Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Rheinkulturthread

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bjgirl25, 3 Juli 2005.

  1. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Musikfreunde,

    wer von euch war denn auf der Rheinkultur und wie
    hat es euch dort gefallen? Ich war zum ersten mal
    dort und fand es sehr gut. Vor allem Farin Urlaub
    und sein Racing- Team.
     
    #1
    bjgirl25, 3 Juli 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wär auch sau gerne dort gewesen.. ging aber leider nicht.

    Ich guck in diesen Thread besser nicht mehr rein sonst krieg ich Depressionen *g*

    Aber FURT sehe ich ja noch auf zwei Festivals in diesem Jahr.
     
    #2
    User 12616, 3 Juli 2005
  3. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    War gut!

    Halt wieder typisches "Rheinkultur-Wetter" inklusive Schlammschlacht.

    Am besten fand ich "Smoke Blow" auch wenn der Sound nich richtig stimmte. Gute Show! :link:
    Auch "You don't know us by the trail of dead" waren gut!

    Farin in allen Ehren, aber der gute Mann spielt nicht umsonst auf der blauen Bühne :grrr:

    immer wieder gerne! Auch die Auftaktparties am Freitag waren geil ... "Pale" im Kult und absacken im Carpe :bandit:
     
    #3
    tidakhalal, 4 Juli 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    bis aufs wetter war alles prima.
    war eigentlich nur wegen flogging molly da. man, was hat das mal wieder spaß gemacht!!!! total aus der puste vom vielen rumhüpfen, aber wahnsinnig glücklich.
    meine freunde machen immer witze über mich, weil musik immer ein fettes, glückliches, weltentrücktes grinsen in mein gesicht zaubert. :grin:
     
    #4
    Mooncat, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten