Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der richtige Weg?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von danny99, 2 Februar 2006.

  1. danny99
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich stehe total auf ein Mädchen aus meiner Stufe, weiß awa nicht so recht was ich tun soll. Ich finds echt schwer jemanden einfach so anzusprechen, sonst wärs ja easy. Sie hat meistens viele Freundinnen um sich, die ja nicht unbedingt direkt was davon mit bekommen müssen. Sie erscheint mir einfach von ihrem Verhalten sehr sympatisch und sie ist sehr attraktiv, allerdings habe ich mich bisher noch nie mit ihr unterhalten^^ ; das erschwert alles nur nochmehr. Daher weiß ich auch nicht ob sie einen Freund hat... denke zwar eher mal nein aber man kann ja nie wissen.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: in einer Woche wird von unerer SV ein "Blumengruß" für den Valentinstag organisiert.
    Man kann also eine kleine Message verfassen, diese abgeben und sie wird zusammen mit einer kleinen Rose an den/die entsprechende/n Schüler/in übergeben.
    Haltet ihr das für eine gute Gelegentheit sie zu fragen ob sie mich kennen lernen möchte? Ich würde sie in der Message ganz nett fragen und meine Handynummer reinschreiben, wenn sie dann möchte, kann sie mir eine SMS schreiben.:wuerg:
    Ich weiß jetzt schon dass ich von dem Zeitpunkt wo ich den Zettel abgebe kalte Füße krieg, aber einbisschen Mut gehört ja schließlich dazu.
    Was meint ihr?
    Wäre echt dankbar wenn ihr eure Meinung posten würdet
    THX D
     
    #1
    danny99, 2 Februar 2006
  2. caro68
    caro68 (30)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So schwer kann es doch aber auch nicht sein, sie mal irgendwann alleine zu "erwischen", oder? Sag doch einfach mal hallo zu ihr und lächel sie nett an, dann hast du zumindest schon mal auf dich aufmerksam gemacht! Das geht auch im Beisein ihrer Freundinnen! Wenn sie denn mal alleine ist, sprichst du sie halt auf irgendwas schulisches an, dabei immer nett und höflich lächeln und ihr auch in die Augen sehen-auf keinen Fall voller Scham dabei wegsehen! DAnn siehst du ja, ob du chancen bei ihr hättest, oder ob sie sich schnell wieder desinteressiert abwendet.
    Deine Idee ist soweit ganz gut! Ich persönlich finde nur immer, dass man ruhig ein paar persönliche worte wechseln kann, immer die Handynummer geben ist doch irgendwie nicht so aufregend!
     
    #2
    caro68, 4 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also ich finde die idee gut. gerade wenn du schüchtern bist, ist das doch ein guter mittelweg, bei dem du sie nicht persönlich ansprechen musst. normalerweise findet ein mädchen so was süß. und da kann sie dann ja immernoch entscheiden, ob sie anrufen möchte... blöd wär bloß, wenn sie auch schüchtern wäre, und aus angst davor, dass der typ, der ihr das schickt, irgendwie scheiße ist, sich nicht meldet... hmmm... darüber müsste man auch nachdenken.
     
    #3
    Immortality, 4 Februar 2006
  4. danny99
    Gast
    0
    Es ist auch sicher nicht so dass ich die Schüchternheit in Person bin, ich würde jedes Mädchen dass ich kenne, mit der ich schonmal gesprochen hab, ansprechen. Nur da ich so gar keine Vorstellung davon habe wie sie reagieren könnte, halte ich mich da einfach mal etwas zurück. Dachte halt diese andere Möglichkeit sie zu fragen wär auch ganz nett... Immerhin schlage ich ihr so nicht mit nem Brett gegen den Kopf wenn ich sie so frage und innerhalb dieses Gesprächs ne Antwort will. Die Erfahrung hab ich selbst schon gemacht, da sagt man ganz schnell was falsches und bereut dies hinterher^^
     
    #4
    danny99, 4 Februar 2006
  5. caro68
    caro68 (30)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du natürlich nicht ganz unrecht! Wenn du es so machst wie beschrieben, dann wird sie sich in jedem Falle freuen, soviel steht mal fest! Was wolltest du denn so als Text schreiben? Weiß sie deinen Namen bzw. kann sie aufgrund deines Textes erahnen, wer der nette Blumenkavalier ist?
     
    #5
    caro68, 4 Februar 2006
  6. danny99
    Gast
    0
    Ich schreib meinen Namen auf jeden Fall rein. Ansonsten wollt ich schreiben dass ich sie echt klasse find und sie gern kennen lernen möchte. Dann halt noch das sie mir ne SMS schreiben kann wenn sie will und dass es kein Problem ist wenn sie nicht möchte...:ratlos:
     
    #6
    danny99, 4 Februar 2006
  7. caro68
    caro68 (30)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann drück ich dir die Daumen, ich glaub aber schon, dass sie sich auf jeden Fall meldet! Denn die Idee ist schon ziemlich süß, sie wird sich sehr geschmeichelt fühlen!
    Viel Erfolg!!!
     
    #7
    caro68, 4 Februar 2006
  8. Kurtinchen
    Kurtinchen (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich find die idee auch voll süß! sie wird sich auf jeden fall schon mal darüber freuen, es gibt glaub ich niemanden der sich darüber nicht freuen würde! ich drück dir auch ganz doll die daumen!! viel glück!
     
    #8
    Kurtinchen, 4 Februar 2006
  9. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Tu das nicht. :flennen:

    Gib dich selbstbewusst und bau dir nicht gleich wieder die Versager-Optionen ein :gluecklic
     
    #9
    Bowlen, 4 Februar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenns dir wirklich egal wäre, dann würdest du sowas nicht schreiben.
    halte mädchen bitte nicht für dämlich. gerade nicht auf diesem gebiet.
    also lass es weg.
    geh davon aus, dass sie dich kennenlernen will.
    schließlich bist du nen toller kerl, der jedes mädchen glücklich machen würde.
    was? du denkst das bist du nicht? dann werd gefälligst so!
     
    #10
    Fireblade, 4 Februar 2006
  11. danny99
    Gast
    0
    Gut ich lass das weg^^.
    Ich halte Mädchen ganz bestimmt nich für dämlich insbesondere nicht sie.
    Und egal ist es mir sicherlich nicht wenn sie nein sagen würde, man müsste es trotzdem akzeptieren.
    Bin jetzt aber mal optimistisch, es haben ja doch einige gesagt sowas würde ganz gut bei Mädchen ankommen.
    Hoffe mal dass ihr Recht habt.
    Würde mich noch über ein paar mehr Meinungen freuen
    thx
     
    #11
    danny99, 5 Februar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm...

    sie sieht gut aus, hast du gesagt. du hast noch kein Wort mit ihr gesprochen? hmm...

    Was meinst du, wieviele Blumen sie kriegen wird?

    ich denke mind. 3
    Vllt auch 5. Ich weiß nicht, wie die Konkurenz bei euch so ist.

    An sich eine gute Idee...
    wird aber nicht viel bringen. Ich denke nicht, dass sie sich melden wird.

    Trotzdem viel Glück.

    Hey, Valentinstag ist ja schon bald.. :eek:
     
    #12
    LiebesPessimist, 5 Februar 2006
  13. Kurtinchen
    Kurtinchen (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Und???? hats geklappt?????? Los sag schon!!! Ich bin echt gespannt :grin:
     
    #13
    Kurtinchen, 23 Februar 2006
  14. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt in köln einen song zum thema "Kölner lassen keinen allein", im refrain kommt vor: arsch huh, zäng usseinander!

    dem lässt sich nichts mehr hinzufügen.
     
    #14
    Wüstensand, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Weg
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten
User01
Flirt & Dating Forum
31 März 2016
6 Antworten