Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der schönste bzw. schlimmste Tag in eurem Leben!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kexi, 20 November 2003.

  1. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe genau einen Thread gefunden, der dieses Thema behandelt und der wurde 2002 erstellt, also seid mir nicht böse, wenn ich die Frage an dieser Stelle noch einmal stelle, weil es mich einfach interessieren würde, wie der schönste/schlimmste Tag im Leben der aktuellen User aussieht/aussah :smile:
    Also...lasst mal hören!!
    Bussal Kexi
     
    #1
    Kexi, 20 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schönster: Schulentlassung/Bekanntgabe der Abiturzensuren
    Schlimmster: Möchte ich hier nicht drüber reden...
     
    #2
    glashaus, 20 November 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    puh das ist ne schwierige frage.... gibt viele sehr schöne aber auch sehr schlimme tage...

    würd jetzt gerade im moment aber sagen dass ich die schönsten mit meinem ex hatte - vor allem ein ganz besonderer....

    mhm und der schlimmste...*grübel*... mhm als erstes der an dem er schluss gemacht hat. dann noch der, an dem meine eltern mir eröffnet haben, dass sie sich trennen... yoa dat war´s erstma...
     
    #3
    My_secret, 20 November 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schlimmster: Montag-Sonntag
    Schönster: Abgabe ABI-Zeitung, letzter Lebenstag
     
    #4
    Mr. Poldi, 20 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0
    oh man ... deine positive lebenseinstellung treibt mir immer wieder trännen in die augen :clown:
     
    #5
    Timtendo, 20 November 2003
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt schwierig....
    die schönsten Tage in meinem Leben verbringen ich mit meinem Freund (jetzt muss ich eher sagen: Exfreund). oder im Urlaub mit sehr, sehr guten Freunden (da freu ich mich das ganze Jahr drauf). ich muss einfach glücklich sein. das reicht schon.
    sonst speziell würd ich vielleicht den 26.09.2000 nennen (hat auch was mit meinem (Ex)freund zu tun).
    hmm. der schlimmste Tag... das sind die Tage, wo ich ausm Urlaub zurückfahren muss... jetzt ist es eine schlimme Zeit, wo ich das mit meinem (Ex)freund durchmache...
    aber insgesamt kann ich -glaub ich- sagen, dass ich ein eher glücklicher Mensch bin, der die schlimmen Tage auch übersteht.

    Wetterhexe
     
    #6
    Wetterhexe, 20 November 2003
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    schönster tag weiß ich jetzt net, da gab es soviele. Aber am besten war mein letzter geburtstag (16.10.). Da hab ich alle meine Freunde gesehen usw.

    naja, der schlimmste Tag? Ich weiß das datum nimmer, aber das war der Tag, an dem ich aus meiner alten Heimat wegziehen musste (das war im Sommer).
    Aus dem Grundwar ich auch froh darüber das ich meine alten Freunde an meinem Geburtstag sehen konnte.
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 20 November 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    schönster: kA - da gab es ziemlich viele, mein Leben ist eigentlich recht glücklich. Z.B.: Ex-freunde, Wettkämpfe,...

    schlimmster: Da fällt mir wieder ein Wettkampf ein *g*
    oder auch einer der schlimmsten Tage Silvester 2002
     
    #8
    ogelique, 20 November 2003
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    schönster Tag: An dem Tag als ich meine Diplomurkunde bekommen und gesehen habe, daß sich diese ganze Schinderei gelohnt hat.
    schlimmster Tag: alle restlichen Tagen meines Lebens

    so long
    Finalizer
     
    #9
    User 9402, 20 November 2003
  10. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm headscratch

    ich find jeden tag in meinem leben geil :zwinker:

    naja schönster? hmm urlaub mit freundin ^^

    schlimmster? als mene ex-ex mit mir schluss gemacht hatte ^^ damals war ich jung und naiv und hab mich reingesteigert bis ein loch in der esszimmerwand war *pfeif* *hängteinbilddrüber*
     
    #10
    Standbye, 21 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und hab mich reingesteigert bis ein loch in der esszimmerwand war
    Ähm ... und dein Kopf hat das überlebt? :zwinker:
     
    #11
    Mr. Poldi, 21 November 2003
  12. Mulle
    Gast
    0
    schönser: tag an dem ich mit meiner freundin zammengekommen bin, zusage zu ner ausbildung ect.. scho einiges :zwinker:
    schlimmster: gab zu viele...
     
    #12
    Mulle, 21 November 2003
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    schönster: als mein jetzt- freund mir per internet gestand, daß er was von mir will (ich habs ja gehofft *g*)

    schlimmster: als meine therapiert geglaubten angstzustände wie eine lawine zurückkamen...und mich bis heute nich in ruhe lassen
     
    #13
    CreamPeach, 21 November 2003
  14. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet

    hmm nicht mim kopf das war die faust :zwinker: ... erklär mal deinem vater das du grad aus frust im esszimmer n faustgrosses loch in die wand geschlagen hast ... *pfeif* *wegschau*
     
    #14
    Standbye, 21 November 2003
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, schönster und schlimmster Tag... Gibt so viele... Schreib nun einfach mal, die letzten aus, an die ich mich erinnern kann:

    Schönster: Letzten Freitag
    Schlimmster: Gestern

    Na gut, ich sag auch warum:

    - Freitag bin ich zu meinem Freund gefahren (nach 3 Wochen haben wir uns wiedergesehn)

    - Gestern hab ich erfahren, dass meine Mom wieder ins Krankenhaus muss

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 21 November 2003
  16. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    schönsten Tag an sich gibt es nicht. Aber es gibt einen Schönsten Moment:
    Ich war im Zeltlager, habe Nachts am Lagerfeuer auf einer Bank gelegen und in die Sterne geschaut.
    Und dann hat es mich einfach umgehauen. Für einen Moment war ich wirklich absolut glücklich, frei und „rein“ von schweren Gedanken es war ein Zeitloser Moment. Es war als würde ich in direkter Nähe zur Antwort auf alle Fragen dieser Welt stehen, als würde ich den Sinn des Lebens, seine Natur begreifen.
    Dieser Moment ist mittlerweile über 10 Jahre her und doch erinnere ich mich genau an das Gefühl.

    Na ja schlechtester Tag:
    Es gibt einen Haufen schlechter Tage in meinem Leben. Zwangsweises verlassen der Schule (jaja die Noten), nicht genommen werden bei Wunschstudium. Bösen Ärger in einer Polizeikontrolle...
    Aber trotzdem hat mich jedes dieser Ereignisse zu dem gemacht was ich jetzt bin und ich bin so wie ich bin zufrieden. Waren es also schlechte Tage oder nur Tage die eine Tür zu neuen Entwicklungsstufen aufgestoßen haben? Jeder dieser Tage hat sich am Ende als „gute Fügung“ herausgestellt. Sicher bin ich immer auf die Füße gefallen, aber es hat mich verändert und reifer gemacht. Was kann daran schlecht sein?

    Gruß
    Spacko

    PS dazu fällt mir ein Gedicht ein:
    Berühre deine Vergangenheit,
    nicht nur in Gedanken, sondern auch in Gefühlen.
    Traust Du dich zurückzugehen und das noch einmal zu fühlen
    Was dein Leben bestimmt hat-
    Die Entscheidungen- die Ängste
    Die Freuden und die Enttäuschungen?

    Aus ihnen bist du –Mensch- geworden,
    der du jetzt bist.
    Es ist dein Weg!
    Berühre ihn!
    Ulrich Schaffer
     
    #16
    spacko, 21 November 2003
  17. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schönster: gabs einige wenige (2 Wochen Türkeiurlaub(2001), Kennenlernen meines Freundes, Silvester (2001/02).. das wars)

    schlimmster: Tod meiner Oma, an der ich sehr gehangen habe und ... ach egal.. laange Geschichte.. (jeder Schultag und Sonntag)..
     
    #17
    Drops, 21 November 2003
  18. Timtendo
    Gast
    0
    schönster: der tag an dem ich das gefühl hatte aufzuwachen ... und alle die schönen dinge um mich rum wahrnahm
    schlimmster: der tag an dem ich feststellen musste was für ein penner ich doch bin
     
    #18
    Timtendo, 21 November 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Schönster: Das war garantiert eins von den Wochenenden das ich mit meinem Freund verbracht hab - für welches kann ich mich nich konkret entscheiden :smile:

    Und der Schlimmste... Kann ich (noch) nich drüber reden...
     
    #19
    kaninchen, 21 November 2003
  20. *~The~Raver~*
    0
    hmm
    schönster tag.... *grübel* z.z. nenn ich da mal DO-SA
    -> mit freunden rum hängen, weggehn, auf andere gedanken kommen, "frei" sein

    schlimmster tag.... da brauch ich eigentlich net lang nachdenken... august - oktober
    -> 3 todesfälle im bekannten/familienkreis + autounfall als beifahrer glücklich überlebt....
     
    #20
    *~The~Raver~*, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste bzw schlimmste
Chalk
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2012
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 März 2009
43 Antworten
Test