Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!!!!!!!!!!!der reiz fehlt....!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 18 Februar 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund is echt kein langweiler im Bett oder so... nur eben so ein standartliebhaber... immer nur im BETT!!!!!!!

    mir fehlt einfach der reiz... ich liebe es wenn einfach so ein moment kommt wenn man über den andern willenlos herfällt... aber ihm gefällt ja noch nicht mal wenn ich mal wilder KÜSS!!!!

    auf was ich raus will????

    wie krieg ich ihn dazu mal an andern orten richtig geilen sex zu haben... im moment is ja noch ziemlich kalt... (vielleicht könnt ihr auch Tipps zur wetterlage geben)

    JA REDEN!! habs ihm schon gesagt dasich darauf echt geil wäre... aber von ihm allein kommt nix... und wenn ich dann mal versuch anzufangen kommt sowas wie: schatz.. jetzt doch net...!!! wasn mit DIR los...?? ä HALLO???

    halt so richtige abtörner..
    was kann ich machen das er von selbst auch lust darauf bekommt???
     
    #1
    hornyAngel, 18 Februar 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Na das klingt ja wirklich nicht gerade aufregend.
    Ich kann dich echt verstehen - es ist zwar kein schlechter Sex, aber eben auch nicht DER sex.

    Geht mir eigentlich genauso. Wenn wir dabei sind, dann ist es eh gut - aber es reizt eben nicht besonders, weil es eigentlich immer das selbe ist. Abwechslungen nicht wirklich in Aussicht.

    Was tun ? Dem Partner klar machen, dass man sich eben anderes wünscht - obwohl das wohl echt schwer ist, wenn er dann wirklich sagt "was is mit dir los?!", wenn du etwas anfängst.
    Erklär ihm, dass das wichtig ist für dich, dass du eben einfach einen Reiz brauchst, eine gewisse Abwechslung weil sonst für dich das Sexleben irgendwie einschläft...
     
    #2
    orbitohnezucker, 18 Februar 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    mach doch trotz seinen widersprüchen weiter... :grin: nimm dir was du willst *fg* dazu sind doch die kerle da *hihihaha*

    nein, nen scherz... solltest ihn trotzdem mal auf den geschmack bringen, indem du einfach immer weitermachst... irgendwann muss er doch geil werden und mitmachen... :smile:

    hihihaha *heute auf fiesem wege* oder der kriegt einfach keinen sex mehr im BETT! dann muss er sich wohl was anderes suchen, um befriedigt zu werden :smile:
     
    #3
    Kadi, 18 Februar 2004
  4. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja aber wenn ich ihm das alles SO genau klar mach.. wrd wieder das MÄNNLICHE EGO verletzt und er is beleidigt und sieht sich als looser an... so als wär er scheiße im bett ...

    is er ja nicht aber mir fehlt dieses heimliche...

    selbst wenns nur wildes knutschen auf ner party is... aber sowas gibts einfach net...:cry:
     
    #4
    hornyAngel, 18 Februar 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ja mit dem männlichen Ego hast du sicher recht - und wenn das verletzt ist, dann gibts lange keine "Rettung". Du musst ihm eben verdeutlichen, dass der Sex mit ihm toll ist - aber du eben auch mal einen Ortswechsel haben möchtest.

    Was das "heimliche" bzw. Knutschen in der öffentlichkeit betrifft, kann ich deine Situation auch total nachvollziehen. Mein Ex war im Laufe der Beziehung dann auch schon so dass er meinte es wäre peinlich, mich auf einer ROlltreppe zu küssen etc. Damit konnte ich auch überhaupt nicht. An Liebe und Leidenschaft ist genau gar nix peinlich.
     
    #5
    orbitohnezucker, 18 Februar 2004
  6. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    schreibt mir doch BITTE och ein paar Tipps... auch von den jungs oder so..........
     
    #6
    hornyAngel, 18 Februar 2004
  7. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hai Horny,

    so richtige tips wie man jungs rumkriegt kann ich dir nich geben, weil ich selbst sowas absolut LIEBE und garnich verstehen kann, wie man sowas nich wollen kann.

    aber bei meinen freundinnen war das alles andere als immer so ... besonders meine ex war anfangs superzurückhaltend in sachen sex und "erotik" (schon wie sie's am anfang immer ausgesprochen hat...). da war echt nur zuhause im bett und möglichst noch im dunkeln was zu holen.

    so nach und nach hat sie dann vertrauen gefaßt - wahrscheinlich weil wir unheimlich verliebt waren - da durfte ich sie dann auch auf der straße mal streicheln oder küssen. zu den gewagteren spielchen - bei denen ich mir ganz am anfang noch echt 'ne ohrfeige eingehandelt hab, als ich ihr mal auf 'ner fete von hinten zwischen die beine gefaßt hab' - hab ich sie dann nach und nch bekommen, indem ich immer wenn sie super drauf und ausgelassen war ein kleines bischen weiter gegangen bin. tja, und irgendwann hatte ich sie dann soweit ... orgasmus mitten an der bar :cool: .

    m.
     
