Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Promi neben dir

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 März 2014.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Seid ihr schon mal zufällig in der Bahn, im Flugzeug, im Fahrstuhl, im Cafe, im Supermarkt oder sonstwo einem sehr prominenten Menschen ganz direkt begegnet? Also Politiker(in), Schauspieler(in), Sänger(in), Sportler(in) usw.
    Wenn ja: Wie habt ihr euch verhalten? Eher schnell und schüchtern weitergegangen? Oder ihn/sie angesprochen und irgendwas gefragt/gesagt ("Ich sehe sie gern im Fernsehen...")? Oder um ein Autogramm gebeten? Oder ein Foto von ihm/ihr gemacht - evtl. wo man selber mit drauf ist? Oder nur geguckt und beobachtet, was der/die so macht?
    Natürlich wäre auch interessant, wie der Promi darauf reagiert hat. :zwinker:

ProxySurfer, 12 März 2014
  2. seppo99
    seppo99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    43
    47
    Single
    ohja sehr viele rennfahrer und bedeutende leute aus der motorsportbranche. sehe sie aber öfter also ist es nichts sooo besonderes für mich, und ich unterhalte mich mit denen ganz normal :smile:

seppo99, 12 März 2014
  3. McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.400
    188
    1.477
    Single
    Sehr prominent..keine Ahnung, aber in Berlin sieht man schon mal irgend einen Schauspieler oder Moderator, interessiert mich immer herzlich wenig.
    Wenn ich irgendwenn sehen würde von den ich echt ein Fan bin würde ich wohl um ein Autogramm bitten

McCeline, 12 März 2014
  4. User 96053
    User 96053 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.380
    248
    1.723
    Verheiratet
    Na ja, zufällig war das nicht, aber ich hatte mal einen Backstage-Pass für ein Festival. Eine ziemlich bekannte Band hat allerdings niemanden in die Nähe gelassen... einer meiner Lieblingssänger war allerdings auch da und den hab ich dann beim Rauchen "erwischt", ich war total nervös, er hat meine Alben signiert und ich hab ihm gesagt, dass ich seine Musik mag. Er hat einfach weitergeraucht, sich aber über das Kompliment gefreut. Zeitgleich haben einige Mädels die Barrieren "gesprengt" und ihn belagert, also bin ich wieder gegangen.

User 96053, 12 März 2014
  5. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.884
    248
    1.522
    vergeben und glücklich
    Ich hab Elkin Soto ein High Five gegeben ... Zählt das auch ?

User 105213, 12 März 2014
  6. Ravenna
    Ravenna (20)
    Öfters im Forum
    303
    68
    90
    vergeben und glücklich
    ich bin mal einer Sängerin, die in Österreich bekannt ist, über den Weg gelaufen und mein Hund is auf sie zugelaufen und hat sich von ihr kraulen lassen, da haben wir über Hunde, Tierquäler und so geredet und dann musste ich recht bald weiter, hab aber weder um Autogramm oder sonst was gebeten (hab eh schon eins höhö ^^)

Ravenna, 12 März 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. LenFelix
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    88
    297
    Single
    Noch nie..Zumindest habe ich nie einen erkannt..

LenFelix, 12 März 2014
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.343
    348
    4.726
    nicht angegeben
    Ich bin schon ein paar mal dem Wendler übern Weg gelaufen :hmm: Der wohnt halt bei meinen Eltern um die Ecke.

Schweinebacke, 12 März 2014
  9. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    Ich saß in der Straßenbahn mal neben einer Rapperin, die hier aus der Stadt kommt und auch deutschlandweit schon recht bekannt ist. Hat mich aber weiter nicht so recht interessiert und mich nur dazu veranlasst, meine Theorie über Wikipedia nachträglich zu bestätigen. :zwinker:

Und wenn ich anderen Leuten von dieser Begegnung erzähle, rollen die nur mit den Augen und meinen: "Der ist doch jeder schonmal über den Weg gelaufen." :grin:

User 78196, 12 März 2014
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    Passiert mir öfter. Sowohl am Flughafen als auch in meinem früherem oder jetzigen Nebenjob. Nach Autogrammen darf ich gar nicht fragen. Ist auch nicht in meinem Interesse.

