Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Piemann will nicht :D

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zephir1990, 28 August 2009.

  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaaalso wo fange ich am besten an...

    Es ging los mit meinem ersten Mal, es war mit meiner Ex und ich dachte es läge daran dass ich meine vorige Beziehung noch nicht überwunden hatte... ich kam und kam einfach nicht, schließlich ließen wir es sein.

    irgendwann habe ichs dann doch mit viel anstrengung geschafft in ihr zu kommen nach so einer halben stunde und sehr viel gefühl, auch mit der hand konnte sie es mir nach einiger zeit machen, wobei ich dafür auch selbst etwas... meinen tastsinn unter beweis stellen musste um erregt zu werden...

    naja... bei meiner neuen freundin habe ich dasselbe problem, wir hatten jetzt einmal sex, mit Kondom war ich auffällig wenig erregt, auch als sie mir gestern versucht hat einen zu blasen gab sie nach einiger zeit auf...

    ich weiß nicht woran das liegt, ich denke mal dass ich im vergleich zu anderen männern sehr wenig gefühl im penis habe, so kommt es mir jedenfalls vor, weil ich selbst beim blasen sehr sehr wenig erregt werde...

    ich hoffe mal ihr blickt da durch und könnt mir ein wenig weiterhelfen:frown:

    lg ein verzweifelter zephir...
     
    #1
    zephir1990, 28 August 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie sieht es denn bei dir mit Selbstbefriedigung aus? Brauchst du da auch relativ lange und eventuell sehr feste und harte Stimulation bist du kommst?

    Bist du beschnitten?

    Off-Topic:
    Piemann? Noch nie gehört...darfst ruhig Schwanz, Penis oder Glied schreiben...der Thread wird wohl eh in ein anderes Unterforum verschoben werden.
     
    #2
    munich-lion, 28 August 2009
  3. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    nunja im gegensatz zur befriedigung mit der hand wie es die frauen bei mir machen ist es bei der Selbstbefriedigung wirklich härter, beschnitten bin ich nicht...
     
    #3
    zephir1990, 28 August 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie hart (kannst ja mal kurz deine Methodik bei der SB schildern) und vor allem wie LANGE brauchst du dazu?

    Vielleicht gehörst du zu den Männern, die generell eine heftigere Stimulation brauchen...da solltest du mal mit deinen jeweiligen Partnerinnen reden, dass bei Hand- oder Blowjob etwas fester "zu Werke" gegangen wird.
    Oder deine Eichel ist aufgrund deiner SB-Tätigkeiten etwas anderes gewöhnt und braucht gewisse Zeit, bis sie sich umgestellt hat, denn der Geschlechtsverkehr ist doch was anderes als eine Handstimulation - noch dazu mit Kondom, was viele Männer so gar nicht schätzen, weil sie wenig(er) spüren.
     
    #4
    munich-lion, 28 August 2009
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hab schon mehrere Männer erlebt, die eher zu spät als zu früh kamen. Sag deiner Freundin doch, dass sie ruhig etwas fester zupacken kann, wenn du's sonst auch so gewohnt bist. Ich weiß ja nicht, wie oft du schon mit Frauen geschlafen hast, aber vielleicht kommt das einfach mit der Zeit. Oder du musst erst noch herausfinden, welche Stellungen dir z.B. am besten gefallen.

    So lange dir der Sex trotzdem Spaß macht, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel Druck machen, dass du kommen musst. Viele Frauen kommen auch nicht. Natürlich ist es immer schön, den Partner dabei zu beobachten, aber wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht.
     
    #5
    darkangel001, 28 August 2009
  6. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Also, eine halbe Stunde ist jetzt nicht so lange, dass du dir Sorgen machen musst. Bei mir ist das manchmal so, manchmal so. Je nach Lust, Stress, Müdigkeit, etc. Dann dauerte es mal 15min, mal 1 1/2 Stunden. Das hat viel mit deinem seelischen und körperlichen Zustand zu tun und kann von Mal zu Mal variieren.

    ich bin seit Kindertagen beschnitten, habe wenig Gefühl in der Eichel und trotzdem komme ich manchmal schon nach 15 Minuten. Ich würde sagen, du hat entweder Stress im Alltag oder setzt dich beim Sex zu sehr unter Druck.

    Vielleicht solltest du mehr genießen, die Augenschließen und einfach nur auf deine Partnerin achten. :smile:
     
    #6
    HollowEyes, 28 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten