Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Peter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieSchöneNymphe, 3 Dezember 2007.

  1. Hallo ihr lieben

    also ich bin jetzt seid fast 5 monaten mit meinem freund zusammen
    auch total glücklich .

    Besser könnte es "eigentlich" nicht sein
    "EIGENTLICH"

    als wir das erste ma sex hatten das war ja eine katastrophe

    das zweite und dritte ma auch

    Sein "Peter" wollte nicht immer so wirklich

    das war immer total komisch :flennen:

    ich dachte schon das es an mir liegt
    da fragte ich ihn auch und er sagte nein ...

    mit der zeit wurde es dann besser

    aber wir haben heute noch problme das der peter grad so will wie er lust und laune hat

    kam auch schon vor das wenn wir dabei waren und dann der peter sich abbaute und dann auch nimmer kam

    zu welchem arzt müsste denn mein freund denn gehen ```?

    liebe grüse die nymphe
     
    #1
    DieSchöneNymphe, 3 Dezember 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #2
    sternschnuppe83, 3 Dezember 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da wird vermutlich kein Arzt helfen, es sei denn er hätte auch sonst Probleme damit :zwinker:

    Ich hab eher das Gefühl, dass Du ihn unter Druck setzt. Man muss dann ja auch nicht aufhören und enttäuscht sein, stattdessen könnte er Dich ja auf andere Art verwöhnen. Das nimmt ihm ein wenig den Druck seinen Mann stehen zu müssen und Du hast auch was davon. :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 3 Dezember 2007
  4. Also das problem hatte er vorher auch schon ma

    aber nicht so häufig

    wieso unterdruck ?

    ich dränge ihn eigentlich nicht :engel:
     
    #4
    DieSchöneNymphe, 3 Dezember 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Erektionsprobleme aufgrund von "Unentspanntheit" oder "Unter Druck setzen" sind in den seltensten Fällen von der Partnerin verursacht; du machst nichts falsch.
    Es liegt meistens am Besitzer des jeweiligen Peters :zwinker: klappt es einmal nicht mit der Erektion, hat er beim nächsten Versuch schon im Kopf: Und wenn es diesmal wieder nicht klappt? Bin ich etwa... impotent??? (Schlimmste Männerfurcht, seit Syphilis heilbar ist ^^). Sofort hat er wieder Druck im Kopf, wieder geht nix hoch, ->Teufelskreis.
    ...
    Das ist natürlich nur die "normale" Variante: selbstgemachte Versagensangst, die dann zum Versagen führt. Self-fulfilling prophecy, sozusagen.
    Es ist natürlich durchaus möglich, dass hinter so einer Sache mehr steckt: ein tatsächlicher körperlicher Befund, größere psychische Kiste (mal als Kind schlechte Erfahrungen mit irgendwas gemacht?)... aber ich würde mal tippen, dass das eher nicht in Frage kommt und es sich um ein ganz normales "Ich-mach-mir-selber-Stress"-Abknicken handelt (btw, ist er eher unerfahren? Am Anfang ist das eigentlich nicht mal eine ungewöhnliche Geschichte...)
    ...
    Ok, was also machen? Mein Tipp: Situationen schaffen, in denen die allgemeine erotische Ausstrahlung bzw sinnliche Reizung hoch ist, so dass die Erektion allgemein beflügelt wird. Bestes Beispiel: unter der Dusche. Allles nackt, alles eng beieinander, warmes Wasser... da geht schon was :zwinker:
    Vermeiden sollte man geplanten 08/15-Sex. Da geht dann meistens nix in der Hose, weil der Delinquent sich schon vorher Gedanken machen kann.

    Viel Erfolg beim Auskurieren!
    Off-Topic:
    ...und grüß mir den Peter. ... Ich konnt` es mir nicht verkneifen... :zwinker:
     
    #5
    many--, 3 Dezember 2007
  6. super sehr ausführlich und das männlicherseits :smile:

    ich danke dir

    P.s gruss vergess ich nicht :tongue:
     
    #6
    DieSchöneNymphe, 3 Dezember 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #7
    sternschnuppe83, 3 Dezember 2007
  8. flompf
    flompf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich

    du drängst ihn EIGENTLICH nicht? dann versuch doch mal das eigentlich auch in den hintergrund zu stellen. versuchs ihm leicht zu machen, du merkst ja bestimmt ob er angespannt ist, wenn jja, dann rede mit ihm oder fang an ihn zu streicheln bis er locker wird...

    ich glaub nicht das ein arzt ihm die angst nehmen kann, ich glaub wenn du ihm sagst er sollte deshalb mal zum arzt gehen baut sie sich eher noch weiter auf...

    viel glück dabei
     
    #8
    flompf, 5 Dezember 2007
  9. das habe ich ja auch schon probiert

    aber das funzt nicht der peter will dann einfach nimmer

    ich hab ihm nen termin ausgemacht beim urologe

    ma schauen was es uns bringt

    mich macht es echt einfach nur fertig ich weis nimmer weiter

    denn die letzten tagen 12 ^14 tage ist echt wieder nichts los

    mich machts verrückt
     
    #9
    DieSchöneNymphe, 10 Dezember 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #10
    sternschnuppe83, 10 Dezember 2007
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das Ding heißt Schwanz. Penis. Meinetwegen Pimmel. Aber nicht Peter! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! :engel:
     
    #11
    User 39498, 12 Dezember 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #12
    sternschnuppe83, 12 Dezember 2007
  13. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde hier auch den Urologen probieren.... allerdings vielleicht fühlt er sich auch ein wenig unter druck gesetzt und kann daher nicht so richtig?! ... war am anfang meiner Beziehung auch so ... dadurch das wir halt häufig verkehr hatten und er auch den wunsch danach hatte mich zu befriedigen setzte er sich so unter druck das dann gar nichts mehr lief... vielleicht ist das ja sein problem...
    viel glück
     
    #13
    SarahSch, 12 Dezember 2007
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Und DÖDEL!!!
     
    #14
    User 76250, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test