    #7
    User 11320, 18 Februar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kenn' ich.

    Ein Ex von mir hat mich niemals ausgezogen, wenn ich normale Klamotten hatte - erst, wenn ich in meinen Schlafklamotten (falls ich etwas anhatte) im Bett lag und das Licht entweder aus oder gedämpft war...
    Fand ich auch sehr langweilig.

    Als Mittel fällt mir dabei leider nur der gute alte Alk ein :grin:
     
    #8
    ogelique, 18 Februar 2004
  9. Feelgood83
    Gast
    0
    versteh ich nicht. wenn mich eine süße frau - freundin sogar - schon regelrecht "bettelt", kann ich doch gar nicht anders als... dein freund muß sich ja ganz schön zusammenreißen *g* kann doch gar nicht sein daß er nicht will!
     
    #9
    Feelgood83, 18 Februar 2004
  10. bei mir ist es andersrum, da is meine freundin eher der langweiler, mich machts wahnsinnig aber was soll ich dagegen schon machen?
     
    #10
    Wohl$tandskind, 18 Februar 2004
  11. Sioux
    Gast
    0
    hallo
    also dazu muss ich meine befürchtung äussern, dass ihr vielleicht nicht die idealen partner seid... ich meine, weiss nicht, wie das bei anderen ist, aber wenn man den richtigen oder die richtige gefunden hat, funktioniert doch alles, das ganze leben miteinander und auch der sex, es läuft alles von selbst - aber vielleicht seid ihr ja füreinander geschaffen und wisst es noch nicht, müsst euch noch aufeinander einpendeln weil ihr in eurer entwicklung total verschiedene einflüsse hattet. weiss nicht, das ist einfach was mir gerade einfällt...
    sioux.
     
    #11
    Sioux, 19 Februar 2004
  12. nachtmensch
    0
    nunja, ganz früher war ich in der hinsicht auch eher zurückhaltend, weil ich damals noch dachte, dass frauen eher die zärtliche und romantische nummer mögen, und mir nicht vorstellen konnte, dass eine frau das so toll findet wenn man sie einfach mal packt und kräftig hernimmt... :schuechte

    vielleicht hat dein freund einfach angst, dass er zu weit gehen könnte und irgendwas macht was du nicht möchtest und deshalb ist er lieber etwas zu vorsichtig bevor er dich verschreckt... so dachte ich früher teilweise auch...
    jetzt weiss ich dass das völlig falsch ist, und dass sehr vielen frauen die männer eher zu brav sind als zu heftig :link:, und dass es die meisten frauen ziemlich reizt wenn man mal über sie herfällt... falls sie dann doch nicht in der stimmung dazu ist, merkt man das ja normalerweise recht schnell und kann dann wieder einen gang zurückschalten, kam bei mir aber bisher eigentlich fast nie vor... :drool:

    aber ich hab eben auch meine zeit gebraucht um das zu kapieren... für die meisten männer sind frauen einfach erstmal die braven, süssen, unschuldigen wesen, bei denen man(n) froh sein kann wenn sie einen mal ranlassen... da ist man(n) lieber vorsichtig bevor man(n) sich was verbaut, aber vielleicht kommt dein freund ja auch noch drauf, dass frauen mindestens genauso versaut sind wie männer wenn du ihm das irgendwie beibringst :zwinker:

    aber andererseits kann es natürlich auch sein, dass er einfach andere wünsche und vorstellungen davon hat, wie sein sexleben auszusehen hat, und dass ihr in der hinsicht nicht optimal zusammenpasst... :hmm:
     
    #12
    nachtmensch, 19 Februar 2004
  13. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass dein Problem sich so leicht lösen lässt. Die Problematik kenn ich von meiner Freundin, die lässt sich auch auf nix ein außer bei mir im Bett (bei ihr daheim geht auch nix).
    Ich hab auch schon alles mögliche probiert, sie wird dann auch mal rallig, aber dass sich daraus was entwickeln würde - Fehlanzeige. Z.B. hab ich es ihr mal am strand mit der Hand gemacht, glaubst du dass sich daraus was entwickelt hätt? Nönö!
    Ich glaube das muss entweder von deinem Kerl selber kommen.
    Sexentzug hat bei uns auch net geholfen, da wird sie nur sauer, aber was Neues passiert nicht.
    Falls du doch noch einen Weg findest: Lass es mich bitte wissen! Danke!
    nimbus
     
    #13
    nimbus_2001, 19 Februar 2004
  14. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke bis jetzt...


    wir lieben uns wirklich sehr und sind jetzt 8 monate zusammen aber weiß auch net was er hat..

    er erzählt immer was er so schon alles geiles gemacht hat..

    da und dort und jenes... na toll ich hab davon aber noch nichts gemerkt..


    naja..
     
    #14
    hornyAngel, 20 Februar 2004
  15. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also wir hatten bis jetz noch keinen sex an unewöhnlichen orten...allerdings hat sich noch keiner beschwert...*g* ab undzu streicht er mir unauffällig zwischen den beinen entlang und so, abba die gelegenheit gabs bis jetz noch nich :smile2:
     
    #15
    MademoiselleKarma, 20 Februar 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Stell ihn vor vollendete Tatsachen....

    Beispielsweise:
    Du fährst mit ihm auf einen verlassenen Parkplatz, hast einen Rock ohne Slip an....fängst an, ihn zu befummeln, seine Hose zu öffnen und setzt dich dann irgendwann auf ihn....oder nimmst seine Hand unter deinen Rock....was auch immer dir Spaß macht.

    Die Chance, dass es jemand mitbekommt, ist dann doch relativ gering...

    Oder:
    Du weckst ihn nachts, wenn er schläft mit einem Blowjob...ist zwar kein wilder Ort, aber hat halt was willenloses.

    Beides zwar Dinge, die wieder von dir ausgehen, aber wenn er selber nicht die Initiative ergreift, bleibt dir vorläufig keine andere Wahl.

    Was hat er denn schon alles geiles gemacht? Scheint mir eher, als wollte er damit ein wenig angeben....viel Luft....denke, dass so etwas nämlich nicht weniger wird....

    Lieben Gruß
    evi
     
    #16
    evi, 20 Februar 2004
  17. Rauch
    Gast
    0
    Mir gehts genau so.
    Hab gegenüber meiner Freundin auch schon öfters Anspielungen gemacht, dass mir sowas auch mal gefallen würde(irgendwo, ganz spontan). Habs auch einfach schon probiert, aber sie hat abgeblockt.
    Vor kurzem hab ich sie ganz vorsichtig darauf angesprochen. Und seit dem ist sie sauer auf mich, obwohl es überhaupt nicht böse gemeint war.
     
    #17
    Rauch, 20 Februar 2004
  18. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dass kenne ich auch, besonders das mit dem Ausziehen. es kommt wirklich selten vor, dass er mich versucht auszuziehen, meistens wartet er auch aufs Bett. und an aufregenden Orten ging bisher auch noch net allzu viel mit ihm, aber ich dicke Sprüche reißt er auch ständig. ich bin mir bewusst darüber, dass er nunmal so ist und wenn was aufregendes passieren soll, dass ich das dann wohl fast immer starten muss. Wenn wir dann dabei sind ist er ja wirklich gut und ich liebe ihn auch und deswegen muss ich lernen, ihn so zu akzeptieren (obwohl so ganz gebe ich die Hoffnung ja auch noch net auf, dass er im zunehmenden Alter vielleicht nochmal aufdreht!?)!
     
    #18
    Libelle, 20 Februar 2004
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hmmm ich würde sagen das er einfach Angst hat sein Gesicht zu verlieren, falls ihr mal erwischt werdet.. es kann natürlich auch eine ganz andere Angst dahinter stecken... Wenn er auch so der Typ ist der gern mal ne ladung Verbaler Schlagfertigkeit ablässt, ist er quasi zu einer gewissen Konservativität gezwungen... also versuche ihm seine Ängste zu nehmen.. (Das wird harte Arbeit.. ;-)
    Es ist nicht ganz unwahrscheinlich das es sich mit der Zeit von selbst ändert... ich würde ihn einfach mal "Blut lecken" lassen... Ich denke zum probieren darfst Du ihn auch mal zu sowas liebevoll zwingen... Du könntest ja einfach ein Sexverbot fürs Bett aussprechen, welches mindestens solange gilt bis ihr es woanders getrieben habt...

    LG.. Bärchen..
     
    #19
    Baerchen82, 20 Februar 2004
  20. Rauch
    Gast
    0
    sexverbot würde bei mir nix bringen. meine freundin wäre wahrscheinlich noch glücklich darüber. :cry:
     
    #20
    Rauch, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiz fehlt
DaNiSaHne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2014
16 Antworten
Tiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2011
15 Antworten
diedawo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2011
5 Antworten
Test