Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der richtige Eingang

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Offspring, 4 März 2001.

1. Offspring
    Gast
    0
    Hi also ich hab da ein Problem und zwar:
    Wenn ich mit meiner Freundun schlafe zeigt sie mir meistens den richtigen "Eingang" weil ich ihn selbst nicht finde. Und eine Frau hat ja 2 "Eingänge" also kann es passieren das man beim Sex erst in den falschen reinkommt und was passiert dann? Ach und für was sind eigentlich zwei gut???

------------------

Offspring, 4 März 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Offspring? :confused: :confused: :confused:
    Ich kapiere absolut nicht, WAS du willst!
    Wieso hat eine Frau ZWEI Eingänge?
    Als ich anfangs dein Posting las, dachte ich, du meinst jetzt die Scheide und den Po, aber dann kam diese tolle Frage, wozu die eigentlich gut sind *lol*... Und ich nehme an, du weißt das bei beiden... :zwinker:
    Wenn du jetzt aber nicht Scheide und Po, sondern Scheide und Harnröhre meinst (die übrigens zum Pipimachen gut ist :grin:), sei unbesorgt- es ist völlig unmöglich, in die Harnröhre einzudringen, da könntest du deinen Penis auch gleich in ein Nadelör einführen *ggg*...

Aber könntest du mir jetzt bitte verraten, was du eigentlich meintest? :grin:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 4 März 2001
  3. snot
    Gast
    0
    *prust*

entschuldige, daß ich lache... aber die meldung war echt spitze, offspring.

eine frau hat net 2 eingänge.
    die harnröhre fällt, wie gsagt, flach.
    also bleiben nur noch ein eingang und ein ausgang.
    es kann allerdings mal bei manchen stellungen (u.a. auch beim missionar)passieren, daß man hinten eindringt, ohne es zu merken ... naja, die frau merkts natürlich schon.

also die antwort, wofür die zwei eingänge gut sind, kannst du dir hiermit selber geben. wenn nicht, sags, ich versprech auch, daß ich diesmal net lach.

aber mach dir nix draus, wenn du eine "einführung" brauchst. da bist du nicht allein. im allgemeinen ist das gewöhnheits- und übungssache. irgendwann gehts normal von selbst.

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B

snot, 4 März 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @snot

Wie soll das gehn, bei der Missionarsstellung ausversehen in den Po einzudringen?!

Das geht ja noch nich mal wenn man es will :grin: :grin: :grin:

BYE ;-)

------------------

Phil, 4 März 2001
  5. snot
    Gast
    0
    doch, is mir selbst schon fast mal passiert. wenn sie die beine angewinkelt hat, also so, daß die knie zur decke zeigen, und man sie vielleicht noch am hintern packt und zu sich her zieht, geht das.

das problem, daß man hinten oft nicht rein kommt, liegt eher in der anspannung, die entsteht, wenns mal was neues ist. aber da sie in so einem fall ja nicht drauf gefasst ist, gibts auch keinen grund zur anspannung

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...

snot, 4 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    da fällt mir grad auf, offspring wollte auch noch wissen, was dann passiert, wenn man im falschen loch ist.

im prinzip nix besonderes.
    möglichkeit 1: deine freundin macht dich darauf aufmerksam, daß du geisterfahrer spielst.
    möglichkeit 2: deine freundin korrigiert selbständig, ohne viel zu sagen.
    möglichkeit 3: deine freundin genießt mal die abwechslung.
    möglichkeit 4: sie beginnt zu lachen, steht auf und geht und du siehst sie nie wieder.
    möglichkeit 5: sie schreit "DU PERVERSES SCHWEIN!", rammt dir das knie in die eier und wie du wieder zu dir kommst, ist sie weg und du siehst sie nie wieder.

naaaaaa, schmäh. vergiss 4 + 5
    :zwinker:

falls du wissen wolltest, ob DU den unterschied merkst: nö, höchstens nachher, wenn sie eine jener personen ist, der man noch den gebrauch von toilettpapier erklären muss.

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...

[Dieser Beitrag wurde von snot am 04.03.2001 editiert.]

snot, 4 März 2001
  7. Offspring
    Gast
    0
    ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHMMMMMMM Also naja ok ich sag besser nichts mehr sonst lachen sich alle noch krank!!!!! Ach und ich nehme Möglichkeit 1!!!!!!

------------------

Offspring, 4 März 2001
  8. snot
    Gast
    0
    na, entschuldige, ich habs net bös gmeint. also sprich, kamerad.
    aber du kannst echt einmalige fragen stelln, das muss ma da lassen...

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...

snot, 4 März 2001
  9. Offspring
    Gast
    0
    Ok Also dann kann man also nur in einen Eingang einführen und nicht aus Versehen in einen anderen??

------------------

Offspring, 4 März 2001
  10. snot
    Gast
    0
    also nochamal im klartext:

es gibt im prinzip 3 öffnungen da unten.

1. die harnröhre. aber da kommst du net rein, also vergiß sie

2. die scheide. da sollst du hin.

3. das after. da gehörst du eigentlich nicht hin, du KANNST aber hin, auch zufällig.

aber es is so oder so nix schlimmes dabei, wennst amal den falschen eingang nimmst. sie wird dich schon drauf hinweisen und dir den richtigen weg weisen.

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...

snot, 4 März 2001
  11. snot
    Gast
    0
    tschuldige, daß ich jetz so blöd frag, aber wie alt bist du eigentlich?
    hast du wirklich eine freundin, mit der du auch sex hast, oder ist das noch alles theorie und traum?

ich meins net bös, aber hier was faken bringt a nix.

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...

snot, 4 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test