Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "schönste" Anmachspruch...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mieze, 3 Februar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es wurde ja schon über "dumme" Baggersprüche diskutiert...

    Jetzt würden mich mal "gute" interessieren!
     
    #1
    Mieze, 3 Februar 2002
  2. Gibht es überhaupt einen tollen Baggerspruch?
    Die meisten sind echt plump, zu aufdringlich, zu schleimig oder sonst was!
    Besser als jeder Baggerspruch ist einfach nett zu der Person hingehen und sie einfach anquatschen, man ist ja kreativ und einen fällt immer was ein!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 3 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ mich nadi-mäuschen an .... wenn man spontan handelt und nicht irgendeinen vorgekauten Spruch bringt, hat man auf jeden Fall schon mal bessere Chancen :tongue:
     
    #3
    User 1539, 3 Februar 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    "heaven must be missing an angel"
     
    #4
    Wolfsgirl, 3 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann sind ja eigentlich alle Anmachsprüche überflüssig :tongue:
     
    #5
    Mieze, 4 Februar 2002
  6. Genau! :grin:
     
    #6
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    is ja lustig :drool:
     
    #7
    Mieze, 4 Februar 2002
  8. Ja, ist doch so! Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit der Meinung da! :grin:
     
    #8
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich glaube was an Baggersprüchen nervt ist, dass sie nicht für die Person "gemacht" sind.....die sind nichts besonderes, dafür, das man damit eine besondere Person ansprechen will...
    ich muss sagen, ich mag auch die meisten dieser "vorgefertigten" SMS nicht.....die mögen ja vielleicht ne nette anregung sein, aber ich finde sie verlieren ihre besonderheit, wenn sie von 1000 Leuten an jeden x-beliebigen geschickt werden....wenn ich ner Person ne SMS schicke, dann soll auch was von mir drinstecken...

    bye rincewind
     
    #9
    rincewind, 4 Februar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Genau so seh ich das auch :smile:
     
    #10
    Mieze, 4 Februar 2002
  11. Das stimmt, wenn du mit einen Spruch angemacht wirst, denn jeder kennt, dann interessiert dich die Person überhaupt nicht mehr.
    Klingt eh, nur so, als ob man nur das eine von dir will.

    Also, es lebe die Kreativität jedes einzelnen - das ist wirklich das einzige, was mich richtig beeindruckt! dann hat man wenigstens noch den EIndruck, daß man was besonderes ist ... :drool:
     
    #11
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wisst ihr, wenn ich einem echt süßen Mädel begegne, dann passiert es mir in 2 von 3 Fällen, das irgendso ein Spruch, wie

    "Ey Langer, wie ist denn die Luft da oben?"

    Ich glaube, da wären mir unpersönlichere Sprüche noch lieber, @rincewind

    Was ich auch hasse ist, wenn ich gleich gefragt werde, wie groß ich bin. Klar, die Frage drängt sich manchmal auf, aber wenn man das andauernd gefragt wird, kann einem das echt auf den Senkel gehen.
    (Kenn ihr sicherlich auch. Ihr habt aus irgendeinem Grund nen Verband oder so an einer sichtbaren Stelle und jeder Doofkopp fragt euch "Was hast du denn gemacht?" :angryfire)


    Wenn ich bei blöden Fragen wenigstens noch nett angelächelt wird, antworte ich schonmal in der "Schön, dass dir das aufgefallen ist. Nett von dir"-Tonart :zwinker:
     
    #12
    User 631, 4 Februar 2002
  13. @ Langer Jan: Aber das kenne ich auch.
    "Na, für ein Mädel nicht ein bißchen zu groß geworden?" oder so ähnliche Sachen!
    Das kann einen schon auf die Palme bringen, wenn man nur hört, wie groß man ist! 1, 76 m ist doch nicht die Welt, oder?

    Aber nach einer Zeit wird man dafür taub!
     
    #13
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  14. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    kleiner Blödkopp: "Wie ist denn die Luft da oben?"

    Ich: "Stinkt nach Zwerg!" :grin:

    "Für ein Mädel zu groß geraten" ist die warscheinlich bescheuertste Ausdruck, um eine angemessene Größe einem bestimmten Geschlecht zuzuordnen.

    1,76m, *mitderHandanmeinemKörperabschätz* das ist schon ein Unterschied zum Durchschnitt :smile:
     
    #14
    User 631, 4 Februar 2002
  15. Ja, dann kommt man sich immer als Außenseiter vor!
    Aber man kann ja nix für seine Größe - und man kann nur lernen, damit zu leben! In einen Schraubstock zum Kleinermachen kann ich ja schließlich nicht!
    Na gut, Durchschnitt bin ich nicht, aber auch nicht so riesengroß ...:angryfire

    Und die antwortet, stinkt nach Zwerg, merk ich mir mal.
     
    #15
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    es gibt sicher schöne sprüche, ob sie aber als anmachsprüche dienlich sein können, wage ich zu bezweifeln. ich denke aktion und reaktion stehen nicht in gegenseitiger symbiose wenn ich n anmachspruch nutze um nem mädel näher zu kommen
     
    #16
    Norialis, 5 Februar 2002
  17. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single

    Ich hätte dir da die etwas entschärftere Version "Es riecht nach kleine Menschen." nahe gelegt, aber wie ich sehe, hast du dich schon selbst drum gekümmert... :zwinker:


    Ging mir übrigens am Samstag ähnlich:

    Ich in der Disco, komm grad um ein Eck, steht plötzlich so ein mädel vor mir, schaut mich mit großen Augen an und sagt dann sowas wie: "Boah, wo bist'n du hingewachsen?! Darfst jetzt aber wieder aufhören!"

    Keine Ahnung, vielleicht war die schon blau oder so, bin nämlich nur 1,90 m groß, ist also eigentlich ned soooo außergewöhnlich. Und die war auch nur ca. 1 1/2 Köpfe kleiner...


    Zurück zum Thema:

    Direkt gut Baggersprüch gibts wohl ned... so zum durchlesen auf ner I-Net Siete sind sie ja ganz nett, manchmal recht einfallsreich, manchmal einfach nur komisch... :smile:

    Ich find aber fast, das man solche "Anmachsprüche" fast besser in einer Beziehung benutzen könnte... schließlich weiß man da, was der Partner mag und diese Sprüche basieren sowieso meist auf einem Kompliment, was in ner Beziehung nie schlecht ist. :smile:

    Und wenn die/der Partnerin/Partner solche Sachen wie "*mitWasserbespritz* Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten!" witzig findet, ist es doch toll. Wenn der- oder diejenige dann der Aufforderung auch noch nachkommt, perfekt!
    Aber wennst das z. B. als Mann bei ner wildfremden Frau praktizierst wirst entweder ignoriert oder du bekommst eine geklatscht das einem das Wasserglas aus der Hand fällt...

    Aber wie gesagt, alles nur Theorie... :smile:


    Bis bald

    Pug
     
    #17
    Pug, 12 Februar 2002
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich pers. habe keinen bestimmten anmachspruch!
    Ich versuch das einfach durch ein "normal" gespräch und durch lachen im allgemeinen!
    aber ich habe mich köstlich über flogenden amüsiert :grin: :
    *trommelwirbel*
    "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
    *tada*

    so bis dann

    hört hört, ein Mondmann
     
    #18
    Mondmann, 14 Februar 2002
  19. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein baggerspruch sollte auch spontan und kreativ kommen und nciht irgendein auswendig gelernter scheiß
    er sollte zur situatoin passen!
     
    #19
    Nicht Du, 6 Dezember 2004
  20. Hier mal 2 meiner Sitautionsabhängigen anmachen:

    1.
    Wir hatten gerade zum Vorglühen eine kleine Sambucarunde:
    Schnapsglas geht reihum, und der Sambuca wird immer voher angezündet bevor er getrunken wird,...
    Ich war gerade an der Reihe, als nen mädel nach Feuer fragt, also zünde ich meinen Sambuca an, und halte ihr das brennende Glas hin, sie zündet ihre Zigarette daran an, danach schlucke ich ihn runter, dabei schaun wir uns die ganze zeit in die Augen.

    2.
    Wir hatten gerade einen Physikversuch, bei dem wir Strahlungsmesser benutzt haben, da der menschliche Körper auch etwas strahlt, klickt der Strahlungmesser relativ oft, wenn man ihn an jemanden hält,....
    Also halte ich den Strahlungsmesser an nen Mädel und meine: "Boah, du hast aber ne starke Ausstrahlung"

    Kam beides ganz gut an, nur leider passiert mir sowas nur bei Mädels von denen ich eigentlich garnichts will, hab das eben als Scherz gemeint.
    Bei anderen Mädels hätte ich mir das wahrscheinlich auch garnicht getraut...
     
    #20
    Einsteins Sohn, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Anmachspruch
Amsel
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2016
20 Antworten
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test