Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Pranger

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SunnyBee85, 15 Juli 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So jetzt noch ein Thread ... ich weiß nicht ob er euch interessiert.... aber ich schreib ihn dennoch...

    Es tut mir Leid, wenn jemand einen falschen Eindruck in diesem Forum von mir gewonnen hat. :cry:
    Weiter, will ich nur sagen, dass es mir im Moment nicht sonderlich gut geht, ja das allein ist kein Grund, aber vielleicht ein Erklärungsversuch dafür, dass ich hier als aggressiv bezeichnet wurde. Vielleicht bin ich das manchmal echt auch :geknickt: Keine ahnung...

    Ehm, was noch... ach keinen Schimmer... naja wollte das nur mal offiziel loswerden.

    Ich hab wenig Freunde und noch weniger die wirklich Wert auf mich legen, so kommt es mir zumindest vor, also versuche ich das hier zu kompensieren... mit Leuten zu sprechen, Erfahrungsaustausch zu betreiben...
    Ich finde ich kann gut Kritik vertragen und ich musste schon oft Kritik ertragen, deswegen bin ich da wohl erprobt.... aber ich finde sie sollte konstruktiv sein.
    Ich will nicht bemitleidet werden, nicht bevorzugt, nicht angeschleimt werden ich will das ich ernst genommen werde und das mir jemand zuhört...
    ich bin noch nicht lange hier, aber das Forum gibt mir in der letzten Zeit echt Halt... ich fühle mich hier wohl :cry:
    In diesem Sinne hoffe ich das ich das jetzt mal klarstellen konnte....
    Sorry wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, jemanden beleidigt hab oder sonst was : Es tut mir leid! :frown: :cry:

    Liebe grüße
    Sunny
     
    #1
    SunnyBee85, 15 Juli 2005
  2. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Wir sind doch alle nur Menschen mit Launen, :angryfire Ängsten :geknickt: und Wünschen :grin: .

    Mach dir nichts draus und viel Spaß weiterhin.

    Gruß Tubaloosa :smile:
     
    #2
    Tubaloosa, 15 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Thanks...
    Musste das einfach loswerden, weil ich irgendwie ganz schön down deswegen bin...
     
    #3
    SunnyBee85, 15 Juli 2005
  4. Ernie321
    Gast
    0
    Oh mann, du bist down weil irgendwelche Fremden im Internet, an dir rumkritisieren! (die für dich offentsichtlich schon Ersatzfunktion mangels sozialer Kontakte erlangt haben, wenn ich das richtig verstanden habe), also mein Tipp ist werde etwas rationaler. Warum berührt dich überhaupt was irgendwelche Leute hier schreiben, die kennen dich doch im Grunde gar nicht. Versuch einfach mal nicht ganz so emotional zu sein, ist sowieso hilfreicher im Leben, meiner Erfahrung nach zumindestens.
     
    #4
    Ernie321, 15 Juli 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    siehe "drüben".

    du empfindest dich grad sehr als opfer. warum? wohl kaum, weil eine bekannte von dir sich dumm verhalten hat oder hier leute dich in deiner wut nicht bestätigen. sondern weil du grad von deinem leben "angepisst" bist....

    und ja, auf mich wirkte dein tonfall in zwei threads ziemlich aggressiv.

    ist schlimm, dass du grad so unzufrieden bist...sei sicher, du kannst hier unterstützung finden; nur sieht sie vielleicht nicht exakt so aus, wie du dir das wünschst.

    kopp hoch.
     
    #5
    User 20976, 15 Juli 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehm ja Ernie... das ist so das ich im Moment hier einfach mehr Gehör gefunden hab als bei meinen Freunden.. Traurig aber wahr...
    Deswegen nimmt es mich mit wenn die Leute mich angreifen, wie ich finde zu unrecht...
    Ich bin ein sehr emotionaler Mensch... vielleicht lassen andere das nicht so nah an sich ran, aber ich kann das net...
     
    #6
    SunnyBee85, 15 Juli 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na das solltest du dir schnell von der backe putzen. :zwinker:

    gerade im www etwas persönlich zu nehmen ist fatal.
    du hast schiss vor einer meinung eines anderen den du nicht kennst?
    vielleicht ist das ein ganz armer wicht der meint im www endlich mal einen lauten machen zu können. (hat sich schon oft so dargestellt)

    unfreundlich, aggressiv oder unhöflich muss mann/frau natürlich nicht sein.
    ein gepflegter umgangston in dem mann/frau sich auch nicht vergreift ist immer angebracht und hilft oft weiter.

    ich weiss nicht um welche thread´s es hier geht und habe auch keine lust di nachzulesen, aber lass dich einfach nicht reizen und betrachte mal die user die dir mit unsachlicher kritik kommen als kleine arme würstchen.
    dann sollte es wohl gehen. :zwinker:

    lg
    olaf


    ps.
     
    #7
    kerl, 15 Juli 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das war auch unsachliche kritik...:zwinker: lies nach eh du urteilst die treadstarterin war nämlich diejenige die sich im ton vergriffen hatte...
    ich bin schon seit ner ganzen weile bei planet liebe...aber so ne beleidigungen wie in ihren einen tread hab ich echt noch nie gelesen...
    und grade weil ich die situation nicht kenne...und auch ihre beste freundin nicht kenne...kann ich nicht verstehen wie man eine freundin so beschimpfen kann...und das noch hinter ihrem rücken...
    ich würde niemals so etwas wirklich niemals über irgendwen schreiben...
    und das mit grinsekater das hat er einfach nich verdient von ihr so angekeift zu werden...auch wenn sie sich entschuldigt hat wollte ich ihn nochmal in schutz nehmen...das hat er nämlich nich verdient...
    versuch einfach nich mehr so auszurasten ok?

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 15 Juli 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @schaky

    naja soooooo schlimm war das aber nu auch nicht. (hab beide nachgelesen)
    da hat einfach jemand (SunnyBee85) mit einem "superdickenhals" geschrieben.

    ich bin auch schon länger in dem forum aber da haben sich mir schon ganz andere zu lesende sätze geboten. :grin:

    ansonsten ist doch egal wo welche freundin zur schnecke gemacht wird. hauptsache das reinigt den geist. :grin:
    im gegenteil, wenn hier erstmal das gröbste "weggeschrieben" worden ist kann sich "SunnyBee85" evtl. mal mit ihrer freundin auf einem anderen niveau treffen und diverses klären.

    lg
    olaf
     
    #9
    kerl, 15 Juli 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gut dann isses das erste mal das ich auf so einen geklickt habe...
    links plz...:zwinker: sonst glaub ich dir nich... :grin:

    gruß schaky
     
    #10
    Schaky, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test