Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Pfarrer und der Zoll, oder: ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Dr-Love, 18 August 2009.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
    "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen. "

    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
    Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..." :jaa:
     
    #1
    Dr-Love, 18 August 2009
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Keiner :-(
     
    #2
    Dr-Love, 21 August 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    :tongue:

    Ich hänge einfach noch einen anderen dran, damit er nicht so einsam ist.

    Ein 70 jähriger Mann geht in den Puff, sucht sich dort eine schöne Frau raus und geht mit ihr auf ein Zimmer.
    Sie zieht sich langsam aus, während er Ohropax und eine Nasenklammer hervor holt.
    "Für was ist denn das?", fragt die Frau verwundert.
    Antwortet der alte Mann:"Es gibt zwei Dinge, die ich absolut nicht leiden kann: Schreiende Frauen und den Geruch von verbranntem Gummi!"

    :grin:
     
    #3
    Subway, 21 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #4
    CCFly, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pfarrer Zoll Schelm
toerroe
Fun- & Rätselecke Forum
13 August 2003
1 Antworten