Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der richtige Zeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 29 Januar 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wann ist dr richtige Zeitpunkt es bei einer Frau zu versuchen bzw. sein Interesse zu gestehn.

Ich treffe mich ab und zu mit einem Mädchen. Wir haben die letzte Nacht "miteinander verbracht", d.h. wir haben fern geschaut, geredet, die ganze Nacht lang bis früh in den Morgen. Dabei haben wir uns auch etwas aneinander gekuschelt und eng nebeneinander gelegen.

Jetzt der richtige Zeitpunkt?

haschmisch, 29 Januar 2006
  2. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Ich glaube, du hast den richtigen Zeitpunkt damit wohl gerade verpasst.
    Was gibt es schöneres, als die ganze Nacht zu reden und dann sich dabei näher zu kommen. Am besten versuchst du, einen ähnlichen Abend zu gestalten, nur ihr beide und es ihr dann zu gestehen, würde es nach diesem Abend nicht über Handy oder so machen, am besten persönlich, notfalls Telefon, wenn schüchtern :zwinker:

SchwanzusLongus, 29 Januar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sicher doch! Wenn du merkst, dass dies alles auf Gegenseitigkeit beruht, dann würde ich es das nächste mal einfach versuchen.. mich noch enger an sie kuscheln und den Arm um sie legen, du merkst ja dann, wie sie reagiert :zwinker:

User 37284, 29 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau so sehe ich das auch. Du merkst aber das der Zeitpunkt vorbei ist, wenn du auf die Freundschaftsschiene abgerutscht bist.

Doc Magoos, 29 Januar 2006
  5. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn Sie sich an dich kuschelt, ist auf jedenfall schonmal Interesse da und sie sucht Deine Nähe. Nimm bei nächste sich anbietender Gelegeheit einfach mal ihre Hand (Händchenhalten) und beobachte ihre Reaktion. Greift sie selber nach der Hand, wenn Du sie zufällig losgelassen hast oder kannst Du sonst irgendwie ihre Reaktion positiv deuten, dann ist der Zeitpunkt die Beziehung abzuklären gekommen... :grin:

Donnie_Darko, 29 Januar 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    naja wenn ihr schon kuschelt..dann schau sie ganz lang an, mach nen witzigen spruch damit sie lächelt, dann sagst du ihr dass du sie echt süß findest und dann sollte auch schon der moment sein wo ihr euch leidenschaftlich küsst...wie weit das dann geht wird man ja dann sehen..also viel glück ..ich hoffe konnte dir helfen...(also so würde man mcih rumkriegen und wenn ich schon mit jemanden kuschel dann sollte ich gegen den rest auch nix einzuwenden haben!!):engel: :engel: :engel:

rettender-engel, 29 Januar 2006
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    hmmm ich würde erstmal abwarten.
    Sie muss ja auch starkes interesse haben, ansonsten würd sie das alles gar nicht mit dir machen.
    Also lehn Dich zurück, du hast bisher alles richtig gemacht und alle Zeit der Welt... kein Stress, auch wenn es leicht gesagt ist. :smile:

HAY-Deez, 29 Januar 2006
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

Nein, Stress hab ich nicht. Im Gegenteil. Meistens lasse ich mir zuviel Zeit. Bin da bisschen schüchtern meistens.

Aber das nächste Mal wenn wir uns sehn werd ich mal einen versuch starten. Ob ich sie drauf anspreche, oder es einfach so versuche, weiss ich noch nicht.

Danke euch allen!

haschmisch, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...