Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der romantischste Plan!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von happychiller, 14 Januar 2007.

  1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo ich wollt wissen ob ihr nen nen super-romantischen Plan für einen ABend habt. Was habt ihr je erlebt oder was für Pläne habt ihr wie ein richtig romantischer Abend aussehen könnte. ETwas ausgefallenes, überraschendes, etwas was spaß macht aber gleichzeitig auch Gefühl rüberbringt etc....


    nicht immer dieselbe Idee Essen bei Kerzenlicht. (Das is doch volll out)

    Zum Beispiel weiß nicht Planetarium mieten und ein picknick unter sternenhimmel (wow geht sowas überhaupt???)
     
    #1
    happychiller, 14 Januar 2007
  2. Pickboy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Romantischer "Plan"

    Hallo,
    Letztes Jahr im Sommer hab ich Abends um halb 11 meine Freundin ohne Vorwarnung überrascht und wir sind - ohne dass sie es wusste ins Freibad gefahren und übern Zaun geklettert. Ich fand das in dem Moment schon ziemlich Romantisch, weil um die Uhrzeit war dort absolut niemand mehr. Weder irgendwelches Personal, noch irgendwelche anderen Leute, die uns hätten sehen können. - Wie gesagt, das war im Sommer und jetzt haben wir "winter" aber das war jetz nurmal ein Erlebnis von mir...
     
    #2
    Pickboy1988, 14 Januar 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich schlisse mich da an überrasche sie mach etwas schönes womit sie nicht rechnet
    viel glück ich drück dir die daumen:smile:
     
    #3
    Basti1990, 14 Januar 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, wen ich überraschen will. nicht für jeden ist jede form von romantik geeignet.

    ich finde gemeinsames kochen und essen sehr schön, außerdem nächtliches unterwegssein. im winter fänd ich bei entsprechender witterung eine entführung zum schlittenrodeln sehr schön, darf auch gern wild und albern und mit schneeballschlacht sein - die meisten männer, mit denen ich es zu tun hatte, hätten das gemocht.

    mich könnte man mit übermäßiger geplanter organisierte romantik eher verjagen.

    Off-Topic:
    es geht doch nicht immer noch um dieselbe person wie in deinen letzten threads (was unternehmen, spruch für ne karte, ...)? wenn du sie für dich "gewinnen willst", dann würd ich schätzen, dass superlative wie der romantischste abend aller zeiten sie nicht unbedingt dazu bringen werden, dich zu erhören - entweder man ist verliebt oder man ist es nicht. wenns immer noch um dieses eine mädel geht, dem du auch die karte schreiben wolltest usw., dann denke ich mittlerweile, dass du dem mädel zu viel aufmerksamkeit schenkst.

    falls es um jemand anders geht: um so besser.
     
    #4
    User 20976, 15 Januar 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich find, am romantischsten sind doch Überraschungen mit dem die "arme Sau" :grin: net rechnet..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantischste Plan
whatislove2016
Geschenke & Ideen Forum
4 November 2016
9 Antworten
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
girlofring
Geschenke & Ideen Forum
12 Februar 2007
1 Antworten