Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #1

    Der Playboypfiff @girls

    Hallo!
    Ich bin in letzter Zeit aufm Flirttrip. Hab echt Spaß dran... Jetzt meine Frage:
    Wenn ich an nem netten Mädel vorbeifahr/lauf und ihr "hinterherpfeiff", wie wird das aufgefasst? Positiv oder absoluter NO-GO?
    Gibts Dinge die man beachten sollte?
    Danek! Gruß Frind!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ girls !!!
    2. bad girl (?)
    3. HILFE-GIRLS!!!!!
    4. Antanzen @ Girls
    5. Confirmations Girl?
  • Sydoni
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #2
    Also wenn ich das Mädchen wäre; besonders begeistert wäre ich nicht :zwinker:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    ich fass es zwar als kompliment auf, aber dass ich den dann kennenlern will heißt das nicht ^^
    di di einer frau hinterherpfeifen sin nicht so mein typ:zwinker:
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #4
    Ich ignorier sowas total. Bin ja kein Hund, der auf Pfiff reagiert. Und als Kompliment würd ichs auch nicht sehen, weil die "Pfeifer" schon meist recht fragwürdig sind.
     
  • Doktor Z
    Doktor Z (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #5
    lächerlich, hinterherpfeifen. nimm lieber ein megafon und mach ihr laut komplimente :zwinker:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #6
    Ich finds nicht schlecht, ist ja mehr eine Bestätigung, zum flirten aber nichts, auf so einen Pfeifkandidaten würd ich nie eingehen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Juli 2006
    #7
    Ich würde denken: "Ach, schon wieder so ein pubertierender Halbstarker, der seinen Freunden irgendwas demonstrieren will..."

    Mal ehrlich: Jungs, die den Mumm haben, sich mit dem Hinterherpfeifen lächerlich zu machen, können das Mädel dann auch wenigstens ansprechen. Die Mädchen, die einem Pfiff hinterher laufen , sind's eh nicht wert.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #8
    ich ignorier das.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #9
    Wenn ichs können würde, hätt' ichs genauso formuliert.
    Ein Kompliment ist es schon, allerdings ein fragwürdiges. Und noch viel fragwürdiger sind die "Pfeifen... äh...r".
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #10
    Kommt auf die Gesellschaft an wo es gemacht wird....in Lateinamerika ist das ein deutliches Kompliment...in D anscheinend nicht....zum Anmachen aber eher ungeeignet.
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #11
    Ohh, das hass ich ja wie die pest :wuerg: Muss mich da jedesmal drüber aufregen :madgo: :grin:

    Deswegen hass ich es auch, an ner männergruppe vorbeizugehn.. anstatt ManN einfach herkommt und mich anquatscht, pfeift er dumm rum :grin: Also absolutes No-Go meiner meinung nach! :smile:
     
  • Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #12
    Absolutes No-go! Die wenigsten Girls werden positiv, auf so nen Pfiff reagieren! Ich zumindest denk mir meinen Teil dabei, dreh mich aber nicht um. Für mich sind solche Leute einfach nur kleine Jungs, die versuchen sich und ihren Freunden was zu beweisen!
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #13
    Und was ist, wenn er alleine unterwegs ist?
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #14
    mal ne andre frage:

    gibt es echt typen die denken sie kämen damit bei den frauen an?
     
  • timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #15
    Zumindest drehen sie sich kurz um und lächeln mal...:engel:
     
  • Relic
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #16
    Zum Anmachen ist es echt ungeeignet... auf keinen zu empfehlen... wenn du en Mädel geil findest geh hin. Pfeifen kommt echt schlecht :wuerg:
    Dass es echt Jungs gibt die das machen :eek:

    Euer
    Relic :smile:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #17
    ich find sowas immer absolut billig, einfallslos und lächerlich.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #18
    Damit kann man höchsten Frauen nerven. Aber kann doch auch manchmal ganz schön sein.:grin:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #19
    un das is es dir wert als blödi abgestempelt zu werden? :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste