Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Reiz, wenn man erwischt werden kann?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tyZieL, 9 Oktober 2003.

1. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hmm ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll...naja ich fang einfach mal an zu erzählen:
    Also ein paar Wochen, nachdem ich und meine Freundin zusammen gekommen sind, hab ich bei ihr mit ner guten Freundin ihrerseits übernachtet.
    Wir hatten viel Spaß und als wir uns schlafen gelegt hatten und ihre Freundin eingeschlafen war, da fiel sie auf einmal über mich her und wir hatten noch ziemlich viel Spaß...kein Sex, aber dafür ziemlich heißes Petting.
    naja, das ist dann wohl öfter passiert und immer, wenn wir drei zusammen übernachtet haben...schön und gut, nichts außergewöhnliches, aber dann vor kurzem waren wir auf einer Party und wir beide saßen nebeneinander, als sie plötzlich anfing, mein Ding zu massieren...ich war erst ziemlich überrascht, aber dann hab ichs genossen...wärend um uns herum der Bär steppte!

Naja ich wollt eigentlich nur fragen, ob ihr das auch habt, dass ihr es bei öffentlich Anlässen dem Partner besorgt oder sowas in der Art!

tyZieL, 9 Oktober 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    was spricht dagegen, macht doch spass :zwinker:

Abraxas, 9 Oktober 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    das soll wohl heissen:

nachdem ich und meine Freundin zusammen gekommen sind, hab ich mit ihr bei ner guten Freundin ihrerseits übernachtet ?!

Sonst wäre es fremdgehen, so wie du es beschreibst :zwinker:

kimheng, 9 Oktober 2003
  4. Meisje
    Gast
    0
    Ich find das total spannend - dieses Verbotene und so ... als wir neulich wandern waren, haben wir hinter einem Mini-Hügel 10 m vom Wanderweg entfernt einen Quickie gehabt - ich bin sicher wenn man von oben kam hätte man uns sehen können :downunder

Ich finds spannend im Freien / Öffentlichkeit und hoffe, dass es noch oft passiert. Allerdings auf ner Party oder neben ner Freundin war noch nix ... ist vielleicht doch anders da man die Leute dann kennt? :ratlos:

Meisje, 10 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal mit meiner Ex, und einem befreundeten Paar in einem Zimmer übernachtet. Kurz nachdem das Licht ausging, haben wir angefangen, uns zu streicheln. Weil meine Ex immer ziemlich laut gestöhnt hat beim Sex, und nicht erst beim Orgasmus, hab ich ziemlich schnell aufgehört, sie zu streicheln. Ich war sicher, dass unsere Freunde noch wach waren, und hätte es schon als eine Zumutung empfunden, ihnen diese Show zu bieten. Aber sie hat mich weiter gestreichelt, bis ich kam. War schon ziemlich geil, muss ich sagen.

Carlo, 10 Oktober 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    vom Streicheln bist du gekommen:eek:

puh, bist du aber empfindsam, will dann nicht wissen, wie schnell der SEx dann vorbei ist:grin:

kimheng, 10 Oktober 2003
  7. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Na sicher vom Streicheln - ich hab ja nicht gesagt, WO sie gestreichelt hat. Wenn ich nicht vom Streicheln käme, hätte SB wenig Sinn. Oder? Vielleicht passt das Wort "streicheln" nicht ganz perfekt, reiben und drücken war sicher auch dabei. Aber es geht auch ganz wunderbar ohne das übliche rauf-und runter. Dauert etwas länger, ist aber mindestens ebenso schön.

Carlo, 10 Oktober 2003
  8. beacher2000
    0
    Orte

Also ich kann dazu nur sagen, wenn ihr schon länger mit Eurer/Eurem Freund/in zusammen seit, dann versucht es mal an anderen Orten: Fahrstuhl, Auto, Wald

Da ist die Gefahr da erwischt zu werden, aber es ist ein sehr schönes Erlebnis, wenn beide es wollen.

beacher2000, 10 Oktober 2003
  9. Semiramis
    Benutzer gesperrt
    58
    93
    7
    vergeben und glücklich
    Also wir machen das öfters... passiert einfach... meistens ist es aber nicht der Kick erwischt zu werden, sondern einfach, weils eben so passiert. Wir achten eigentlich meistens darauf, dass man uns nicht gerade einfach so erwischen kann... und so mitten in der Nach draussen, irgendwo an einem Hügel... das hat schon seinen Reiz... :smile::engel:

Semiramis, 10 Oktober 2003
  10. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    gg

Meine Freundin und ich waren kürzlich weg und da sind wir an einer Kapelle vorbei gekommen. Als niemand drin war sind wir in den Beichtstuhl und hatten einen Q. Später kamen aber dummerweise zwei ältere, laangsame Damen rein.

Zu Afang warteten wir ein bisschen, dachten die gehen bald wieder weg. Aber das taten die einfach nicht ... :zwinker: Jedenfalls ist der Beichtstuhl zu vorderst und nicht direkt beim Eingang. Als wir zwei dann aus einem Beichtstuhl rauskamen haben die zwei ein wenig verduzt gekuckt =P.

ChiliPepper, 10 Oktober 2003
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    In religiösen Einrichtungen Sex zu haben, finde ich nach wie vor einfach nur respektlos dem Glauben anderer Menschen gegenüber.

Ich für meinen Teil habe irgendwie sehr gern in der Gegenwart anderer Menschen Sex... aber so, dass sie es nur erahnen können, wenn überhaupt. Wenn man mal woanders schläft beispielsweise... einmal hab ich mit meinem Ex bei meiner besten Freundin geschlafen und wir hatten Sex, während sie nicht nur im Raum, sondern auch noch wach war. Naja, wir lagen beide unter Decke in der Löffelchenstellung, da muss man ja nicht gleich was Böses denken :engel:. Ich mag diesen Reiz jedenfalls sehr gerne... auch wenn es mir wahrscheinlich nicht gefallen würde, wirklich erwischt zu werden, es sei denn, es gefällt der Person, die einen erwischt. *g*

@kimheng: Wieso Betrug? Ist doch ganz logisch - warum sollen nicht er und eine gute Freundin ihrerseits bei seiner Freundin übernachten? Wenn ich mit jemandem bei jemandem anders übernachte, heißt das für mich nicht, dass ich Sex mit dieser Person habe, sondern lediglich, dass wir gleichzeitig dort die Nacht verbringen.

Liza, 10 Oktober 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist mir mit nahezu jeder meiner Süßen passiert. Da stehen die wohl drauf, uns arme Würstchen vorzuführen...:drool:

space, 10 Oktober 2003
  13. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Also dieses Wissen erwischt werden zu können ist auch ziemlich anturnent. Ich hatte mit meinem Schatz auch schon 3 solche Erlebnisse :drool: einmal im Wald als Plötzlich Radfahrer kamen dann an nem Stausee und nicht zu vergessen im Auto meines Vatis (OV) als er Döner holen war *gg* das war cool

MrWhite, 10 Oktober 2003
  14. daos
    Gast
    0
    hmmm...

-Parkbank im Sommer, wo der Park voll war
    -Freibad neben ballspielenden Kindern
    -Wald nebem Haus ihrer Eltern
    -Unser wohnzimmer während na Partyvorbereitung

Is schon schön sowas...

...nur is mir relativ egal, ob da andere Leute sind. Sollen die doch grün vor Neid werden oder sonstwas, solang sie ned stören.
    Das einzige, was mir Sorgen macht, wären gewisse Beamte :engel:

daos, 10 Oktober 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wenn es keiner mitkriegen würde ja..ansonsten steh ich nit sonderlich auf Zuschauer beim Sex:blablabla

Miezerl, 10 Oktober 2003
  16. spitzmuus
    Gast
    0
    Finde es auch voll spannend, und auch geil. irgendwie macht es mich vollkommen an, das man erwischt werden könnte.
    Mir und meinem Schatz passierte es mal, wir fuhren gerade von den ferien zurück, im auto, da begann er mich zu streicheln... und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe ihm eins geblasen. Bin aber nur soweit gekommen, bis wir die nächste raststätte sahen, da gabs einen heissen quickey morgens um 5h. guten morgen!
    würde es sofort wiederholen.

Peace

spitzmuus, 10 Oktober 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann mir schon vorstellen das das was schönes ist. So direkt in der Gegenwart von anderen hatte ich noch keinen Sex (außer im Auto Nachts in nem Industriegebiet). Naja mal sehen was die Zukunft so bringt. Einmal ausprobieren sicherlich (wenn ich es mir dann getraue) und danach entscheiden wie es wirklich war.

mhel, 10 Oktober 2003
  18. klene
    Gast
    0
    gerad ein der öffentlichkeit ode rauf partys kann ich meine finger nie von meinem freund lassen... naja und dann ist es mir auch egal was die andern denken... im normalfall bekommt es ja niemand mit.
    mein ex hat mich an einem tag mal super oft oral verwöhnt... war im und ums centro oberhause gewesen... naja auch wenn es nachher recht dunkel war.. aber an den bänken kamen doch recht viele leute vorbei :smile: naja aber ich glaube niemand hat usn soviel beachtung geschenkt :smile: da hab ich die leute um mich herum auch total vergessen

klene, 11 Oktober 2003
  19. Chamaeleon
    Gast
    0
    unauffällig ist es im schwimmbad...da kann man unter wasser einiges anstellen. nur wenn kinders mit taucherbrillen irgendwo auftauchen, sollte man vorsichtig sein :loch:
    der reiz oder vielleicht die angst erwischt zu werden rücken aber sicherlich ab und an mal in den hintergrund, wenn man gerade richtig in fahrt ist...

Chamaeleon, 12 Oktober 2003
  20. ich bins nur
    0
    naja, was heißt "öffentlicher anlass".
    mein ex und ich haben es mal auf dem friedhof, genauer gesagt auf der friedhofstoilette getan. aufm klo halt. was solls...

ich bins nur, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...