Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ruhige coole Typ

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Aniki, 8 September 2005.

  1. Aniki
    Aniki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi !
    Ich hab eine Frage die sich besonders an die Mädchen richtet .
    In einigen Forumsbeiträgen hab ich oft die Mädels von ruhigen , durchtrainierten und stilvollen Typen schwärmen gehört . Jetzt aber mal ohne scheiß , sowas wollt ihr doch garnet :zwinker: . Ich ziehe schon seit Jahre dieses Auftreten durch weil es auch meinem Ich entspricht , aber bisher fühlen sich Frauen eher abgeschreckt als angezogen .
    Vielleicht sindse es ja doch gewöhnt dass ihnen jeder Kerl nachschauen und umschwätzen muss , bis sie sich für jemanden interessiern ,
    In diesem Sinne :zwinker:
     
    #1
    Aniki, 8 September 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und wo war jetzt die Frage?
     
    #2
    LadyMetis, 8 September 2005
  3. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    ich denk mal de er will jetzt wissen ob seine Behauptung stimmt und auf was für Typen Mädels stehen schätz ich mal^^
    Hab die Erfahrung gemacht das irgendwie die Mädels auf so Gangsta stehen...ihr wisst was ich meine:smile:
     
    #3
    Freischwimmer, 8 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mädchen stehen auf selbstbewußtsein.
    ende der durchsage.

    wie man bestimmte mädchen rumkriegt kann man nicht verallgemeinern.
    aber der gemeinsame nenner ist auf jeden fall selbstbewußtsein.

    man brauch nen bißchen erfahrung, um zu sehen welches mädchen was will.
    manchen darfst du auf keinen fall irgendwas von gefühlen erzählen. und auch nicht zu viel aufmerksamkeit schenken. das sind die, die auf "gangster" stehen.

    dann gibts aber wiederum auch die etwas zurückhaltenden mädels, die gerne mal nen bißchen romantik hören ... und auch was über gefühle wissen wollen.
    da kann man ruhig mal zugeben, wenn man verliebt ist.

    am erfoglreichsten wenns um reinen sex geht ist es immernoch nen assiger türkenproll zu sein .. dann bekommt man die schlampen.
    aber das ist nicht mein stil ..
    und ONS kann man auch auf meine art haben .. mit mädels die nich jeden typen poppen nur weil er ne häßliche mütze trägt und kein deutsch kann.


    kurzgefasst: so lang man viel selbstbewußtsein hat und nen riesiges ego, kann man auch romantiker sein und die frauen stehen auf einen.

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 8 September 2005
  5. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Jo, mit dem Selbstbewusstsein stimm ich dir zu. (Wobei mir noch etwas unklar ist was du mit "riesiges Ego meinst)

    Man muss einfach zu sich stehen und sich wohlfühlen. Außerdem kommt es auch gut an wenn man zeigt, dass man seine Individualität nicht für das Mädel unterordnet, d.h. nicht ihr Hündchen ist. Schließlich suchen Frauen ja einen Mann und kein Haustier...
     
    #5
    Rob333, 8 September 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    man muss sich einfach für den tollsten halten ..

    hatte schon erfolge, da hab ich mich so arrogant verhalten, das glaubt man gar nicht.
    muss man natürlich bei den richtigen mädels anwenden. wirkt nicht bei allen.
    wie gesagt, man braucht etwas gespür dafür.

    bißchen arroganz gemischt mit humor ist ne sehr gute mischung.
    man muss immer so tun, als ob SIE dich unbedingt flachlegen will, und du willst das gar nicht. sie muss sich erstmal qualifizieren.
    das ist neu für die meisten frauen. und dann kommen sie durcheinander und können ihr spiel nicht wie gewohnt spielen.
    und dann legst du deine karten.

    gruß
    Fire
     
    #6
    Fireblade, 8 September 2005
  7. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Das klingt vielversprechend und ich könnt mir vorstellen, dass das gut ankommt.

    Seh ich auch so. Nur weil Männer die Frauen ansprechen müssen, heißt das noch lange nicht, dass der Mann sich für die Frau total ins Zeug legen muss.
    Wie gesagt, man muss zeigen dass man individuell/einzigartig und somit der Preis. Dann kommt das Interesse der Frauen von selbst, weil man nicht wie die anderen ist.

    Typen, die den Frauen Zeichen machen, dass sie mit ihnen ins Bett wollen, gibt es genug. Und von denen haben die meisten Frauen wohl die Schnauze voll.
     
    #7
    Rob333, 8 September 2005
  8. BelowSummer
    0
    Du redest nur von Äusserlichkeiten. Wenns so einfach wäre nur mit Muskeln und Stil ein Mädchen rumzukriegen würde es dieses Forum hier nicht geben.
    Charakter ist viel wichtiger. Ich kann Fireblade nur zustimmen. Ich merk das immer wieder. Kenne zB einen Typen, der übelst der Player ist und der sagt auch immer von sich selbst, dass er arrogant ist. Diese Einstellung gepaart mit Humor bringts einfach. Und wie Fireblade auch schon erklärt hat, darf man sich den Mädchen nicht unterordnen und denken, dass man sie rumkriegt indem man alles für sie tut. Sie müssen genauso was dafür tun, dass sie dich bekommen können.
     
    #8
    BelowSummer, 8 September 2005
  9. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super, dass die frage nur von Typen beantwortet wird, anstatt von Frauen, die es eher wissen sollten :zwinker:
     
    #9
    -m-, 11 September 2005
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    du hast sicheres auftreten, gutes aussehen und kommst bei dein frauen nicht so wie du möchtest??? also ic hwürde mal sagen es liegt an DIR!
    die frauen musst mit den eigenschaften verfuehren, wenn du es nicht schaffst dann ist es nicht das problem der frauen.
     
    #10
    Mr.G, 12 September 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich stehe schon auf den ruhigen typen. den extrem ruhigen würd ich sogar behaupten. das bedeutet aber nicht, dass dieser ruhige typ nicht trotzdem zu mir kommen und mich ansprechen muss. als erste mein interesse zu zeigen, das würde ich einfach nicht tun aus purer feigheit. nie und nimmer, und wenn das der einzige mann auf der welt wäre und es um die erhaltung der gesamten menschlichen gattung gehen würde. aber ruhig und schüchtern sein, aber gleichzeitig menschen ansprechen zu können, beißt sich natürlich etwas. ist mir schon klar. daraus resultieren denke ich einige probleme. :schuechte
     
    #11
    klärchen, 13 September 2005
  12. DT2158
    Gast
    0
    ruhig und cool is nen widerspruch oder?

    man kann sich noch so aufstylen und und durchtrainieren, wenn man ruhig is, is man net cool oder? :grrr:
     
    #12
    DT2158, 13 September 2005
  13. dietah
    Gast
    0
    ruhig = gelassen? Man ist nur cool, wenn man ruhig und gelassen ist.
     
    #13
    dietah, 13 September 2005
  14. DT2158
    Gast
    0
    ich dachte cool im sinne von außergewöhnlich, aber naja jut :zwinker:
     
    #14
    DT2158, 13 September 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    find ich gut zu hören, dass manche mädels doch auf ruhige typen stehen ^^.
     
    #15
    Jonas16, 13 September 2005
  16. DT2158
    Gast
    0
    tja und wie lösen wir das problem :geknickt: :cry: :ratlos: :rolleyes2
     
    #16
    DT2158, 13 September 2005
  17. mmh53
    Gast
    0
    mmh

    mädels posten????
     
    #17
    mmh53, 13 September 2005
  18. ankchen
    Gast
    0
    fehler....

    ihr verwechselt ruhig mit langweilig :rolleyes2

    Off-Topic:
    mein tipp...wenns so weitergeht is der threa in spätestens 3 tagen im rumgeprolle (nicht persönlich angegriffen fühlen)
     
    #18
    ankchen, 13 September 2005
  19. Traviata
    Gast
    0
    ^^

    Ruhige Typen... oder sagen wir mal mir fallen sie auf...
    Sie wirken auf eine Art geheimnissvoll, man kann sie schlechter einschaetzen, dass macht neugierig. Was denkt er? Er ist nicht so machohaft wie die ueblichen mit ihren dummen Spruechen. Eher ruhig sein heisst nachdenken ueber das was man rauslaesst... ruhig heisst nicht nichts sagen, ruhig heisst eine gewisse Gelassenheit ausstrahlen (, Ruhe eben^^).
    So kann ich ihn auch ernster nehmen, er beeindruckt mich...
    aber nicht jeder kann das...
     
    #19
    Traviata, 13 September 2005
  20. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Es ist ganz klar! mann mus die frauen verfuehren, wie oft soll ich mich noch wiederholen?!?! :ratlos: :grin:
    schoen geheimnissvoll bleiben, aber dennoch anspielungen auf mehr machen... auf ne coole :cool1: art halt ohne dumme sprueche, falls es ein eingebildetes "model" :grin: oder nochschlimmer irgendeine dumme feministin :kotz: ist, einen schpruch ablassen der sie auf den boden der tatsachen holt und der zeigt dass ihr sie nicht gerade nötigt habt. sobald man das interesse in der frau weckt, ist es nicht mehr euer problem, sie kommen zu euch angekrochen. :blablabla
    Aber um sowas hinzukriegen muss MANN: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...
    Ahja und nach dem sie einen wollen das ganze natuerlich nicht verkacken und hier wieder: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...
    und wer seine hausaufgaben nicht macht, der wird auch keinen guten abi haben :zwinker:
    Meine Siggi sagt alles! :bier:
     
    #20
    Mr.G, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ruhige coole Typ
steve2485
Flirt & Dating Forum
30 März 2015
12 Antworten
trainwoman
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2007
28 Antworten
Test