Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Planet-Liebe-Krimi Teil 3

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von daedalus, 12 August 2004.

1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Kirby las die Aussagen nach, die DocDebil und CrazyAchmet gemacht hatten. In CrazyAchmets Bericht stand, dass er und DocDebil unterwegs waren, um die Lohngelder bei der Bank abzuliefern. Als sie an einem Stoppschild anhielten, setzte sich ein Polizeiwagen vor sie. Der Polizist stieg aus und kam auf sie zu. Er trug eine Uniform, ein Abzeichen, eine Sonnenbrille, eine Pistole usw. und sah tatsaechlich wie ein echter Polizist aus. Jedoch zog er ploetzlich seine Pistole und verlangte, dass man ihm die Beute aushaendigte. DocDebils Bericht glich dem von CrazyAchmet. Er hatte zunaechst geglaubt, dass sie die Geschwindigkeitsgrenze ueberschritten hatten, aber als der Polizist seine Pistole zog war ihm klar, was da vorging. Bei der Beschreibung des Polizisten gab er an, dass dieser ueber 180 cm gross war, ueber 200 Pfund wog, blondes Haar und braune Augen hatte.
    "Mit DocDebil werde ich mich weiter unterhalten" sagte Kirby.
    Warum wollte er ihn weiter verhoeren?

daedalus, 12 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das muss eine extrem helle Sonnenbrille gewesen sein, wenn DD die Augenfarbe des "Polizisten" erkennen konnte.

evi

evi, 12 August 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Punkt ... Ich such mal schwerere

daedalus, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten