Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Salsa Depro-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von q:, 19 Dezember 2004.

  1. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Da speist man gemütlich Vegi-Stroganoff zusammen, massiert sich die Finger wund und geht nachher in einen Club (Geburtstagsparty und Salsa-Tanz-Show einer Kollegin, deren Manager man ev. bald wird -musste also gehen).

    Und dann das:
    Der Club voller sexy Tanzpaare. Selber hat man aber zwei linke Füsse und kann überhaupt nicht tanzen. Muss also neidvoll neben der süssen Rothaarigen sitzen, die man vorher verköstigt und der man den Rücken heiss massiert hat...

    Was sagt man dazu?

    Wer tröstet?

    Wer schenkt dem armen Tropf zwei neue Beine.

    Wer kennt eine passende Medizin?

    (und der Kaktus steht immer noch im Milchkasten)
     
    #1
    q:, 19 Dezember 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    öhm... mach nen tanzkurs ?
     
    #2
    User 12529, 19 Dezember 2004
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Zwischenzeitlich den Kaktus aus der Kälte geholt. Zudem ein Stück von irgend einem trockenen Sprünglikuchen, ein Stück von Grossmamas Schoggi-Roulade sowie einen guten Löffel selbstgemachte Früchtecrème verdrückt.

    Hilft zwar nix gegen die falschen Beine ist aber sonst gut, oder...
     
    #3
    q:, 19 Dezember 2004
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag mal ist dir langweillig?

    ein minihaufen Strogi gegessen mich mächtig durchkneten lassen in nen Tanzschuppen reinmarschier und dann sitzt man neben einem der zwei linke Füsse hat! Macht nix, war trotzdem spassig! und ich mein ich bin ja auch nicht grad der salsa held mir tuts eher die stange an. Wollte als kleines Kind schlisslich immer gogotänzerin werden! :grin:
     
    #4
    zasa, 19 Dezember 2004
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    wieso langweilig?


    Magenbrennen hab ich etwas...
     
    #5
    q:, 19 Dezember 2004
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    rattig?
    Nein mein lieber sowas kommt mir nicht ins Haus, geschweige den ins Bett!
     
    #6
    zasa, 19 Dezember 2004
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    also gut.


    Hast meine Frage noch nicht beantwortet.

    Nun. Am Drumset kann ich durchaus links von rechts unterscheiden. Aber beim tanzen bekommen sich die zwei immer in die Haare...
     
    #7
    q:, 19 Dezember 2004
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Heee! Wer war das? Das ist kein Stammkneipenthread. Das ist ein ernstes Problem!!
     
    #8
    q:, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Salsa Depro Thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Test