Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der süße Arbeitskollege......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Online, 31 Dezember 2003.

1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hab mich in meinem Arbeitskollegen verliebt! Da gibts aber leider einige Probleme!

Zunächst muss ich erwähnen, dass ich noch nicht so richtig an ihn "ran" gekommen bin! Sprich wir sind "nur" Arbeitskollegen! Das ist so, dass ich mich mit ihm noch nicht so oft unterhalten habe! aber wenn er mal wegen irgendwas anruft, lachen wir meist immer miteinander sprich er lässt nen witzigen Spruch!

Was ich auch noch sagen muss, er ist in einer anderen Abteilung, als ich! Ich bin im Büro und er zwar auch aber weiter weg von mir :eek:
    Und wenn ich in seine Abteilung komme (was ich auch jede Woche muss, denn ich bin ja Azubi und gieße da die Blumen) dann begrüßt er mich sehr nett! Dieso Woche haben wir uns wieder unterhalten wegen Weihnachten etc, aber eben nicht lange, weil da dann sein Tel. geläutet hat!

Meine Frage: Was kann ich tun, ich möchte mit ihm öfter ins Gespräch kommen, und mehr als nur die nette Arbeitskollegin sein!
    Wie stelle ich das an?
    Ich bin übrigens 18, er 23!

Schöne Grüße

Online, 31 Dezember 2003
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Also du könntest -wenn ihr euch mal grad wieder unterhaltet- herausfinden was er in seiner Freizeit so macht. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Hobbies, die ihr dann mal zusammen ausüben könntet. Wenn ihr beide gerne tanzt, könntet ihr mal in die Disco gehen, wenn ihr beide gerne Squah spielt, geht Squash spielen :zwinker:. Sowas in der Richtung eben.