Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der schönste Moment

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 133, 12 Juli 2001.

  1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da mal 'ne Frage an alle: Was war in Eurem ganzen Leben bisher der schönste Moment, wo ihr wisst, dass ihr den nie vergesst?
    Würde mich einfach mal so interessieren.
     
    #1
    User 133, 12 Juli 2001
  2. schoko-keks
    0
    hmm... da fragst du mich ja was... so lang lebe ich ja noch gar nicht... *nachdenk*

    vielleicht ist es das gefühl von freiheit, das ich empfinde, wenn ich auf einem pferd einen langen grünen hang hochgaloppiere?

    oder der geruch von rauch, wenn ich mit meinen besten freunden von den pfadfindern am feuer sitze und einfach nur die stimmunge genieße?

    oder wie mein damaliger freund das erste mal meine hand nahm und ich bis obenhin mit glück voll war?


    ah. ich weiß es nicht. :rolleyes:
     
    #2
    schoko-keks, 12 Juli 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Auch auf die Gefahr hin, dass es kitschig klingen mag, ich kenn meine Freundin jetzt mehr als 2 1/2 Jahre, der schönste Moment war, als ich sie letztes Jahr im Juni das erste mal in echt gesehen hab. Dieses Bild und diese Empfindungen werd ich nie vergessen. Es war halt Love at first sight... (eigentlich schon viel früher, ab da hat man dieses Bumm in meinem Herzen laut hören können)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Juli 2001 20:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #3
    Norialis, 12 Juli 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich bin ja nun auch noch nicht sehr alt, trotzdem gab es schon wunderschöne Dinge in meinem Leben.
    Es wird sicher und hoffentlich noch mehr kommen, aber bis jetzt war der schönste Moment in meinem Leben, als mein Jetziger Freund mich damals vor 20 Monaten fragte, ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
    Aber das ist eigentlich noch nicht alles.

    Auch der erste Kuss, die 2te Chance die er mir nach einer Trennung gab...

    Ihr seht, hat Haupsächlich was mit meinem Schatz zu tun. Ich hänge auch wahnsinnig an ihm! :herz:
     
    #4
    Sabrina, 12 Juli 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Bei mir gabs auch so viele shcöne Momente!

    Als ich im Krankenhaus lag und meine Mama mit einer großen Reisetasche ankam und plötzlich ein kleines Hündchen rausschaute!

    Oder der erste Kuss mit meinem jetzigen Schatz! Im dunkeln, die Welt um mich vergessen - ach wie herrlich!

    Es gab viele tolle Ereignisse im Leben aber natürlich auch viel Scheisse!

    BYe Angie!
     
    #5
    Angelina, 14 Juli 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh, mein schönster Moment bisher in meinem Leben...hehe...*träum* war das schön...also ich erzähls mal; war echt wie im Traum-wunderschön.
    Also...

    Es ist noch gar nicht so lange her (am 24.03.01) in der Disco...hatte ich meinen Schwarm mitgenommen und die Disco war ziemlich leer - glücklicher Weise :tongue: . Jedenfalls wars so, das meine Lieblingslied von Joy - "Touch by touch" gerade kam und da ich den DJ sehr gut kenne ließ ich meinen Schwarm aufrufen zum tanzen. Als es dann soweit war und der Song kam...*träum* da ging ich Richtung Tanzfläche (die total leer war) und er kam genau von der anderen Seite der Tanzfläche. In der Mitte hatten wir uns dann "getroffen", wir sahen uns tief in die Augen und fingen an zu tanzen. Aber dieser Moment als wir auf die Tanzfläche gingen, es war wie im Märchen. Alles würd ich dafür tun um das nochmal zu erleben. :rolleyes:
     
    #6
    Schnucki, 14 Juli 2001
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Der schönste Moment im meinem Leben war wohl, wo ich in den Armen meines Freundes lag, er mir in die Augen schaute und sagte, dass er mich lieben würde! Ich war sowas von glücklich, dass ich nur geweint habe vor Glück/Freude! Und jedesmal wenn wir zusammen auf dem Sofa/Bett liegen und ich ihn mir betrachte ist es für mich immer wieder einer der schönsten Momente! :smile:
     
    #7
    Schlumpfin, 15 Juli 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also der schönste Moment in meinem Leben, war ganz eindeutig die Geburt meiner Tochter! Das ist das unglaublichste Gefühl was man sich vorstellen kann, wenn man den kleinen Wurm das erste mal sieht und im Arm hat... :herz: In dem Moment hast du das Gefühl, du kannst echt alles schaffen. War wirklich überwältigend!
     
    #8
    ElfeDerNacht, 17 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Moment
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2016
36 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
28 Juli 2016
7 Antworten
bluemoon26
Off-Topic-Location Forum
16 Juni 2007
16 Antworten