, 7 Februar 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hasse das Wort "perfekt"

hi leute

hier gibt es meistens nur traurige posts mit problemen, ich will mal einen machen der positiv ist und über euer leben mit dem partner handelt

Sehr gut, wir albern ständig rum und sind gute Spielkameraden *gg*. Klar zanken wir uns hin und wieder, aber normalerweise ist bei uns eitel Harmonie und Sonnenschein. Mir haben schon etliche Leute gesagt, dass wir ein echtes Traumpaar wären.

Ich finde Alltag schön. Wir geben uns aber auch Mühe, einander zu verwöhnen und hin- und wieder zu überraschen. Aber selbst das ganz normale Miteinander find ich schön.

no comment

alles

5)Fazit gesamt

bin sehr glücklich!

Piratin, 7 Februar 2007
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1) wie versteht ihr euch mit euren partner Sehr gut.

2) wie wirkt sich der Alltag aus für jene die länger zusammen sind. Er ist bei der BW, Grundausbildung und ich vermisse ihn sehr.

3) Seit ihr mit dem Sex zufrieden oder würdet ihr gerne öfter mal ? Zurzeit ja. Deswegen denke ich aber nicht ans fremdgehen.

4) habt ihr besondere Pläne fürs Leben mit euren Partner, Heirat , Kinder usw..? Ende des Jahres zusammen ziehen, irgendwann Heirat und Kinder kriegen ist auch geplant. Der Zeitpunkt allerdings noch offen.

5)Fazit gesamt Ich liebe meinen Schatz und vermisse ihn sehr. Dabei ist es momentan weniger der Sex, sondern das Gefühl des gemeinsamen Erwachens am Morgen.

freutsich, 7 Februar 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    1) wie versteht ihr euch mit euren partner ich wär ja mit niemanden zusammen, mit dem ich mich nich versteh

2) wie wirkt sich der Alltag aus für jene die länger zusammen sind.da wir uns meist nur am wochenende für längere zeit sehen, ist unsre beziehung nicht alltag sondern die schönste abwechslung überhaupt

3) Seit ihr mit dem Sex zufrieden oder würdet ihr gerne öfter mal ?wie gesagt, unter der woche kommt es selten dazu, da wir nich grad in der nähe wohnen, unsre arbeitsplätze weit auseinanderliegen und wir beide ÖV benutzen, ansonsten bin ich aber total glücklich

4) habt ihr besondere Pläne fürs Leben mit euren Partner, Heirat , Kinder usw..?ich will meinen schatz unbedingt heiraten, zusammenziehen und irgendwann mit ihm kinder kriegen:herz:

5)Fazit gesamt wundervolle liebe

milchfee, 7 Februar 2007
  14. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Super, wir wissen immer was der andre will und meint!

Man kennt sich!

Zufrieden!

Ja wir wollen heiraten am 09.09.09 ist noch ne weile aber ok!!
    5)Fazit gesamt

Mein Partner ist mein Traummann!!!:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    hier meine antworten dann eure

1)
    Mit meinen Schatz Versteh ich mich ausgezeichnet,wir haben viel gemeinsam , unternehmen viel zusammen und haben spaß.

2)
    Der Alltag ist oft sehr hart bei uns zb wir müssen um 5 Uhr auf dann Abends erledigt früh in das Bett.Wir machen das beste draus und gucken oft TV zusammen ,stecken uns zusammen und mal macht wieder der andere was er will Sie TV ich vorm PC usw..

3)
    Nach 8 Jahren kennt man seinen Partner sehr gut ,der Sex geht etwas zurück, ehrlich gesagt würd ich gern öfter wollen aber der Alltag verhindert das,aber wenns rund geht dann ist es sehr schön )

4)
    Unsere Pläne sind das wir nächstes Jahr Heiraten und nach einpaar Jahren ein Kind machen,jetztige Wohnung ist zu klein für Kinder ,vorher mal eine gute Wohnung suchen nicht dann schnell schnell eine suchen und die passt nicht

5) Im großen und ganzen ein sehr schönes Leben mit einen Partner den man sehr lieb hat ,mit dem man sich sehr gut versteht und einfach jeden blödsinn machen kann)

NettesPaar83, 7 Februar 2007
  15. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    "Natürlich": Sehr gut

Wir sind noch "relativ" frisch zusammen, von daher ist noch nichts langweilig geworden und ein "Alltag" hat auch noch lange nicht eingesetzt. 100%verliebt :zwinker:

Nein ich bin von grundauf zufrieden :zwinker:!

NEIN! Wenn dann mal aus Spaß, aber wir sind noch jung und können doch nicht einfach so weit vorraus planen :flennen:

5)Fazit gesamt

Ich musste gestern merken, dass ich gar nicht erst anfangen darf über meinen Freund zu schwärmen, weil ich dann nie mehr aufhöre^^. Von daher nur: Ich bin momentan überglücklich&es soll sich nichts ändern :smile:
    So

User 68557, 7 Februar 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1) wie versteht ihr euch mit euren partnerSehr gut. Wir können zusammen viel lachen, aber auch ernste Themen besprechen, die eher zum Weinen sind, gehen zusammen gerne weg, wir sind uns oft einig und wenn nicht, dann auch nicht schlimm, weil wir schon ein passenden Kompromiss finden werden. Also, alles toll...

2) wie wirkt sich der Alltag aus für jene die länger zusammen sind.Hmm...Also wir haben mit der Zeit den starken Wunsch entwickelt, immer beisammen zusein und vermissen uns manchmal sehr. Außerdem ist negativ gesehen der Alltag hinsichtlich dessen eingetreten, dass wir etwas weniger unternehmen als früher und wir uns mehr kritisieren. Schlimm ist es aber nciht.

3) Seit ihr mit dem Sex zufrieden oder würdet ihr gerne öfter mal ?Ich bin mit dem Sex sehr sehr zufrieden. Aber manchmal könnte es schon öfters sein. Das liegt dann aber meist daran, dass wir uns nicht jeden Tag und auch nicht immer jeden zweiten sehen können, nciht an unserer Beziehung an sich.

4) habt ihr besondere Pläne fürs Leben mit euren Partner, Heirat , Kinder usw..?Ja, wir reden oft davon, mal realsitisch, mal bauen wir Luftschlösser. Aber klar ist auf jeden Fall, dass wir eine gemeinsame Zukunft möchten.

5)Fazit gesamt:herz: :herz: :herz:

schnuckchen, 7 Februar 2007
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1) wie versteht ihr euch mit euren partner ich
    prima!

es kommt nie langeweile oder der alltag auf..naja sehen usn ja auch nur am we..

zufrieden,im mom geht s net öfter

dafür is es zu früh,planen im mom unseren 1. gemeinsamen urlaub :engel:

5)Fazit gesamt :herz:

User 46728, 7 Februar 2007
  18. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wie versteht ihr euch mit euren Partner?
    Im Allgemeinen sehr gut. Kleine Streitereien und Meinungsverschiedenheiten gibts ab und zu schon mal, aber ich glaub das gehört einfach mit dazu... und nach einem Gespräch ist die Welt wieder in Ordnung

2) Wie wirkt sich der Alltag aus für jene die länger zusammen sind?
    Nach 1,5 Jahren zusammen wohnen ist der Alltag bei uns schon lange eingekehrt. Jeder muss eben seine Arbeit machen (also Studium) und da haben wir eben net immer füreinander Zeit. Aber es bleibt dennoch genug Zeit fürs kuscheln und so.

3) Seit ihr mit dem Sex zufrieden oder würdet ihr gerne öfter mal?

Sehr zufrieden. Könnte nicht besser sein. Außer manchmal etwas öfters, aber jenachdem... ist verschieden

4) Habt ihr besondere Pläne fürs Leben mit euren Partner, Heirat, Kinder usw..?
    Fest geplant ist noch nix, aber wir haben drüber geredet. Es kann also durchaus sein, dass wir mal heiraten und gemeinsame Kinder haben werden. Aber in den nächsten paar Jahren erstmal noch nicht.

5) Fazit gesamt
    Bis auf Kleinigkeiten ein sehr schönes Leben mit ihm. Wir verstehen uns einfach richtig gut. Ich liebe ihn einfach so... :herz:

sunshine82, 8 Februar 2007
  19. KnoLLe
    KnoLLe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich

perfekt, wir liegen dermaßen auf einer linie das es fast unheimlich ist. können wirklich alles zusammen machen.

war mal 3-4wochen am stück bei ihr, zwar noch kein richtiger alltag, aber null probleme

der sex war immer absolut super! leider zur zeit etwas kompliziert, was aber an ihr liegt durch starke persönliche probleme die es noch zu beseitigen gilt - es braucht zeit

also 2007 is durchgeplant :zwinker: ansonsten hoffen wir beide das es ewig hält mit heirat ohne kinder, raus aus deutschland etc. aber mit 20 (bzw. 19) sollte man mehr im jetzt leben als in 5jahren :zwinker: aber der gedanke ist schön

5)Fazit gesamt

1A! auch wenn die letzte zeit etwas schwer war, aber uns noch mehr zusammengebracht hat

KnoLLe, 8 Februar 2007
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mal einfach nur voll dufte álá Strumpf und Latsch und dann wieder überhaupt nicht, so wie Hund und Katz ...
    Naja nach fast einem Jahr, denke ich, kann ich es mittlerweile Alltag nennen.
    In den Ferien ist er bei mir oder ich bei ihm und was das angeht passt alles. Wenn was im Haushalt anfällt oder so, die Aufgaben teilen wir uns ... also was solche Dinge angeht können wir uns 100%ig aufeinander verlassen. Natürlich passen wir auch auf, dass nicht alles alltäglich wird und wir machen Dinge gemeinsam um aus dem Alltag "auszubrechen" - also ... wisst schon wie:zwinker:

Naja - gibt da halt so ein Problem zwischen uns ... aber passt schon ...
    Wollen EVENTUELL gemeinsam nach Südtirol ziehen ... ansonsten feixen wir über Kinderpläne, also eher spaßeshalber ... vonwegen unser Kind heißt mal "Acravator" oder solche Sachen:zwinker:
    5)Fazit gesamt
    Ich kann und will nicht ohne ihn ... :herz:
    Das Beste was mir je passieren konnte ... :cry:

°Axiom°, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...