Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der richtige Mittelweg...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marco007, 18 Oktober 2007.

  1. Marco007
    Marco007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #1
    Marco007, 18 Oktober 2007
  2. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    ja, sie weiß dann was sache ist, wenn sie nicht grad auf den kopf gefalln ist. aber na und, ist doch keine aufdringliche "anmache", also was hast du zu verlieren. du hattest den plan, der passt, und etz bloß nicht zu schüchtern :zwinker:
     
    #2
    theLatterGentle, 18 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein, normalerweise sollte das nicht zu aufdringlich sein:zwinker: . auch wenn sie dann weiß, dass du interesse an ihr hast- ist doch nichts dabei, das hast du ja auch:zwinker: .

    also nur mut:smile:
     
    #3
    User 77157, 18 Oktober 2007
  4. Marco007
    Marco007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #4
    Marco007, 19 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, wie du es anstellst:tongue: .

    ach quatsch, das wird schon:smile: .

    kannst ja mal berichten.
     
    #5
    User 77157, 19 Oktober 2007
  6. Marco007
    Marco007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #6
    Marco007, 21 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das bestätigt nur, dass es dich erwischt hat, um deine worte da mal zu verwenden:zwinker: .

    drück dir die daumen, aber das wird schon:smile:
     
    #7
    User 77157, 21 Oktober 2007
  8. PartyPirat
    PartyPirat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    würde mir an deiner stelle auch nicht zu viel stress machen, selbst wenn es dich erwischt hat. besser du fragst sie wie du es oben schon geschrieben hast direkt, ob sie lust hat was trinken zu gehen und klärst damit die fronten! was du auf jeden fall dazu gewinnen wirst ist die erkenntniss, ob von ihrer seite aus mehr gehen könnte oder nicht. ein vielleicht ist ja bekanntlich die vorstufe für ein ja (und ein nein kann auch die vorstufe für ein vielleicht sein wenn man es geschickt anstellt)

    wenn sie dir nicht direkt zusagt aber einen ausweichtermin vorschlägt oder sagt sie weiß nicht kann das auch unsicherheit sein...

    auf jeden fall solltest du die sache versuche charmant zu "konkretisieren" also nicht aufdringlich aber bestimmt interesse signalisieren, so dass du ihr völlig unverbindlich offen stellst sich auf eine date einzulassen oder nicht

    am besten du beachtest dabei noch ein paar allgemeine weisheite á la

    http://de.woobby.com/result/show/17...dem-andern-Geschlecht-ins-Gespraech-zu-kommen

    und denkst wenn du dich mit ihr triffst du triffst dich mit einer guten freundin (und verhälst dich auch so)

    das unverbindliche ist meistens am verbindlichsten :zwinker:
     
    #8
    PartyPirat, 24 Oktober 2007
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hat PartyPirat in den letzten Sätzen eigentlich etwas sehr Wichtiges gesagt ... Bleib erstmal ruhig, erheb Deine Kirsche nicht zur Königen auf dem hohen Thron. Du möchtest sie doch sicher erst einmal näher kennenlernen, bevor Du etwas mit ihr anfängst? Oder sind die Triebe doch wieder schneller? :grin:

    Was ich sagen will ... Strahl ihr gegenüber und generell nicht den Typen aus, der sie zu brauchen scheint. Sei offensiv, aber nicht needy.


    Sprich mit ihr wieder, wenn Du sie siehst, und dann kannst Du sagen, dass Du mit ihr gern mal was trinken gehen möchtest. Dieses "Hast Du Lust, vielleicht eventuell mit mir mal irgendwann was zu machen?" ist scheiße. Dadurch stellt sich zunächst zu sehr die Frage des "ob". Schlag doch lieber etwas Tolles vor, das ihr gefallen wird. Wenn Du sie begeistern kannst, wird sich niemand fragen, ob es jemals zu Eurem Treffen kommen wird ... Nein, es geht nur noch um das wann und wo.
     
    #9
    Von der Tanke, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Mittelweg
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten
User01
Flirt & Dating Forum
31 März 2016
6 Antworten
Test