Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Richtige ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BouncyBabe, 21 Januar 2006.

  1. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz blöde Frage jetzt.... Ich habe meine große Liebe schon im Alter von 13 Jahren getroffen und bin bis heute nicht davon losgekommen.... Ich habe ihn nicht immer gesehen, auch mal zwischendurch ein Jahr nicht, aber immer wenn ich mich auf einen Typen eingelassen habe, ist es gescheitert bevor es richtig ernst wurde, denn ER ist immer in meinem Kopf. Ich vergleiche jeden mit ihm, suche ihn in den anderen, Fakt ist einfach ich habe den vermeintlichen Richtigen schon sehr früh gefunden und kann ich durch niemanden ersetzen.
    Bei keinem habe ich solche Gefühle wie bei ihm... Wissenswertes wäre vielleicht, dass ich nicht genau sagen kann, was von seiner Seite da ist, er hat nie gesagt, dass er nicht will, er hat es immer offen gelassen, ist ist ein ewiges Spiel zwischen uns, er hat oft versucht auf mich zuzugehen, Kontakt aufzubauen, aber aus unermesslicher Nervösität heraus habe ich mich immer mehr als ätzend ihm gegenüber verhalten, was natürlich immer dazu geführt hat, dass er für ne Weile dicht gemacht hat. Dann haben wir uns wieder ne Weile nicht gesehen und so weiter und so weiter....
    Klar, vernünftig wäre es sich einfach mal nicht so ätzend zu verhalten, BUT wenn ich ihn sehe, kann ich nicht mehr denken, da ist mit Vernunft nicht mehr viel zu machen.
    Soll ich ihn vergessen? Ich weiß nicht wie, habe ihn lange nicht gesehen und es vergeht kein Tag ohne dass ich an ihn denke, es geht auch nicht mit einem anderen Typen, seit Spätherbst letzten Jahres treffe ich mich schon mit einem sehr geilen Typen, aber der wirft mir mehr und mehr vor, dass er das Gefühl hat, ich mag ihn gar nicht und bla......Auch das wird wieder mit einer Freundschaft enden.........
    Oder soll ich es nochmal richtig versuchen, wenn ja wie, ich bin ratlos.......
    :cry:
     
    #1
    BouncyBabe, 21 Januar 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Entscheide dich. wenn er so toll ist dann gibt ihm doch mal nach 7 Jahren ne reele Chance sonst wirst du nie wissen ob das mit uch was werden kann!
    Die Gefühle für den andern können halt nicht da sein wenn du immer nur an den ersten Kerl denkst!
     
    #2
    Tinkerbellw, 21 Januar 2006
  3. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du es in 7 Jahren nicht geschafft hast, wirst du's auch nicht schaffen nur weil die Leute aus nem Forum sagen du sollsts vergessen :zwinker:
    Hast du noch Kontakt zu ihm? Wenn ja, dann würd ich dir empfehlen eeeendlich was mit ihm zu machen, wenn es klappt wie du dir das wünscht -> seit ihr zusammen, wenn nicht, dann tut's zwar sicher weh, aber das vergeht auch wieder, und dann haste vermutlich endlich den Kopf frei .... aber wenn du nichts unternimmst, und das schon 7 Jahre so geht .... sind die Chancen das sich die Situation von selber löst wohl eher gering :smile:
     
    #3
    DeRChallenGeR, 21 Januar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es ist ja nicht so, dass ich wie ein verknallter Teenager hier rumsitze und ein Foto anstarre. Ich leb mein Leben, hatte Freunde, KENNE ihn seit sieben Jahre aber hatte auch zwischendurch mal länger keinen Kontakt zu ihm.
    Jetzt gerade zur Zeit habe ich keinen Kontakt, Handynummer halt, aber ich weiß dass ich ihn in Kürze sehen werde, weiß einfach nicht was ich machen soll, denn das Problem liegt einfach darin, ich kann mich auf den Kopf stellen und vergesse ihn nicht.
    Und vor allem, wie soll ich ihm an vielleicht einem Abend rüber bringen, dass jetzt kein "Spielchen" angesagt ist, sondern ich jetzt wissen will, ob es noch eine Basis gibt oder nicht....
     
    #4
    BouncyBabe, 21 Januar 2006
  5. Pech86
    Gast
    0
    Also ich weiß ja nicht... Weiß er denn das du so oft an ihn denkst und das du gefühle für ihm hast ? Wenn er das nicht weiß musst du es ihm schon sagen ! Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins haus fallen aber halt sagen das du so oft an ihn denkst usw. Naja und dann liegt es an ihm ! Also so hab ich es mal gemacht gut bei mir hat es leider nicht gklappt aber dafür konnte ich sie vergessen und es ist eine gute Freundschaft entstanden...

    Hoffe das alles gut ausgeht
    Liebe Grüße Christoph
     
    #5
    Pech86, 21 Januar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihn nur vergessen, wenn du endgültig mit ihm abgeschlossen hast (sei es positiv oder negativ). Schreib ihm doch mal ne sms, näher dich ihm an und versuche herauszufinden, was er für dich empfindet, oder trefft euch mal öfters. Wenn du dann eine Abfuhr von ihm bekommst, wird es für dich immernoch leichter sein, immerhin hast du es dann versucht! Du konntest dir in den letzten Jahren immer vorwerfen, dass du es nie versucht hast bei ihm zu landen, also warst du immer ahnungslos was zwischen euch ist..
     
    #6
    User 37284, 21 Januar 2006
  7. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmpf

    Das stimmt schon... grade am Wochenende war es ja wieder so... ein richtig süßer, geiler Typ, nach ein paar mal in der Disco sehen sind wir ins Gespräch gekommen und dann hat er mich (weil er scheinbar in meiner nachbarschaft wohnt) gefragt ob wir das Stück dann zusammen nach Hause gehen wollen. Ich fand den Typ soooo geil, aber echt nur in dem Moment wo er mir sein Interesse gezeigt hat und ich wusste, dass er noch mit zu mir kommt, war bei mir schon wieder automatisch Sense, obwohl ich ihn richtig toll finde. Ich komme einfach nicht von dem anderen los.... der bedeutet mir zuviel, es geht nicht...
    Bin am verzweifeln..... Übers verknallen und verschießen komme ich nicht hinaus, weil es den einen gibt den ich liebe....
    Gibt es dazu überhaupt Ratschläge???? So dumme Situation....
     
    #7
    BouncyBabe, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten