Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Planet-Liebe-Krimi Teil 1

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von daedalus, 12 August 2004.

1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    DocDebil wirkte voellig verstoert, als er Kirby telefonisch bat, sofort zu ihm herueberzukommen. Bis auf das matte Licht einiger Kerzen lag das Haus in voelliger Dunkelheit. Waehrend er erzaehlte, was passiert war, holte DocDebil einen Eisbehaelter aus dem Eisschrank und warf einen Eiswuerfel in seinen Scotch. "Ich habe Juvia ein ganze Menge Geld geschuldet, und heute traf ich sie hier an, als ich heimkam. Da ich in letzter Zeit auf der Rennbahn ziemlich viel Pech hatte und meine Stromrechnung nicht bezahlen konnte, hat man mir vor zwei Tagen den Strom abgedreht. Deshalb konnte ich sie nicht erkennen, ich sah nur einen Schatten im Mondlicht, der durchs Haus huschte, und geriet in Panik. Ich schlug zu, sie fiel und schlug mit dem Kopf auf den Kaminsims, Ich glaube, dass sie tot ist." Kirby unterbrach ihn und sagte: "Mit diesem Maerchen kannst Du jetzt gerne aufhoeren"
    Was stimmt nicht an DocDebils Geschichte?

daedalus, 12 August 2004
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wenn er seit zwei Tagen keinen Strom hat, dann wäre das Eis im Kühlschrank geschmolzen. Meinste das?

Dirac, 12 August 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Punkt

ging ja schnell .... auf zu Teil 2

daedalus, 12 August 2004
  4. zephyr