Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Armodo
    Armodo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #1

    Der perfekte Verführer

    Hi, hat das Buch jemand von euch, wenn ja, wie ist eure Meinung dazu, habe bei amazon die rezesionen gelesen, aber bin mir nicht ganz sicher ob das nicht auch zur firmeneigenen Werbung gehört!
     
  • munzwurf
    munzwurf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    31 Januar 2008
    #2
    Naja, ist halt eines von den (inzwischen vielen) Buechern ueber Verfuehrung und PickUp.

    Ich habs Buch nicht, aber ein aehnliches mit im wesentlichen gleichen Inhalten.
    Es ist schon ganz interessant und gewiss nuetzlich.

    Kaufs dir, wenn du willst :zwinker: Wirst gewiss deinen Spass beim Lesen haben.

    Dir sollte aber klar sein, dass das Buch lesen selbst nichts aendert, du musst selbst an dir arbeiten und die Inhalte verinnerlichen..
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #3
    Ich würds nich kaufen, gibt den Inhalt auch gratis im Netz, und wenn dir das selbst zusammensuchen schon zu viel Arbeit bereitet, würdest du das Buch wohl auch nich umsetzen. Der perfekte Verführer zu werden bedeutet harte Arbeit an sich selbst. Lohnt sich aber natürlich tausendfach. :engel:
     
  • Kenny2007
    Kenny2007 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #4
    es bringt dir nichts ein buch zu lesen ohne dich selbst zu verändern :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 Februar 2008
    #5
    Joar.. was soll man da noch schreiben... ??

    steht schon alles hier..

    Buch lesen, schön und gut.

    Raus gehen und ausprobieren, schöner und besser.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #6
    kauf es dir und lese es. dann suchst du nach pickup bei google und die pickup forum wird dein leben verändern! glaub mir!
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    18 Februar 2008
    #7
    Wennsd kein Geld ausgeben willst, von playboy.de gibts einen guten podcast, findest in iTunes ganz schnell.
    Ja, obs wirklich funktioniert kann in Frage gestellt werden, aber ich bin allem gegenüber offen, und so abwegig hört sich das ganze ja nicht einmal an. Find ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste