Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Planet-Liebe-Krimi Teil 11

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von daedalus, 19 Oktober 2004.

  1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    "Gut, lass uns nun zurueck in dein Zimmer gehen und uns nochmal deine Version der Geschichte anhoeren", sagte Kirby. Kirby nahm das "Bitte nicht stoeren Schild" ab und tastete nach dem Lichtschalter in dem abgedunkelten Raum. Die Nachttischlampe ging an und warf ein warmes Licht auf die geoeffnete Bibel. Kirby setzte sich auf eines der Betten und DocDebil setzte sich gegenueber an den Schreibtisch. "OK", sagte Kirby, "erzaehl mir die ganze Geschichte noch einmal." "Zum funften Mal", erwiderte DocDebil und zeigte auf die geoeffnete Bibel auf dem Bett. "Ich lag lesend auf dem Bett, als ich ein lautes Rumoren hoerte, gefolgt von einem Schrei und zwei Schuessen. Ich rannte sofort zur Tuer, oeffnete sie und schaute den Gang herunter, aber ich sah nur noch einen Mann von hinten, der die Feuertreppe hinunterrannte. Er hatte eine Pistole in der Hand und trug ein rotes Halstuch. Ich lief durch die Halle zu Juvias Raum, um sie dort, mit dem Gesicht nach unten liegend, zu finden. Als ich sie umdrehte, um zu sehen, ob sie noch lebte, ergriffen mich die Hoteldetektive und beschuldigten mich des Mordes." "Und nachdem Du mir diese Geschichte erzaehlt hast, beschuldige ich dich auch", erwiderte Kirby ... Warum?
     
    #1
    daedalus, 19 Oktober 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Bei der Rückkehr ins Zimmer, war das Licht aus. Der Erzählung von DocDebil nach, hat er aber gelesen und das ja wohl bei Licht. Er verlies sofort das Zimmer nach den Schüssen, somit hätte das Licht noch brennen müssen. Daher hat er gelogen.
     
    #2
    LadyEttenna, 19 Oktober 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Mein billiges Raetsel mit den Uebernachtungen will keiner loesen, aber kaum Tipp ich wieder ewig und drei Tage ein laengeres Raetsel ab, dass meiner Meinung nach ein bisschen schwerer ist, wird es sofort geloest... :frown:

    Punkt fuer LadyEttena
     
    #3
    daedalus, 19 Oktober 2004
  4. LadyEttenna
    0
    @daedalus....dafür hast du meinen Tag gerettet,ist ja auch was wert :gluecklic... ich hab nach langer Zeit mal wieder ein Pünktchen :zwinker:
     
    #4
    LadyEttenna, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planet Liebe Krimi
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
25 September 2004
8 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
25 August 2004
7 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
24 August 2004
68 Antworten
Test