Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Quake Thread!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Totenmond, 30 Dezember 2005.

  1. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Also Leute.

    Wer zockt nun alles Quake(3)?

    Wer wäre für n kleines match zu haben?


    :grin:
     
    #1
    Totenmond, 30 Dezember 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    *hust* ich :zwinker: aber welches quake? bin für alles außer q2 zu haben, das mag ich am wenigsten...
     
    #2
    Jay-J, 30 Dezember 2005
  3. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Single
    ich habe momentan eh nur Q3 + Q4 aufm Rechner.. aber die CD fehlt mir von Q4..... :rolleyes2
     
    #3
    Totenmond, 30 Dezember 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    q4 ist eh mist :zwinker:
    wäre für ne runde qw qwtf und q3 (hauptsache kein cpma, das kann ich am wenigsten)
     
    #4
    Jay-J, 30 Dezember 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich wär nen für q3 match zu haben ..
    aber heut nich .. kein bock den cd-key jetz zu suchen .. der is irgendwo im schrank .. ganz weit hinten

    osp 1on1
     
    #5
    Fireblade, 30 Dezember 2005
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    uff osp war ich eh nie gut :zwinker:
     
    #6
    Jay-J, 30 Dezember 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ach passt scho ..
    q3tourney 2 und 4
     
    #7
    Fireblade, 30 Dezember 2005
  8. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaach menno! Ich kenn's nur von Playstation. Is aber schon geil! Sagt mal, welchen Modus mögt ihr am liebsten? Ich mag Single Weapon Deathmatch und
    Capture The Flag!
     
    #8
    Iced Angel, 30 Dezember 2005
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    tourney4 is hart... oh je... aber ok
     
    #9
    Jay-J, 30 Dezember 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    quake auf konsole ? wie kann man nur ?
     
    #10
    beefhole, 30 Dezember 2005
  11. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Mädels die Quake spielen sind ne Seltenheit :eek:
     
    #11
    Lt. Cmdr. Data, 30 Dezember 2005
  12. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    ich kenne ca 100... hab mit vielen ne zeitlang 2on2 gespielt... die mädels bleiben irgendwie ruhiger und regen sich nicht so über den gegner auf, nur weil sie nicht verlieren können
     
    #12
    Jay-J, 30 Dezember 2005
  13. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Single
    ich wär für n osp *g* (jaaa, jetzt wo ichs wieder haaab... hehe danke!)
    oder für n ctf...

    aber wär natürlich beim restlichen auch dabei, denn mir wurst ob ich da nun gut drin bin oder nich, gell jay :zwinker:
     
    #13
    Totenmond, 30 Dezember 2005
  14. UnlovedLover
    0
    d3 und q4 waren im mp mehr als enttäuschend
     
    #14
    UnlovedLover, 30 Dezember 2005
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    :zwinker: dann besorg dir ra3, da kann ich sogar irgendwie mit sicherheit sagen, dass ich da jeden ausm forum platt mach *kicher*
     
    #15
    Jay-J, 30 Dezember 2005
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Nix gegen CPMA! Genau dafür wär ich am meisten :grin:

    \€: ach ja, und zwar @ pro-dm6, pro-t4 und ztn3t1
     
    #16
    User 29377, 30 Dezember 2005
  17. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Single
    irgendjemand n link wo ich den RA downloaden kann?
     
    #17
    Totenmond, 30 Dezember 2005
  18. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich find quake scheiße
    ich bin für unreal tournament , da ist die grafik der welten, die locations und die spielgeschwindigkeit besser

    habe zwar seit 1 jahren keine ballerspiele gespielt und das ist auch gut so.
     
    #18
    cactus jack, 30 Dezember 2005
  19. Dollwitsch
    Gast
    0
    Hi Zocker Und Zockerinnen!
    Manno jetzt hast du schon den THread aufgemacht *wie unfair*
    Ich bin ja ein ganz neuer dér die Waffe in Quake III grade erst hochgenommen hat um anderen Leuten das Leben schwer zu machen.....

    Jaa ok anderst gesagt hab erst 4 mal gespielt und das net lang.
    Können wir vom anfang des threads erstmal abkürtzungen seinlassen? oder mir erklären ^^

    dieser thread ist NUR für Leute die zocken wollen oder schon Zocken also bitte stfu
     
    #19
    Dollwitsch, 30 Dezember 2005
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Kleine Übersicht mal:
    RA3 = Rocket Arena 3 ---> Download
    OSP = Orange Smoothie Promode ---> Download
    CPMA = Challange Promode Arena ---> Download

    falls dir das mal über den Weg läuft:
    MG - Machinegun
    SG - Shotgun
    GL - Grenadelaucher
    RL - Rocketlauncher
    PG - Plasmagun
    RG - Railgun
     
    #20
    User 29377, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quake Thread
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
Hagebutte007
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 März 2014
5 Antworten
Test