Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Planet Liebes-Korb

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von columbus, 6 Oktober 2004.

1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Da wir schon zu allen möglichen Sachen i"ch hab grad, noch nicht oder schon wieder" richte ich hiermit den krob thread ein-kurz den planet-liebe-Korb für Körbe!

Fang gleich damit an: vorgestern hab ich einen Korb bekommen. Habs aber rechtzeitig geklärt bevor ich mir wieder grosse Hoffnungen gemacht habe.

columbus, 6 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Den letzten (und ersten) Korb hab ich vor gut 4 Jahren kassiert.
    Seitdem hat sich nichts neues ergeben.

Mr. Poldi, 6 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    korb... *grübel*...den letzten richtigen (obwohl auch nur indirekt) so etwa vor 3 monaten...
    und die sache mit andré... der will mir ja keinen richtigen geben... warmhalten ist wohl der wahre ausdruck... :rolleyes2

~°Lolle°~, 6 Oktober 2004
  4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider erst ein paar Tage her, der letzte :grrr:

dragongirl, 6 Oktober 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 7 Oktober 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm LOL @ kirby ich finds tapfer wie du in solchen threads immer so gnadenlos "normal" und nüchtern antwortest ^^

also ich hab vor exakt einem Jahr meinen ersten Korb bekommen, aber wir verstehen uns immernoch prächtig, sehen uns aber selten

dann hatte ich was (nur paar "zufällige" treffen) mit ner 15jährigen, die ziemlich geflirtet hat, aber da hab ich den kontakt abgebrochen weil sie mir zu jung war, also kein wirklicher Korb

naja und vor 2 Monaten musste ich leider einen verteilen, perfekter charakter (bis auf vegetarierin *g*) aber leider keine gefühle auch wenn ichs mir gewünscht hätte
    auch hier noch gute freunde :zwinker: aber leider weggezogen -_-"

steht 1:1 sag ich mal :tongue:

made, 7 Oktober 2004
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ab wann ist es denn für euch einen Korb?

Wenn ihr jemanden anquatscht und diese Person gleich abhaut oder nen dummem Spruch bringt und damit deutlich macht das man hier fehl am Platz ist.

oder

Wenn ihr jemanden anquatscht und nix mit der läuft?

Bei der erste Möglichkeit kann ich mich nicht errinnern wann das das letzte mal war bzw. ich will mich nicht erinnern ... war aber auch schon oft. Allerdings wenn man weiß wie man es macht bekommt man von keiner Frau einen Korb ... Einen Korb bekommt man nur wenn man irgendeinen Anmachspruch bringt ... drum sollte man das nicht mit nem Spruch machen.

Bei der zweiten Möglichkeit würde ich sagen: "An jeden verdammten Freitag" Da ist immer Dorfdiscoabend ...

Recardo, 7 Oktober 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, Korb

bei zwei Mädles von denen ich was wollte, waren leider vergeben. Aber man konnte mit denen trotzdem normal quatschen
    bei ner anderen wars so, als sie gemerkt hat, dass ich "mehr" wollte sie mich abgeblockt hat und seid kurzem vergeben ist.
    Ansonsten kommen halt noch Mädels dazu mit denen man zwar reden kann aber merkt das man 0 Chancen hat. Die typischen sprüche in ner Disco, um zu gucken ob man eventl. chancen hat.

Rob19, 7 Oktober 2004
  9. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    nen richtigen korb hab ich noch nie bekommen.

kann da recardo nur zustimmen. wenn man nett und symphatisch bleibt, dann springt eigentlich immer was bei raus.
    getreu dem motto, wer ficken will muss freundlich sein.

lobo, 7 Oktober 2004
  10. online17
    Gast
    0
    sdfsd

meinen letzten korb hab ich vorgestern bekommen. bin ihr zu jung (ich 18 sie 27 lol) aber verstehen uns trotzdem noch prächtig. irgendwann wird sie hoffentlich noch merken dass sie froh sein kann nen jungen zu bekommen lol

online17, 7 Oktober 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    letzten und einzigen Korb hab ich vor 3 Jahren (oder waren es schon 4?) bekommen... Sie hatte einen Freund - ich hab es schon vermutet (solche gutaussehende sind doch nie lange alleine) - nur ich hab mein Glück dennoch versucht... Mittlerweile ist die schon verheiratet...

