Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der richtige Moment!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlondBoy, 7 Juli 2003.

  1. BlondBoy
    Gast
    0
    Also Hallo Leute,

    ich hab n dickes Problem. Ich bin unsterblich verliebt in ein Mädel. WEiss aber echt nicht wie ich das ganze anpacken soll, wir kennen uns schon länter so vom sehen und grüßen, haben uns aber erst am Samstag das erste mal kurz unterhalten. und seit die letzten 2 Wochen liegt da zwischen uns irgendwas in der Luftm klar vielleicht bild ichs mir ein, aber naja.

    Auf jeden Fall sehen wir uns immer in der Stammdisco, und seit die letzten 2 Wochen ist da eben was vorhanden, sie schaut mich oft länger an oder ich sie, oder wir uns beide, dann lachen wir un wieder an wenn wir uns sehen ohne Grund, aber das ist kein normales anlachen/anlächeln, sondern so richtig mit Herz, oder wenn ich in ihre Nähe stehe gibt sie oft ihr bestes beim tanzen dass ich ihr ja zusehe! Immer wenn ich vorbeikomme schaut sie mich an, lächelt sie mich an, also beachtet mich sofort, letztes mal ist sie schnell vorbeigrennt bei mir dass ich sie ja sehe dass sie heute auch da ist, und hat so schnell und schüchtern hallo gesagt und schnell vorbeigegangen. Dann dieses Mal am WE haben wir uns gesehen, ich sie angeschaut sie mich angeschaut, und wir haben sogar kurz das erste Mal gesprochen, wenn auch kurz und etwas verkrampft, aber wir haben geredet. Und normalerweise geht sie zu diesen Lokal nie hin, immer nur in ihre Stammdisco, aber sie weiss dass ich immer dorthingehe wenn diese Veranstaltung ist, die nicht jedes WE ist, und aufeinmal wo es in letzter Zeit so zwischen uns knistert ist sie bei dieser Veranstaltung. Dann als sie ging, ist sie mir entgegengegangen als sie zum Auto ging, und da hat sie mir gleich von weiten zugerufen "Hee *NAME*...schlof gut" ! So als wie wenn sie sich voll freuen würde dass sie mich noch einmal sieht. Naja auf jeden kommt die Annäherung zwischen uns jedes Mal wo wir uns sehen ein Stück weiter, jedoch will ich es nicht falsch machen, da ich nciht verletzt werden will oder n Korb bekommen möchte. Ich mein ich bin normal der volle Aufreißer, echt, gar nicht schüchtern...aber bei ihr ich versteh das nicht! Als ich da neben ihr stand und mit ihr kurz redete, war ich wie hin und weg, ich verlor voll den Kopf oder das Bewusstsein oder wie auch immer!
    :grin: !

    Naja auf jeden Flal will ich nix falsch machen, und wie meint ihr soll ich das ganze anpacken wenn ich sie sehe, das nächste mal!? Was ratet ihr mir ? Ich meine ich warte immer auf den richtigen moment dass ich mit ihr rede, näher kennenlerne, wenn es so ist ein date ausmachen, anschmusen oder so weiter. Aber irgendwie ist der nie so richtig für mich da, aber wenigstens haben wir schn mal geredet, und wenn ma dann vielleicht das nächste mal schon näher oder intensiver reden/flirten, vielleicht bin ihc mir dann sicherer, aber was würdet ihr mir raten ?
    Wisst ihr ich find das voll gacksi, wenn ich verliebt bin und aber noch nicht weiss ob ich mit der zusammenkomme, ob sie gleich fühlt wie ich oder ob ich mr das nur einbilde und irgendwie will ich ja nix falsch machen dass ja das dann hinhaut mit dem zusammenkommen! Kennt ihr das ?

