Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Der schönste Moment beim Sex:

  1. m: Eindringen

    61 Stimme(n)
    20,3%
  2. m: mein Orgasmus

    44 Stimme(n)
    14,6%
  3. m: ihr Orgasmus

    62 Stimme(n)
    20,6%
  4. m: Vorspiel/kuscheln danach

    15 Stimme(n)
    5,0%
  5. m: der Sex an sich

    42 Stimme(n)
    14,0%
  6. w: Eindringen

    81 Stimme(n)
    26,9%
  7. w: mein Orgasmus

    29 Stimme(n)
    9,6%
  8. w: sein Orgasmus

    42 Stimme(n)
    14,0%
  9. w: Vorspiel/ Kuscheln danach

    29 Stimme(n)
    9,6%
  10. w: der Sex an sich

    36 Stimme(n)
    12,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 März 2008
    #1

    Der schönste Moment beim Sex...

    Was ist für euch der schönste Moment beim Sex?
    Beschreibt mal ein bisschen :smile:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #2
    Für mich ist's das Eindringen. Denn dann weiß man, man hat alles noch vor sich (je nach dem wie lang das Vorspiel war). :drool:
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    5 März 2008
    #3
    Ich habe ein paar Lieblingsmomente beim Sex: Wenn meine Freundin mein großes Glied in ihre Hand nimmt und es sich selber einführt. Dann wenn mein Schatz kommt und sich ihre Muschi mehrmals zusammenzieht und wenn ich natürlich geil abspritze.:drool:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #4
    [x] Eindringen
    [x] Mein Orgasmus
    [x] Sein Orgasmus
    [x] Vorspiel/ Kuscheln danach
    [x] Der Sex an sich

    Ich nehm alles...ich kann mich nicht entscheiden :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #5
    Ich auch :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 März 2008
    #6
    x] Eindringen
    [x] Mein Orgasmus
    [x] Sein Orgasmus

    ist für mich das schönste...und das gefühl wenn er abspritzt
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 März 2008
    #7
    Mein Orgasmus natürlich (und seiner) - und ansonsten find ichs schon beim Vorspiel mega, wenn sein Ständer immer größer wird und er einfach auf meine Berührungen so reagiert. :zwinker: :drool:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #8
    ich kann mich auch nicht entscheiden. alles ist irgendwie auf eine ganz gewisse art so schön :zwinker:
    hinzu kommen dann noch seine blicke zwischen durch oder seine reaktion auf meine berührungen.
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    5 März 2008
    #9
    ich finde da gibt es viele schöne momente.
    Der moment des eindringens,
    die phase, wenn man es versucht gleichzeitig zum o zu kommen, wo beide kurz davor sind.
    und das allerbeste ist eigentlich, mit ihm zusammen den orgasmus zu erleben und zu genießen, der moment wo es gerade passiert.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #10
    Konform. :jaa:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    5 März 2008
    #11
    Da ich mich auf eines beschränken muss: Ihr Orgasmus
     
  • *PennyLane*
    0
    5 März 2008
    #12
    Hmm wirklich nur eins? Dann das erste Eindringen.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    5 März 2008
    #13
    Sex ist als ganzes der schönste Moment. Von den ersten zarten Berührungen bis hin zum Höhepunkt möchte ich nichts vermissen. Das allergeilste ist jedoch wenn sie kommt und abspritzt. Ihre Feuchtigkeit, um nicht zu sagen Nässe, ist das schönste was sie mir schenken kann.
     
  • BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #14
    ...wenn ich ihr ins Gesicht spritze :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #15
    Das erste Eindringen.
    Manchmal wartet man so ewig darauf und hält sich selbst noch extra zurück damits noch besser wird und wenns dann endlich losgeht :drool:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 März 2008
    #16
    :jaa: Das mag ich auch am liebsten.:drool: :herz:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #17
    Ich finde der schönste Moment ist immer der, in dem ich mich perfekt fallen lassen kann, ich vor Erregung fast durchdrehe und mir vor Liebe ganz schwindelig wird! :herz: Ich erkenne diesen Moment immer, wenn er da ist, aber er fällt immer unterschiedlich aus. Manchmal ist das schon vor dem Eindringen, manchmal dadurch ausgelöst, manchmal mein Orgasmus, manchmal unser gemeinsamer, manchmal mitten beim Sex und manchmal auch erst kurz danach... Aber er ist einfach uneschreiblich und der absolute Liebes-Wunder-Knaller!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 März 2008
    #18
    Den Moment kenne ich auch, ist wunderschön :herz:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #19
    Wenn ich eine Antwort wählen muss dann
    [x] wenn er in mich eindringt.

    Dieses Gefühl innigster Nähe, dieses "Ausgefüllt sein"... Wahnsinn, immer wieder :drool:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    5 März 2008
    #20
    bingo ich auch...:zwinker:
    finde schon alleine die "spannung" :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste