Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der richtige Zeitpunkt zum eindringen . . .

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bössel, 11 Juni 2006.

  1. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal wissen, woran ihr erkennt, das es genug Vorspiel war und das sie möchte, das ihr den Penis einführt ?
    Mädels - macht ihr euch irgendwie bemerkbar das ihr es jetzt wollt ?
     
    #1
    Bössel, 11 Juni 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Klar, ick zieh dann einfach dran :grin:
     
    #2
    Ramalam, 11 Juni 2006
  3. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    .. an seinem Glied ??
     
    #3
    Bössel, 11 Juni 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    na du hast vorstellungen.

    Also merken kann man es ganz leicht indem man zum beispiel mit dem fingern nur leicht gegen die kleine drück und wenn mann shcon dabei reinflutsch reicht es sozusagen.

    Sie machen es zum beispiel durch dezente hinweise wie: komm in mich, oder dring ein bemerkbar :zwinker:

    Ansonsten kann ein vorspiel fast nie zulange sein. es kommt auch schonmal vor das sie dabei schon das erste mal kommt und dann erst der akt beginnt.

    zur größten not: streichle ihre vagina mit deinem penis und versuche immer wieder kurz einzudringen und dann merks du es gaaanz schnell wann es soweit ist.
     
    #4
    Annony, 11 Juni 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: und dann leuten die glocken.....
     
    #5
    Auxburg, 11 Juni 2006
  6. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich sags ihm einfach, aber wenn wir eh schon so scharf sind, kommt das von alleine. Ich weiß nicht, er merkt es halt irgendwie immer, wenn es soweit ist. :grin:
     
    #6
    Tassia, 11 Juni 2006
  7. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    wenn man es garnicht mehr aushält kann man ja auch den mund aufmachen udn etwas sagen.
    sex ist ja keine ernste sache :grin:
     
    #7
    kleeneFee, 11 Juni 2006
  8. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    wir machens einfach irgendwann...:smile:
     
    #8
    bittersweet, 11 Juni 2006
  9. Nuffnase
    Gast
    0
    Beim Vorspiel schon mal zu kommen ist eine feine sache für Frau *gg*
    Aber manchmal ist man dann so scharf das man unbedingt den Partner "spüren" will. Bei mir ist es so, entweder ist er so scharf das er rein kommt wenn ich feucht genug bin, oder er merkt es einfach oder ich sag es ihm und zieh ihn ran *gg* mehr möglickeiten gibts da eigentlich nicht.

    MFG Nuffnase:zwinker:
     
    #9
    Nuffnase, 11 Juni 2006
  10. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Da fällt mir nur folgendes dazu ein: 'Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 4 Jahre alt.' :grin:
     
    #10
    typ1980, 11 Juni 2006
  11. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    na das kann man so pauschal nicht sagen. entweder sie sag was oder ich bin so geil dass ich ihn reinstecke. ist situationsabhängig
     
    #11
    f.r.e.d.i, 11 Juni 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wir reden einfach. Ich sag ihm, dass ich ihn will oder fordere ihn auf, ein Kondom aus der Schublade zu holen. :smile: Manchmal fragt er mich auch einfach, ob mir das Vorspiel schon reicht oder wir kennen uns einfach lange und gut genug, um uns gut einschätzen zu können.
    Unklarheiten und Fragen kann man immer noch am besten mit Worten klären.
     
    #12
    krava, 11 Juni 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    also spätestens, wenn ich "fick mich" sage oder ähnliches weiss er bescheid *g*
     
    #13
    User 12529, 12 Juni 2006
  14. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich laß dann immer taten folgen, weil ich es nicht länger aushalten kann. allein "ihn" zu sehen macht mich schon an, die ungeduld erledigt den rest. das schlimmste ist, wenn mein freund mich mit voller absicht wieder mal hinhält *seelenpein* :drool:
    @schafforpeace:
    54 cm brust, 74 taille und 90 hüfte, 2006 gemessen???
     
    #14
    joelle, 12 Juni 2006
  15. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    das sit gut. den muss ich mir merken.
    aber ich glaub es weden die gewonnen WM's 1954, 1974 und 1990 gemeint sein und die hoffnung das es bald wieder soweit ist. ^^
     
    #15
    Annony, 12 Juni 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #16
    User 30735, 12 Juni 2006
  17. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur Annony anschließen :grin:
    hat sich wiedermal gelohnt hier im forum vorbeizuschaun hehe
     
    #17
    lautlos21, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Zeitpunkt eindringen
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2011
27 Antworten
steve_88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2009
6 Antworten