User 90972, 12 März 2014
  11. GreenEyedSoul
    0
    Naja, "Promi" :grin: - Matthias Reim stand mal in Malle vor mir bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen. Er sah ziemlich verlebt und versoffen aus und hatte super schlechte Laune. Angesprochen habe ich ihn aber natürlich nicht.

GreenEyedSoul, 12 März 2014
  12. Jess9999
    Gast
    0
    Also Marc Terenzi treff ich ab und an, aber der nervt einfach nur :grin: und bei mir im Zug war ganz oft der Frontsänger von der damaligen Band Killerpilze. Einmal gabs n Gespräch, und da wusste ich noch gar nicht wer er ist :grin: fand er glaub auch ganz amüsant xD

Jess9999, 12 März 2014
  13. User 133671
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    88
    453
    nicht angegeben
    Ich habe bisher nur 2mal Roberto Blanco gesehen. Beides mal als ich einkaufen war mit Mama.

Beim 2. Mal dachte ich aber er ist es nicht. War mit Mama in einem Cafe gesessen und er lief vorbei und ich meinte noch "ach schau mal, der sieht aus wie Roberto Blanco" und das war anscheinend ein wenig zu laut, er drehte sich daraufhin um, mit seinem typischen Grinsen, und ist dann weiter gelaufen.
    Ansonsten habe ich noch niemanden "Bekannten" aus Film oder Fernseh gesehen.

User 133671, 12 März 2014
  14. User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    1.998
    488
    4.586
    nicht angegeben
    Mark Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Jogi Löw und Nico McBrain (Schlagzeuger von Iron Maiden). Von letzterem bekam ich ein Autogramm, die unterschrieb er für jeden der anwesenden Gäste.

Es wäre sicherlich mal was anderes, neben George Clooney etc. zu sitzen, aber ich bin nicht der hysterische Selfie-Typ und Autogramme finde ich absolut schwachsinnig.

User 123649, 12 März 2014
  15. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.491
    198
    866
    Single
    Da ich mal in einer Veranstaltungshalle gearbeitet habe, habe ich da ständig Promis gesehen. Ganz normale Menschen eigentlich...keine Starallüren, nix.

Als ich mal in Düsseldorf mit einer Freundin über die KÖ ging, haben wir irgendeine Soap-Darstellerin gesehen - eigentlich hat sie sie gesehen. Ich kannte sie nicht und hätte sie daher auch nie angesprochen.

MrShelby, 12 März 2014
  16. User 95651
    User 95651 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    1.548
    248
    1.306
    vergeben und glücklich
    Zufällig ist mir noch kein Promi über den Weg gelaufen.
    Aber 2-3 gäbe es schon, mit denen ich gerne mal nen Kaffee trinken möchte, nix mit Fan-Hysterie und Gekreische.
    Wobei ich sicher total nervös uns schüchtern rumsitzen würde, aber nicht weil sie berühmt sind :grin:

User 95651, 12 März 2014
  17. User 96053
    User 96053 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.380
    248
    1.723
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was man mit Autogrammen, einfach auf einem Zettel hingekritzelt, macht, weiß ich auch nicht so wirklich. Aber auf einem Album der Band oder einer Single, die man besonders gern mag, macht sich so eine Widmung ganz gut, finde ich.

User 96053, 12 März 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.761
    398
    2.136
    Verheiratet
    In der Strassenbahn sass ich mal neben einem damals berühmten Fussballtrainer. Ich habe ihn höflich gegrüsst, aber weil mich Fussball damals gar nicht interessierte, brauchte ich kein Autogramm.

Mit berühmten Musikern kam och manchmal in Kontakt, weil meine Mam einige kennt. Da war ich immer furchtbar stolz. Aber jetzt in meinem Alter suchich die nicht mehr.
    Dann gibt es in unserer Stadt noch einen Politiker, der mich immer duzt wenn wir uns sehen. Keine Ahnung wieso der mich kennt.
    Im Zug fahr ich halt 2. Klasse, da hat es weniger Promis

simon1986, 12 März 2014
  19. User 133671
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    88
    453
    nicht angegeben
    Da fällt mir ein, auf einem Sommerfest hab ich mal einen GZSZ-Darsteller gesehen bzw. glaube ich, dass er bei GZSZ mitspielt.
    Sicher waren meine Freundin und ich uns damals nicht. Meine Freundin hat aber nachdem er vorbei gelaufen ist trotzdem einen kleinen Schreier losgelassen :grin:

User 133671, 12 März 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten