Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maredo81
    Maredo81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    23 Juli 2008
    #1

    Der perkekte Schwanz

    Hallo,

    ich weiß, es gibt viele, denen es egal ist. Die können ja einfach Mehrfachnennungen abgeben.

    Danke fürs mitmachen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanzvergleich
    2. Schwanzvergleich
    3. schwanzgeil
    4. Schwanzvergleich
    5. Der größte Schwanz
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #2
    durchschnitt, beschnitten.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #3
    auf jeden fall beschnitten
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #4
    Ich mach mir über sowas keine Gedanken. Nicht so groß, dass es weh tut, und nicht so klein, dass man nichts mehr spürt.
     
  • niceteen
    niceteen (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #5
    normal aber mit freier Eichel

    Hi,
    also so ultralang braucht er gar nicht sein. Für mich ist es aber total erotisch, wenn die Eichel nackt ist und der Junge immer alles zeigen muss. Also unbedingt beschnitten
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #6
    unterdurchschnittlich... 3,5 x 12/13 cm finde ich ganz gut.

    und beschnitten. wobei beim handjob ist eine vorhaut praktischer, also mit unbeschnitten kann ich auch leben, nur wenn die vorhaut länger ist als die eichel, das finde ich gar nicht mehr hübsch.
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #7
    :grin: :grin: :grin:

    :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #8
    überdurchschnitt...unbeschnitten
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    23 Juli 2008
    #9
    groß, beschnitten :engel: :schuechte
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juli 2008
    #10
    Wärst du denn auch noch, ich sag' mal, nicht "uninteressiert",
    wenn jemand auch leicht unter diesen von dir genannten "Werten" liegen würde...?
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #11
    Durchschnittliche Größe und unbeschnitten, aber nur, wenn die Eichel im steifen Zustand dann (so gut wie) frei liegt, das sieht sonst komisch aus...
    Das wäre perfekt.

    Aber da man sich seinen Partner ja nicht danach aussucht, wie der Schniedel ( :cool1: ) aussieht, ist das nicht so wichtig.

    LG
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    23 Juli 2008
    #12
    Wenn die Eichel nackt ist, muss man nicht "unbedingt beschnitten" sein. Es gibt auch viele Unbeschnittene, bei denen die Eichel immer frei liegt. :zwinker:
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    23 Juli 2008
    #13
    wirklich immer?
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #14
    16 ist wohl kaum durchschnitt........der liegt bei etwas über 14


    Im erigierten Zustand schon
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    23 Juli 2008
    #15
    Klar, bei mir liegt sie immer frei und ich bin ganz sicher unbeschnitten. Und da bin ich ganz bestimmt nicht der einzige. Denn wenn in der Sauna mehr als 50% der Männer eine freier Eichel haben, ist anzunehmen dass nur wenige davon wirklich beschnitten sind.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #16
    Durchschnittlich bis überdurchschnittlich, egal ob beschnitten oder nicht.
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #17
    Er muss reinpassen und sich angenehm anfühlen.
    Also nicht zu klein und dünn und nicht zu gross und dick - beschnitten ist schön
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #18
    17-20 cm,schön dick, beschnitten, möglichst gerade und rasiert :drool:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.700
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #19
    Unterdurchschnittlich bis durchschnittlich.
    Ob beschnitten oder nicht, ist mir ziemlich egal :zwinker: ...
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    24 Juli 2008
    #20
    kann garnicht groß genug sein, solang die proportionen stimmen. und bloß ned beschnitten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste