Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der regelmäßige Besuch im Studio?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 21 August 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute :smile2:

    ich wollte einfach mal ganz gerne von euch wissen wie ihr das so alles hinkriegt immer (falls hier einige sind) ein paar mal die woche fleißig ins fitnessstudio zu gehen!?

    ich selbst gehe 4 mal die woche! und schaffe es auch jedesmal!

    hab da nur gleichzeitig auch noch eine kleine Frage...

    an die erfahrenen

    ist es schlimm wenn man seinen plan z.b auf

    mo + di
    und
    do+ fr

    gelegt hat und dann sagen wir mal eine woche di + mi geht und dann wieder fr + sa, und die woche darauf wieder anders?

    hat das irgendwelche folgen oder ist das völlig egal und hauptsache man geht die 4 mal?

    :smile: mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 21 August 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ist eigtl. völlig Wurst. Allerdings hat Regelmässigkeit schon Vorteile. Im übrigen sind vier mal die Woche kein muss. Ich gehe nurnoch ein mal die Woche, höchstens zwei mal und es tut sich auch was. Alles eine Frage der Trainingsintensität.
     
    #2
    DerRabauke, 21 August 2006
  3. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe manchmal, normalerweise spiele ich tennis, wenn danach nochh zeit is gehe ich ins Studio nebenan, so ne std.
    Also ungefähr 3x Woche.
     
    #3
    F3d3r3r, 21 August 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    im moment geh ich nur selten - vielleicht einmal die woche oder auch mal ne zeit gar nicht.
    im winter oder wenn ich verletzt binl, viel häufiger, 5-6x sicher.
     
    #4
    Miss_Marple, 21 August 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich war in meinem Leben 10 Mal im Fitnessstudio und das ist jetzt auch schon 2 Jahre her :schuechte_alt:
     
    #5
    Jolle, 21 August 2006
  6. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ich gehe so 5 - 7 mal in der Woche in das Fitnessstudio.
    Der Grund ist ganz einfach: Wenn ich mal eine Stunde oder mehr frei habe dann gehe ich ins Studio. Bevor ich in der Zeit am PC oder am TV versauer, dann mache ich lieber Sport.
    Es ist doch nur eine recht kurze Zeit. Was sind schon 60 oder 90 Minuten am Tag? Bevor ich irgendwas sinnloses mache, dann mache ich lieber Sport, denn das hilft was und ich fühle mich besser.
    Die Zeit ist es mir nunmal wert und mache es gerne.
     
    #6
    IamAllAloneHere, 22 August 2006
  7. Kjoe
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Gehe nicht ins Studio, aber habe alles was man braucht zuhause und trainiere Mo,Mi,Fr immer so 45Minuten glaub ich, gucke nicht auf die Uhr.H abe mein Leben schon bisschen danach ausgerichtet muss ich sagen.....

    Angefangen zu trainieren hab ich als meine Ex Freundin Schluss gemacht hat.
     
    #7
    Kjoe, 11 September 2006
  8. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Is nicht egal wann du gehst. Idealerweise solltest du nach jedem Tag Training 1 Tag Pause setzen. Muskeln wachsen in der Wachstumsphase, wenn du am Montag Brust machst und dich beim Bankdrücken verausgabst wirst du am nächsten Tag bei den Schultern nicht mehr so fit sein.
    Also is deine Aufteilung nicht grad der Hit. Aber wenns bei dir zeitlich nicht anders geht is es besser als gar nicht zu trainieren.
     
    #8
    User 54360, 11 September 2006
  9. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Es ist nicht egal, aber es kommt auf deinem Plan an.
    Wichtig ist, dass du immer jeder Muskelgruppe mindestens 48h Pause gönnst. Bei einem 2er o. 3er Splitt, kannst du an aufeinanderfolgenden Tagen trainieren, falls du ein Ganzkörpertrainig machst, dann gehe erst wieder nach 2 Tagen. Cardio sollte man auch nicht am gleichen Tag wie Krafttraining machen.
     
    #9
    ByTe-ErRoR, 11 September 2006
  10. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich hab Montags immer Training, Dienstag mach ich höhstens leicht joggen, Mittwoch geh ich ins Studio, Donnerstag wieder leicht joggen, Freitag Training und Samtag Studio. Sonntags mach ich gar nichts. Nach Studio solltest du 1 Tag Pause machen oder nur leicht joggen.
    Joggen geh ich meist 5:30 bis 6:30, Training und Studio nach der Arbeit so 18:30 bis 21:00 Uhr.
     
    #10
    Djinn, 12 September 2006
  11. furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir angewöhnt, meine Sportsachen schon mit auf Arbeit zu nehmen und dann direkt zum Studio zu fahren. Denn wenn ich erstmal auf der Couch sitze ist die Motivation dahin.
     
    #11
    furfur, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regelmäßige Besuch Studio
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
28 Juni 2012
7 Antworten
Absolute
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2011
53 Antworten
Jolle
Lifestyle & Sport Forum
6 November 2007
8 Antworten
Test