Naja war etwas traurig und erleichternd zu gleich - zu oft hab ich an sie gedacht - das hat mich verrückt gemacht...

Warum nur 1 Korb? Tja bin wohl etwas zu schüchtern... :schuechte Kenne auch nicht so viele Mädels... Ich hoffe irgendwann wird es besser laufen :herz:

0x2B|~0x2B, 7 Oktober 2004
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab den letzten Korb vor 1 Monat bekommen und bin glücklich darüber!

:ratlos:

Denn hab sie seitdem besser kennen gelernt und gemerkt, dass wir wirklich nicht zusammen passen würden :grin:

Also manchmal ist son Korb gar nicht so verkehrt, auch wenns sich jetzt bestimmt blöd anhört........... :smile:

seppel123, 7 Oktober 2004
  13. SadOne
    Gast
    0
    meinne letzten Korb...hm....das weiss ich leider noch ganz genau es war vor 7 Monaten und seitdem will ich immer noch etwas von ihr...

SadOne, 8 Oktober 2004
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, den letzten Korb bekommen? von meiner ehemaligen Nachbarin jeden Morgen im Treppengang :grin:

...ansonsten so, hm, zählt ne Ohrfeige als Korb? :grin:.....nein, Scherz beiseite, ähm, so, im Februar, März? keene Ahnung mehr, so um die Drehe

den letzten verteilt, vor knapp 2 Wochen

Thomaxx, 8 Oktober 2004
  15. seki#2
    Gast
    0
    war ja klar, dass sich wieder überwiegend männer hier melden nenene, wir gehen unter.

seki#2, 9 Oktober 2004
  16. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Das war bis jetzt nur ein richtiger.
    Der war vor fast einem Jahr und inzwischen bin ich froh drüber. Das war ein Wesen, dass ein Proll ersten Grades war (kannte ihn ja nicht) :kotz:
    Der hat noch nicht mal ne klare Ansage gemacht, sondern ist einfach immer weggerannt :zwinker: Idiot.

Und aktuell... Zählt "Was guckst du denn so komisch?" als Korb? :grrr:

Drue

drusilla, 9 Oktober 2004
  17. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    War vor 3 oder 4 Monaten.

Dito

User 15499, 9 Oktober 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die letzten beiden Körbe die ich verteilt habe, habe ich nicht sehr gerne verteilt, es waren beides echt nette Jungs, der eine hat mir auch äußerlich gut gefallen, aber es hat einfach nicht zoom gemacht.

Zwischendurch hat mich zwar einer mal extrem genervt, weil er meine Nummer haben wollte, aber der ist so unwichtig den zähle ich gar nicht als Korb :zwinker:

Hm wie lange ist das her... müsste so im Zeitraum von 6 Monaten gewesen sein.

*Anrina*, 13 Oktober 2004
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jaja, Mädels die Kummerbringer.... :zwinker:

Rob19, 14 Oktober 2004
  20. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Puh, der letzte Korb, den ich bekommen habe, ist etwas mehr als ein Jahr her. Mittlerweile aber können wir wieder miteinander reden, zumindestens via ICQ chatten :smile:

Den letzten Korb, den ich selber geben mußte, ist mehr so ein indirekter Korb - es ist immer blöd, wenn jemand in einer längerbestehenden Freundschaft plötzlich anfängt, Bemerkungen zu machen, die tiefergehendes Interesse vermuten lassen. Und man den Menschen zwar als Freund schätzt, aber eben nur als Freund und nicht mehr.

Hidden, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...