Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Planet-Liebe-Krimi Teil 10

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von daedalus, 22 September 2004.

  1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    So, nach langer Zeit habe ich mich entschlossen wieder einen abzutippen :smile: ( Nachdem ich eine halbe Stunde lang die Highscore aktualisiert hab :frown: )

    Kirby naeherte sich DocDebil und sagte: "Ich habe Grund zu glauben, dass Du fuer den Ueberfall verantwortlich bist, der vor 2 Stunden in der Bar "Zum Salzhering" veruebt wurde, Du passt genau auf die Beschriebung, die von mehreren Augenzeugen abgegeben wurde. Diese hatten einen Mann beschrieben, der stark angetrunken war, bevor er mehrere Kunden ausgeraubt hatte und von der Szene verschwand." "Natuerlich bin ich betrunken. Zufaelligerweise bin ich von Beruf Weinpruefer und in den letzten 5 Stunden meinem Job nachgegangen." Kirby blickte DocDebil pruefend an und fragte: "Wieviel Uhr ist es jetzt?" DocDebil antwortete: "Es ist zufaellig 7:30 Uhr abends." Kirby fuhr fort: "Sag mir, wann Du ungefaehr mit Deiner Taetigkeit begonnen hast?" DocDebil blickte auf seine Uhr und gab zurueck: "2:30 Uhr nachmittags" "Offensichtlich luegst Du", klagte Kirby ihn an. Warum?
     
    #1
    daedalus, 22 September 2004
  2. LadyEttenna
    0
    hm.....sehe z.Z. zwei Möglichkeiten

    Kirby hat die Uhr wieder erkannt anhand

    -von einer Beschreibung des Bestohlenen,die Uhr ist also ein Teil der Beute
    -oder , da es eine sehr markante Uhr war, aufgrund eines Augenzeugen und somit wäre er überführt
     
    #2
    LadyEttenna, 22 September 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Beides falsch
     
    #3
    daedalus, 22 September 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    weinprüfer spucken den wein doch wieder aus also kann er nicht auf grund seiner arbeit betrunken sein!?
     
    #4
    bunnylein, 22 September 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Der Kerl ist net betrunken Betrunkene können nicht so klar rechnen.
     
    #5
    Stonic, 22 September 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    DocDebil antwortet auf die Frage nach der Uhrzeit, dass es zufällig 7.30 Uhr ist. Das weiß er, ohne vorher auf die Uhr zu sehen.
    Als er gefragt wird, wann er denn mit der Arbeit angefangen hat, muß er auf die Uhr sehen, bevor er die Antwort gibt.

    Lieg vermutlich völlig daneben, aber ein Versuch wars wert.
     
    #6
    engel193, 22 September 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    weil er nach hochprozentigem und nicht nach wein stinkt
     
    #7
    Dillinja, 22 September 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und, lösung? immer diese zappeln lassen... :cool1:
     
    #8
    bunnylein, 24 September 2004
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Deins war richtig ... Ich bin eigtl. nicht da, deswegen kam noch keine Antwort :smile:
     
    #9
    daedalus, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planet Liebe Krimi
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
19 Oktober 2004
3 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
25 August 2004
7 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
24 August 2004
68 Antworten