    Ich hoffe es kann ma da wer helfen! Normal bin i ja ned so, gleich zubi und es geht schon rund, aber immer wenn ich mir mti einer mehr vorstellen kann dass jetzt erst das 3. mal vorkommt, dann bin ich da voll schüchtern irgendwie!
     
    #1
    BlondBoy, 7 Juli 2003
  2. BlondBoy
    Gast
    0
    Ajo...was ich noch hinzufügen sollte, sie ist/war ne sehr gute freundin von meiner ex mit der ich ein jahr zusammen war. Doch habe dieses weekend gehört dass sie sich zerstritten hätten, warum weiss ich nicht.

    Und irgendwie witzig ich hätte die letzen 1-2 Wochen echt viele Mädels haben können, ein paar wollten sogar bei mir schlafen oder dass ich es bei ihnen tue, aber irgendwie hats mi voll ned gschärt und interessiert, weil mei Herz bei ihr war, und sie anderen mich voll nicht mehr interessieren. Aber in die ich verliebt bin, die hab ich seitdem auch nicht mehr mit einen anderen gesehen!

    Na das wollt ich noch hinzufügen.
     
    #2
    BlondBoy, 7 Juli 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Sprich sie doch einfach das nächste Mal wieder an und unterhalte dich mit ihr. So wie du das beschreibst, scheint sie ja auch an dir interessiert zu sein. Wenn ihr euch gut vertseht, dann macht ein Date aus und trefft euch mal außerhalb dieser Diskothek, vielleicht zu einem Eis oder so. Da lernt man sich ja automatisch näher kennen als in der Disse wo man sich eh nicht richtig unterhalten kann.
    Nimm mal deinen Mut zusammen ;-) Viel Glück!
     
    #3
    glashaus, 7 Juli 2003
  4. BlondBoy
    Gast
    0
    Ja, aber zb wollte ich das diesen Samstag angehen, und was ist dann dann steh ich bei dieser Veranstaltung und war hin und weg, ich konnte nicht mehr denken, normalerweise wenn ich dann neben einem mädel steh denk ich mir dann was ich als nächster sage oder so weiter, aber da bin ich gestanden voll hilflos und wusst ned was i sagen sollt, des hab i glaub i bis jetzt erst einmal ghabt, und des war bei meiner ersten grossen liebe!

    Und ich weiss nicht ob das andere bestätigen können, aber immer hast du nicht so den Tag zum Aufreissen oder so zum Gaude haben und flirten, wenn du zb einen eher normalen als guten Tag ghabt hast dann bist ned so richtig drauf zum anreden, flirten usw. !

    Aber ich glaub ich mahc mir zvü Gedanken! Aber sie is anfoch so lieb des is ein Wahnsinn, und sie schaut so geil aus, echt traumfrau !

    Und des ganze is halt a bisserl kompliziert, weil sie eben ne gute Freundin ist/war von meiner ex, und ich ehrlich gesagt mir noch blöder vorkomme wenn ich dann n Korb bekomme, und dass dann die Ex mitbekommt und sie dann wieder n Grund hat über mich zum Maulen, oder wenn sie sich vielleicht nur was ausgemacht haben dass mir ne Falle stellen. Ich weiss echt nicht weiter.
     
    #4
    BlondBoy, 8 Juli 2003
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das eigentlich nicht so an, als würde sie dich verarschen wollen. Wenn du sie wirklich so magst, musst du das halt mal riskieren :zwinker:.
     
