Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Pianist!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von nomoku, 13 November 2004.

  1. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    nomoku, 13 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kewl gemacht.. aber glauben tu ich das net... das der das Live gemacht hat...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Da stimm ich zu. Dass das in echt funktioniert ist wohl Wunschdenken. Das Keyboard sah auch nicht wirkich echt aus. Und wenn es auch echt wäre, würden die Bälle von den Tasten wohl nie so schön wieder hochspringen.
     
    #3
    fully-fledged, 14 November 2004
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das wird wohl auch kein Keyboard im herkömmlichen Sinne sein, sondern eher soeins, das auf Berührung reagiert, so wie ein touch-screen!

    Und ich glaub durchaus, dass das möglich is
     
    #4
    eheu, 14 November 2004
  5. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    seh des auch mit gemischten gefühlen
     
    #5
    Maurice, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten