Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Piercingaufklärungsthread :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahnerolle, 7 September 2007.

  1. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hey,

    passend zu den ganzen Piercingthreads hier hätte ich gerne mal sowas wie ein Lexikon :grin:

    Also ich meine ich kann mit den Piercingnamen immer gar nichts anfangen :schuechte, grade die ganzen verschiedenen Stellen am Ohr aber auch die meisten anderen Namen sagen mir nichts.

    Vielleicht hat ja jemand lust das etwas zu erläutern, toll wäre mit Bildern...
    Wenn sich jemand die mühe machen würde wäre toll :smile:

    Lg Sahnerolle
     
    #1
    Sahnerolle, 7 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    1 = Helix
    2 = Industrial
    3 = Rook
    4 = Daith
    5 = Tragus
    6 = Snug
    7 = Conch
    8 = Anti-Tragus
    9 = Lobe

    Und alles was es sonst noch so gibt hier
     
    #2
    User 48246, 7 September 2007
  3. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    Single
    oh vielen Dank! :smile:
     
    #3
    Sahnerolle, 7 September 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Okay fang ich mal an...


    Ohr:
    [​IMG]

    1 = Helix
    2 = Industrial
    3 = Rook
    4 = Daith
    5 = Tragus
    6 = Snug
    7 = Conch
    8 = Anti-Tragus
    9 = Lobe

    Nase

    Nostril
    [​IMG]

    Austin Bar
    Finde ich leider kein Foto aber ist horizontal durch die Nasenspitze.

    Bridge/Erl
    [​IMG]

    Nasallang
    [​IMG]
    Durch beide Nasenflügel und durch die Nasenscheidewand

    Septum
    [​IMG]


    Lippe/Mund

    Madonna
    [​IMG]

    Medusa
    [​IMG]

    Labret
    [​IMG]

    Eskimo
    [​IMG]

    Lippenbändchen/Frenulum
    [​IMG]

    Zungenbändchen/Frenulum linguae
    [​IMG]



    Off-Topic:
    Mist zulange gebraucht :frown:
     
    #4
    Miss Geschick, 7 September 2007
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    öhm, den unterschied zwischen labret und eskimo verstehe ich nicht ganz. ist doch nur ein anderes piercing drin!? :confused_alt:
     
    #5
    Butterbrot, 7 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ist auch das gleiche....:

     
    #6
    User 48246, 7 September 2007
  7. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Normales Labret hat den Stichkanal nur unter der Lippe. Das Eskimo durch die Lippe also vertikal.
     
    #7
    Miss Geschick, 7 September 2007
  8. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    recht praktisch...nur ob ich mir das merken kann:schuechte

    auch für andere fragen offen???
    ich schreib meine fragen einfach mal hier rein. wenns nicht erwünscht ist, sorry :smile2:

    zwei Fragen zum Bauchnabelpiercing. Viele raten mir zum Arzt zu gehen, weils bei dem sicher ist und man bei nem Piercier doch mal an einen Falschen geraten kann. Aber wenn man da aufpasst (eingepacktes Einmalzeug etc) ist das doch besser. Ich mein, der hat wohl mehr Erfahrung wie ein Arzt!?!?!?
    Ahja und ich hab gelesen, dass Eisspray überholt sein soll. Da das danach irgendwie verschoben werden kann. Keine Ahnung, aber dass er danach dann halt anders sitzen kann als es gestochen wurde?! Grund, einen anderen Piercer zu wählen?
     
    #8
    Annii, 7 September 2007
  9. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Zum ersten ganz eindeutig Piercer (meine Meinung) ich würde niemals einen Arzt oder einen Juwelier da dran lassen. Die meisten Ärzte haben nämlich gar keine Ahnung vom Piercen. Beim Piercer würde ich mich aber auch gründlich informieren :zwinker:
    Zum zweiten kann ich dir leider nichts sagen, da ich davon zum ersten Mal höre.
     
    #9
    Miss Geschick, 7 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall Piercer!!

    Such dir ein gutes Studio.. schaus dir an, hör dich um...
    Und das mit der Erfahrung ist echt ein wichtiger Punkt! Ich hätt meins nie bei nem Arzt machen lassen.
    Zum Eisspray weiß ich nix... da kann ich mich nicht erinnern wie das bei mir war..
     
    #10
    User 48246, 7 September 2007
  11. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was ist christina?
     
    #11
    nirvanagirlie, 7 September 2007
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    #12
    User 53227, 8 September 2007
  13. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Eskimo?

    hab ich ja noch nie gehört. obwohl ich selbst so eins hab. ich kenn das nur als "vertical labret".
     
    #13
    rockabella, 8 September 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Habe dir doch in dem anderen Thread schon dazu geantwortet...
    Der Piercingthread - 9711214
     
    #14
    User 12616, 8 September 2007
  15. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    Single
    Vielen Dank euch, echt sehr interessant! :jaa:
     
    #15
    Sahnerolle, 8 September 2007
  16. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ja, danke auch dafür!
    aber ich dahcte, hier ist das ganze besser aufgehoben und hier bekomme ich vll auch noch andere anregungen. trotzdem danke
     
    #16
    Annii, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test