    #5
    Angel4eva, 8 Juli 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    deine ex-freundin bzw ihre reaktion(en) und gerede kann dir doch scheissegal sein, oder nicht? damit wäre einer deiner stark gesuchten gründe sie nicht anzusprechen schonmal weg.

    wenn man das gefühl hat, dass sich der gegenüber auch für einen interessiert (das bekommt man aber nicht am 1. tag raus) dann ist es auch sehr oft so. es lässt sich schwer erklären, aber man merkt es einfach und als neutraler betrachter kann ich nur sagen das die letzten wochenenden deinerseits usw. das nur bestätigen.

    du sagtest ja selbst schon du machst dir scheinbar zuviel gedanken und damit verbunden ist meist das suchen von gründen es nicht zu tun (sie also nicht anzusprechen). desweiteren sollte dir klar sein das du (und das hört man oft) nichts zu verlieren hast und wenn du meinst es stimmt nicht, dann poste hier einen einizgen grund...aber du wirst keinen einzigen finden.

    also sprich sie einfach mal an. du hast eine optimale ausgangsposition. frag sie doch einfach ob sie auch mal anderweitig was unternehmen will mit dir etc. oder lass dir halt was einfallen. damit wirst du ja keine probleme haben.
     
    #6
    thrill19, 8 Juli 2003
  7. BlondBoy
    Gast
    0
    @Angel4eva
    Ich mag sie unheimlich gern, und ich denke du hast recht, ich muss einfach was riskieren, ich werds riskieren. ICh glaube auch immer weniger dass sie mich mit der ex zusammen verarschen möchte, jedoch muss ich es so angehen dass die ex so wenig wind wie möglich bekommt, weil ihr trau ich echt alles zu.

    @thrill19
    Irgendwie hast du recht...eigentlich sollte es mir doch scheissegal sein was die ex sagen sollte. und in zukunft wird es das auch sein.
    Genau ich merke es auch, aber ich habe a bisserl Angst dass ich mir das gar nur einbilde und es durch die rosarote brille nur von mir kommt und nur so scheint wie als ob!? Weil vieles kann man sich auch nur einreden bzw. einbilden!

    Eigentlich hab ich echt nichts zu verlieren, jedoch etwas zum gewinnen....danke thrill du hast mir mut gemacht...ich hoffe nur dass es jetzt auch in der praxis so mutig hinhaut ! :smile:

    Aber bevor ich sie frage ob wir mal zusammen was trinken gehen, eisessen, kino gehen usw. sollte ich sie doch mal näher kennelernen oder und ein bisserl reden mit ihr oder !???????
     
    #7
    BlondBoy, 8 Juli 2003
  8. thrill19
    Gast
    0
    ganz klares nein

    DENN

    zusammen mit ihr eis essen gehen etc. ist doch nichts wo du sie bereits kennen musst, denn es ist eben einfach nur dafür da damit ihr euch gerade mal besser kennenlernt. ein erstes date mit jemanden ist doch EBEN GERADE DAS KENNENLERNEN und danach kann man weitersehen. die vorstufe dazu hast du doch schon längst x-mal erreicht (anlächeln, kurz geredet und wenns auch nur ein "hallo" usw. gewesen ist...das reicht vollkommen).
     
    #8
    thrill19, 9 Juli 2003
  9. BlondBoy
    Gast
    0
    Danke Thrill, wie schon gesagt du hast mir Mut gemacht.

    Naja, gestern abend war ich in meinen Stammlokal auf ein Bier.
    Und dieses Girl, in das ich verliebt bin, war noch nie in meinem Stammlokal, und wer war auf einmal gestern dort: JA GENAU SIE !

    Und komischerweise hab ich es beim herrichten, duschen etc. irgendwie mir nciht gedacht, aber ich habe es gefühlt unterbewusst dass sie heute drüben sein wird...und bäng war es so komisch. Auf jeden Fall is es schon halb geschafft. WEil gestern dann, haben wir vorm Lokal miteinander gesprochen und sie wirkte ein wenig schüchtern und verkrampft und ich dafür dieses Mal nicht so sehr. Auf jeden Fall haben wir uns dann drinnen auch immer so angeschaut und angelächelt, weil sie ist bei ihre Leute gewesen und ich bei meine. Dann nach ner Stunde ging ich zu ihr rüber, und fragte sie ob wir jetzt hier noch was trinken gehen, und sie hat aber gesagt ne, es is schon spät, (sie hat schon ihre Weste angezogen), sie muss heute wieder arbeiten und es war dochs chon 12, dann fragte sie mich ob wir nicht mal unter der woche was trinken gehen und naja, nummer gegeben und ausgemacht dass ma uns melden und was trinken gehen. Noch a bisserl geredet und gelacht...und dann is sie gefahren. Cool irgendwie gö!? Jetzt hab ichs geschafft...endlich...jetzt hoff ich nur dass das trinken gehen supper und lustig wird. Aber ich glaube, udn da werden wir uns sicher nochmal unterhalten müssen wenns was wird, sie wird ein bisserl vorsichtig sein weil sie Angst hat dass ich sie nur ausnütze damit ich die ex (ihre Freundin) ärgern kann, und ich eben dass da irgendein abgekartetes Spiel zwischen den beiden ausgemacht worden ist, aber ich glaube nach dem Trinken gehen werd ich schon mehr wissen. Aber ich bin schon zuversichtlich wenn sie extra in mei Stammlokal kommt, wo sie noch nie war, und ich schätz sie auch nicht so ein wie wenn sie so eine kaltblütige wär, ganz im Gegenteil. Wenn die Liebe manchesmal nur nicht so kompliziert wär! :grin: !
    Aber das wird schon hinhauen, nachn trinken gehen werd ich mehr wissen. Und na ich wollt euch wo ich euch schon fragte wie ich das angehen soll nur noch erzählen wie es so gelaufen ist.
     
    #9
    BlondBoy, 12 Juli 2003
  10. BlondBoy
    Gast
    0
    Aber für mich hat sich jetzt dennoch eine Frage aufgetan;
    Vielleicht kann mir wer helfen:

    Also dass es ein abgekartetes Spiel ist mit der EX glaube ich nun nicht mehr weil sie nämlich was ich so gemerkt habe nicht mehr viel Kontakt haben, nicht mehr zusammenfortgehen, und beim Fortgehen nicht zusammenhängen mehr. Allerdings hat dieses Mädel am Freitag nur meine NUmmer haben wollen und sie hat gemeint sie schickt mir dann ihre, aber bis jetzt hab ichs noch nicht bekommen. Klar wir haben gesagt wir gehen unter der Woche mal was trinken, aber vielleicht schickt oder meldet sie sich echt erst unter der Woche. Aber warum hat sie mir ihre nummer nicht auch gleich gegeben und wollte dass ich ihr nur meine Nummer gebe!??? Das versteh ich nämlich überhaupt nicht. Sie hat gemeint sie hat meine Nummer eh schon von wen anders, aber die stimmte eben nicht und dann gab ich ihr meine neue. Will sie mich etwa ein bisschen zappen lassen?
    Denn dass sie nichts von mir will und mich nur veräppelt kann ich mir echt nicht vorstellen dann würde sie nicht auf einmal in Lokale, Veranstaltungen gehen wo sie sonst nie hingeht aber sie weiss dass ich dort immer bin. Aber will sie mich zappen lassen oder nur warm halten!? Auf jeden fall muss ich warten bis sie sich bei mir meldet und ich kann keinen Finger rühren!? Des is echt total gacksi. Ich meine, es wäre möglich, dass sie von Bekannten und ihren Freunden die auch mich kennen gehört hat dass ich eben ein bisserl ein Ar...loch war, und schnell an einen Mädel die Interesse verloren habe, und vielleicht haben die ihr den Tipp gegeben dass sie mich ein bisserl zappeln lassen muss weil ich sonst zu schnell an ihr das Interesse verlieren könnte!?
    Was meint ihr ?
    Ich mein ich bin voll verliebt, und will unbedingt mit ihr zusammenkommen, und dann wirds nur noch schwieriger! Ich hoff halt sie meldet sich wircklich.
     
    #10
    BlondBoy, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Moment
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
Pascal3003
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
13 Antworten
Test