Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Plätzchenthread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cassis, 23 November 2009.

  1. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    So, nachdem ich gerade fleißig am backen bin wollte ich mal den dazugehörigen Plätzchenthread für dieses Jahr eröffnen :grin:

    Also, wer war schon fleißig und was habt ihr gebacken?

    Bei mir sinds bisher Nougatkekse, Kokosmakronen und Bethmännchen.
     
    #1
    Cassis, 23 November 2009
  2. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    am samstag mit meinen 3 kleinen cousinen (2.5 bis 6 jahre alt)... gab aber nur mailänderli, brunzli und lebkuchensterne die sie dann noch verzieren durften! war zwar alles total süss, die leuchtenden augen zu sehen, ihre freude, ihr lachen - aber die küche sah wie ein schlachtfeld aus :grin: und brunzli wird es NIE wieder geben - zuu krümelhafte angelegenheit :grin:
     
    #2
    lightkiss, 25 November 2009
  3. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Gaanz leckere Zimtkekse.
     
    #3
    Bloody x doll, 25 November 2009
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich backe heuer wenn dann nur Haferflocken-Kekse ;-) Mit Schoko-Orange.

    Ansonsten liebe ich Vanillekipferl, Schoko-Orangen-Kipferl, Zimtsterne, Spitzbuben und Butterplätzchen :zwinker: Aber die gibts heuer nicht. Jedenfalls nicht selbst von mir gebacken.
     
    #4
    Dreamerin, 26 November 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich fang morgen an... Es werden wohl so Butter-Ausstechplätzchen, Spritzgebäck, mit Marmelade zusammengepatschte, Kokosmakronen, Vanillekipferl und Zimtsterne :drool:
     
    #5
    kaninchen, 26 November 2009
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich werde mit mienem Freund backen.. allerdings wird das vermutlich noch ne Weile dauern!

    Jeder darf sich zwei Sorten aussuchen.. wobei ich bei seinen Mitbestimmungsrecht habe :grin: :grin: :grin:

    Ich würde gerne diese runden mit dem Marmeladenklecks und Vanillekipferl.. da ich aber auch was zum Verzieren will muss er schon mal so Ausstechplätzchen nehmen. Naja bleibt ihm noch eine Auswahl. Reicht doch :zwinker:
     
    #6
    babyStylez, 26 November 2009
  7. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich fang vermutlich am Sonntag an. Ich mach Ausstecherle, Honigsterne, Schokogebäck und Rumkugeln (aber ich mach vermutlich nicht alle auf einmal :grin: ). Je nachdem ob ich dann noch Lust habe, vielleicht noch Schoko-Crossies. Und vielleicht hilft mir mein Freund ja auch ein bisschen :grin:
     
    #7
    User 37179, 26 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten