Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Richtige Platz ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Labella*, 11 Februar 2007.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo kann man sich am besten mit jemandem Treffen,mit dem man aber nich glei rummachen will??

    Will nämlich ne Beziehung mit einem ,aber ich "hab angst" dass er mich dann bei dem 2ten oder 3ten date küssen will....Bin mir nämlich noch nich so sicher und glaub auch dass es irgendwie das Feeling zerstören würde...
    Hat jemand da eine gute Idee???
    :ratlos:
     
    #1
    *Labella*, 11 Februar 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    ich würd dir empfehlen mit ihm essen zu gehn. da wird er wohl nicht gleich über dich herfallen. danach vielleicht noch nen kleinen spaziergang durch die stadt etc. sobald ihr alleine seid, verlockt die atmosphäre zu mehr als nur quatschen.
     
    #2
    milchfee, 11 Februar 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Also wenn er vorhat dich zu küssen, wirst du ihn wohl alleine auf Grund der Ortwahl nicht davon abhalten und wenn er ein Gentleman ist wird er dich ohnehin nach Hause begleiten und zack hast du schon wieder die typische Kussszene, wie wäre es denn einfach mal damit, ihn nicht zu küssen, wenn du es nicht willst?

    EDIT: Ansonsten hilft es auch immer, wenn er küssen will einfach den Kopf wegzudrehen, dann gibts eben nen freundschaftlichen Bussi auf die Wange, hab ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht!
     
    #3
    Mirabelle, 11 Februar 2007
  4. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    hey. Ich kenne deine Angst. Treff dich erstmal dort wo viele Menschen sind, weil man sich dort nicht traut jemanden zum erstemal zu küssen.
     
    #4
    DarkestNight, 11 Februar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Café, Bar oder Restaurant wären auch meine ersten Ideen gewesen.
     
    #5
    SexySellerie, 11 Februar 2007
  6. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hier bietet sich allgemein die Öffentlichkeit an, nicht wahr :zwinker:
     
    #6
    endless enigma, 11 Februar 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das hab ich vergessen zu sagen:
    Ich mag auch nich so gern ins Café oder so gehn,weil er mich dann immer einladen will (er denkt es zu müssen)...will ihm da seine männlichkeit auch nich nehmen :zwinker: mags aber trottzdem nich,immer eingeladen zu werden...
    :ratlos:
    aber es gibt so wenig anderes.........
     
    #7
    *Labella*, 11 Februar 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    das ist natürlich schwierig. sag ihm doch einfach, dass du es langsam angehen willst. ist er wirklich an dir interessiert, wird er das verstehen.
     
    #8
    milchfee, 11 Februar 2007
  9. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Erlebnis-Schwimmbad ist immer lustig! Und viele Leute rundherum. Und nackisch ist man auch ein bisschen :zwinker:
     
    #9
    endless enigma, 11 Februar 2007
  10. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann is die Chance auf Körperkontakt doch noch größer,oder!?
    :ratlos:
     
    #10
    *Labella*, 11 Februar 2007
  11. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Äh Moment mal. Soll das heißen, du fürchtest dich vor jeder Art von Berührung?
     
    #11
    endless enigma, 11 Februar 2007
  12. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neeeein natürlich nich...nur is die Chance,dass es mit rummachen endet, im bad natürlich größer :zwinker:
     
    #12
    *Labella*, 11 Februar 2007
  13. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dir gefällt, wirds dich kaum stören. :zwinker:
    Und wenn nicht, sagst du "nein".

    Ist doch keine so große Sache, oder?
     
    #13
    endless enigma, 11 Februar 2007
  14. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Die beste Art herauszufinden, ob du ihn magst oder nicht, ist, dich einfach küssen zu lassen. Wenn's kribbelt, ist er es. :grin:
     
    #14
    darkangel001, 11 Februar 2007
  15. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst doch hingehen wo du willst... sag ihm halt, dass es eher langsamer laufen soll, oder wenn er rummachen will, sag einfach: Nein. Wirkt garantiert.
    Oder hast du Angst, dass du selbst schwach wirst?
     
    #15
    bedarfsgerecht, 11 Februar 2007
  16. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja irgendwie schon...
    wenns dazu kommt würd ich ihn halt sicher "zurückküssen" ,nur wars bei mir oft so,dass ich danach völlig das interesse an dem Typ verloren hab(in sachen Beziehung)...:kopfschue
    Das is eh sone sache,
    ich hab angst dass ich nich beziehungstauglich bin und es beunruhigt mich irgendwie,weil er schon eine einjährige hatte ...:ratlos:
     
    #16
    *Labella*, 11 Februar 2007
  17. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single

    grins. also ich kann dir sagen was bestimmt DER FALSCHE ort dafür ist und wo ihr auf KEINEN FALL hingehen solltet:


    - kino
    - zu ihm
    - zu dir

    :zwinker:
     
    #17
    swisspacha, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige Platz
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
csap7739
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2014
3 Antworten