Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der richtige Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 8 September 2003.

  1. Hi,

    meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich frag mich grad wann der richtige Zeitpunkt ist, ihr mein Geschenk zu geben. Sie feiert mit nem großen Fest in den Geburtstag rein, d.h. es wird ne Menge los sein. Hab ihr was ganz persönliches gekauft und noch was von mir dazu gemacht. Find es irgendwie unpassend das Geschenk um 24 Uhr an der Party zu überreichen zumal da eh sicher 40-50 Leute sind die noch alle Gratulieren wollen (und zum Teil einen im Tee haben :zwinker: )

    Was meint ihr wann soll ich ihrs geben? Bzw. wann fändet ihr es passend?

    Grüße,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 8 September 2003
  2. sHiMiAn
    sHiMiAn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm.... also, ich würde mein Geschenk wohl bis zum Schluss aufheben, bis der Rummel um 24 uhr vorbei ist und du deine Freundin mal nen Augenblick für dich hast.
     
    #2
    sHiMiAn, 8 September 2003
  3. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd ihr gratulieren und sagen, dass sie das Geschenk morgen früh bekommt... beim frühstücken oder so,...halt auch wenn alles orbei is und ihr dann zeit für euch beide habt
     
    #3
    CHaOtIn, 8 September 2003
  4. Sonnenklee
    Gast
    0
    Genau, warte, bis die anderen fertig sind - das beste zuletzt ^^
    Warte auf eine ruhige Minute, wenn ihr 2 etwas abseitz sitzt/steht und sie viiieel Zeit hat um das Geschenk richtig zu betrachten.
    Am nächsten Morgen wär auch ne Idee, obwohl das etwas recht lang gewartet ist.. *g* Aber 100 mal besser als wenn sies auspackt, dann kommen irgendwelche Leute dazwischen, und dann gibts diesen blöden "Hast du ja süß ausgesucht - und schon wieder weg"- Effekt. Das ist zu enttäuschend.

    Sei nicht einer unter vielen dann.. Sei die Krönung zum Schluss - du findest schon n schönen Moment :zwinker:
     
    #4
    Sonnenklee, 8 September 2003
  5. Hm, glaub so werd ich dass machen. Am nächsten Morgen scheint mir auch der passende Augenblick. Hatte irgendwie nur die Sorge im Hinterkopf dass von allen Seiten gefragt wird was Sie von mir bekommen hat, und ich ihr es erst am Mogen gebe und dass dann irgendwie blöd ankommt. Aber da sollen mal nicht alle so neugierig sein es geht ja nur Sie und Mich was an :smile:
     
    #5
    TheBigLoveQuest, 8 September 2003
  6. ich würd sie gratulieren und ihr des geschenk geben, wenn du sie mal wieder für dich allein hast bzw. net 20 leut um se rumstehn :zwinker: also irgendwann noch in der nacht oder halt dann am nächsten morgen wenn sie ausgeschlafen hat und wieder allein ist. naja und ich denk mal die andern werden so un so neugierig sein, was sie von dir bekommen hat. egal ob dus ihr noch nachts gibst, oder erst am morgen *g*
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 8 September 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie an einen romantischen Ort bestellen und es zusammen mit Rosen übergeben.
     
    #7
    Tiffi, 8 September 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    hm, also ich würde glaub ich trotzdem versuchen ihr als erster zu gratulieren, ihr ein paar persönliche worte zusprechen und ihr sagen dass sie ihr geschenk bekommt wenn die leutchens alle weg sind! ich geh mal davon aus, dass du dann bei ihr übernachtest oder? dann kannst du es ihr doch direkt nach dem aufstehen geben oder so! oder wenn du früher wach bist als sie, dann kannst du sie ja irgendwann lieb wecken (mit nem kuss oder so) und ihr das päckchen überreichen!!!

    wünsche euch ne mega schöne party! iel spass und erfolg be der päckchenübergabe :smile:

    biba
    eure kleine
     
    #8
    DieKleine, 8 September 2003
  9. Danke, die Party wird sicher geil, man bzw. Frau wird ja nicht alle Tage 18 :smile:

    Naja, das mit dem Geschenk wird sich schon ergeben, auf alle Fälle bekommts Sie's nicht um Punkt 24 Uhr :tongue:
     
    #9
    TheBigLoveQuest, 8 September 2003
  10. kimheng
    Gast
    0
    hatte vor kurzem das gleiche "Problem" wie du.
    Auch reingefeiert mit einigen Leuten.

    Habe ihr natürlich als erster gratuliert, obwohl mich das Geschrei von den vielen Zicken aussenrum ziemlich genervt hat ;-)
    Wäre auch etwas enttäuscht gewesen, wenn ich ihr da das Geschenk gegeben hätte.
    Ich hab ihr dann gesagt, das Geschenk bekommt sie etwas später.
    Als wir dann endlich nachts auf ihrem Zimmer waren hab ich ihrs gegeben, und dann hat sie sich schon mehr gefreut als über die anderen Geschenke und sich besonders meinem Geschenk gewidmet und durch ausführliches Küssen bedankt. Das wäre auf der Party wohl so nicht möglich gewesen. War total schön.
    Bis zum nächsten Morgen würde ich nicht warten, da geht die gute Geburtstagsstimmung, die sie hat, doch etwas verloren.
    Lieber nach der Party, glaub mir..........bei uns wurde es dann auch noch eine seeeeeeeehr schöne Nacht:engel:
     
    #10
    kimheng, 9 September 2003
  11. DieKleine
    Gast
    0
    klar wird die party geil!!
    man wird wirklich nich alle tage 18 und so megapartys werden ja meistens cool!
     
    #11
    DieKleine, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Zeitpunkt
ms111
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
7 Antworten
dickie127
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
5 Antworten
kenny599
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
7 Antworten
Test