Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von g-unit_rulez, 28 März 2006.

  1. g-unit_rulez
    0
    also hab mal ne frage,wie würde für euch der perfekte sex aussehen (inklusive vorspiel) ??? (@ m und w):engel:
     
    #1
    g-unit_rulez, 28 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, schwierige Frage! Das kann man imho pauschal nicht beantworten. Ich für mich jedenfalls nicht.
    Ich könnte jetzt ganz einfach sagen: Vorspiel (mit bestimmten Dingen eingeschlossen), Hauptakt mit 'ner bestimmten Länge und Stellungen, Nachspiel mit Kuscheln. Aber es spielt sich doch zwischen den Sexpartnern viel mehr ab als das rein Körperliche... ich finde, abgesehen von gewissen Faktoren (wie eben gutes Vorspiel, eine ordentliche Portion Geilheit, dass beide bekommen, was sie wollen, keine vorzeitige Ejakulation usw.) die Atmosphäre, die beim Sex entsteht, eine wichtige Rolle spielt... wenn ich mich am Rücken oder Po meines Freundes festkralle, ihn währenddessen noch wild küsse, ihm böse Worte ins Ohr flüstere, mir etwas befehlen lasse oder ich befehle... und eine ganz andere Atmosphäre entsteht wiederum bei Kuschelsex.

    Ich versuchs mal irgendwie zusammenzufassen, was mir wichtig ist, um guten Sex zu haben (perfekt ist so eine Sache, denn planen kann man das schlecht):
    - eine erotisch knisterende Atmosphäre
    - für ein erfülltes Sexleben eine gewisse Spontaneität
    - Vorspiel, das uns beide richtig heiß macht (das kann lange gehen, auch bis zum Orgasmus und danach noch weiter, oder kurz und es folgt eher eine Art Quickie)
    - Oralverkehr muss unbedingt dabei sein, aber GV kann auch ohne OV vorher ablaufen, nur allgemein muss es im Sexleben drin sein
    - Abwechslung! (mal fesseln, Rollenspiele, Ortswechsel, nicht immer nur hart oder nur romantisch, Kreativität in der Gestaltung)
    - beide gehen auf den anderen ein
    - geistige und körperliche Befriedigung
    - GV sollte nicht nur 3 Minuten dauern, Quickie kann/soll nicht ganz so lang sein

    Das fällt mir jetzt spontan ein, kann auch sein, dass da was fehlt... aber es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, die einen mehr, die anderen weniger, aber alle haben eine nicht zu übersehene Wichtigkeit für mich! Das ist alles mehr oder weniger auf das Sexleben allgemein bezogen, aber das liegt einfach daran, dass Sex super sein kann, wenn er romantisch ist, aber auch unheimlich geil, wenns hart und hemmungslos zugeht. Es gibt für mich sozusagen nicht DEN "Traumsex", der soll sich aus der Stimmung heraus ergeben und kann jede erdenkliche Form annehmen.
     
    #2
    Kuri, 28 März 2006
  3. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Besser hätte mans nicht schreiben können! Bin voll und ganz deiner Meinung:grin: :herz:

    LG Angel_Hof
     
    #3
    Angel_Hof, 28 März 2006
  4. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das triffts
     
    #4
    Tscheggi, 29 März 2006
  5. dirty_beast
    0
    Kuri hat es schön beschrieben.

    Aber den abselut perfekten Sex gibt es nicht.
     
    #5
    dirty_beast, 29 März 2006
  6. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    kann mich Kuri nur anschließen.

    ist aber auch sehr schwer zu beschreiben. ich mag es auch sehr unterschiedlich. von kuschelsex mit sehr viel und lange streicheln wie auch mal die harte geschichte wo ich einfach nur genommen werden möchte. aber ichfinde streicheln gehört bei beidem mit dazu, lange und ausgiebig. finde es toll über den körper des anderen mit den händen zu streichen, ihn zu liebkosen, im intimbereich immer heißer zu machen.

    aber eine tolle atmosphäre macht das ganze noch viel schöner, kerzen, ätherische öle auf einer kerze, abgedunkeltes licht, leise musik.

    ich finde das schöner sex auch nicht nach dem orgasmus aufhört, man kann sich zärtlich weiter streicheln, es evtl noch ein zweites mal machen. ich mag es auch wenns nur mit den händen passiert, es muß nicht immer gv sein. aber ein oder zwei orgasmen gehören schon dazu. und irgendwie gehört auch ein wenig oral dazu.
     
    #6
    corinna, 29 März 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    den hatte ich schon...:engel: :smile:
     
    #7
    Jou, 29 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #8
    Chocolate, 29 März 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Weiß nicht, ob es den perfekten Sex gibt...zumindest schönen und guten!

    Erstmal sollte man auf einer Wellenlänge schwimmen...zumindest irgendwann mal. Es gibt Paare, die haben 'ne Ewigkeit Sex, aber er befriedigt einen oder beide nie so richtig!

    Guter Sex bedarf Übung, Vertrauen, Selbstbewusstsein, beinhaltet, dass man im Einklang mit seinem Körper ist.

    Phantasie, Spontanität, Kreativität gehören dazu...niemals sollte ein GV zur Routine werden, denn das ist der Tod eines guten Liebeslebens...man muss Sex einfach als schönste Sache der Welt ansehen, was es in meinen Augen auch ist!

    Man muss sich fallenlassen können, genießen, dem Partner auf alle erdenkliche Weise zeigen, wie begehrenswert er ist. Das sollte mit Worten, Gesten aber auch mit einer gewissen Rücksicht einhergehen.

    Geben und Nehmen ist die Devise...dennoch sollte man sich den Wünschen des Partners nicht zu sehr verschließen und es sollte nicht zu viel Tabus geben...
    Guter Sex bedarf viel Reden, es sollte immer ein Austausch stattfinden, niemals Schweigen einkehren

    Er sollte beide befriedigen, niemals darf einer das Gefühl haben, dass er nicht verstanden wird...

    SO...AUF GEHT'S ZUM FRÖHLICHEN POPPEN! :smile:

     
    #9
    munich-lion, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte sex
Mausebacke
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 08:47
94 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2014
31 Antworten