Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der schönste Ort, wo Ihr je wart?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 13 Juli 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wo auf der Welt fandet Ihr es bis jetzt am schönsten und warum?
    Ich bin u. a. völlig begeistert von der kleinen autofreien Insel Hiddensee - nur Wellen und Meeresrauschen, Fahrradfahren und Wind. Herrlich zum Seele baumeln lassen.... War da schon mal wer von Euch?

Kathi1980, 13 Juli 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nee, ich nicht, aber ich hab selber zwei schönste Orte zu bieten. :zwinker: Kann mich nicht entscheiden, wo es am allerschönsten war...

Der erste Ort ist Juist... Ich liebe diese gemütliche kleine Insel (auch autofrei *ggg*)!!!! Mein Freund schwört auf Baltrum, aber da war ich halt noch nie... *s*

Der zweite Wort ist die Iffigenalp in der Schweiz. Drei ganze Häuser (ein Hotel, in dem viele Wanderer sind (ist aber net groß) und zwei Sennen mit massig freilaufenden Kühen), ein Parkplatz (eingezäunt gegen die Kühe) und ein Brunnen. Sonst nur Berge drumherum. Traumhaft!!!!!!! *schwärm*

SottoVoce, 13 Juli 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Der schönste Ort, wo ich bisher war, war kein Ort sondern 'ne riesen Stadt.
    Las Vegas!! Das ist unbeschreiblich dort.

Lita, 13 Juli 2004
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    kreta...ein bilderbuchstrand...weisser sand, blau-türkises meer...nahezu keine menschen, ruhe...
    nur hatte ich da meine tage und wollte net ins wasser....trotzdem einfach nur geil!!

gluteus maxima, 13 Juli 2004
  5. ich freu mich jede sekunde mehr auf meinen dritten kreta-urlaub :smile:

der schönste ort, wo ich je war? hm ... Cannes und der rest der côte d'azur und deshalb gehts da in einigen wochen wieder hin :smile:; Mauritius, Marokko, ...

Gruss
    LarryB

Larry Beinhart, 13 Juli 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Irgendwie hat jeder Fleck seine eigene Schönheit. Vor zwei Wochen bin ich auf dem Nachhauseweg in eine Seitenstraße eingebogen, um innezuhalten (klar, haltet mich für bescheuert :zwinker:). Da war der Weserstrand am Vollmondschein, Insekten besangen die Nacht..... :gluecklic

Aber ansonsten kenne ich da einen kleinen See in Schweden, der ist im Sommer herrlich :smile:

User 631, 13 Juli 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo kathi
    hiddensee ist sehr sehr schön. das ist die zeit einfach stehengeblieben!

meine/unsere lieblingsorte sind palamos (costa brava) und binz (rügen).
    an beiden orten war ich schon relativ häufig. (ca.20x und 6x)
    es gibt aber immer wieder was neues zu entdecken.
    für uns beides echte traumorte.

lg
    kerl

kerl, 13 Juli 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Auf Hiddensee war ich auch schon (als Kind mit meinen Eltern), ich kanns bestätigen!
    Ich kenne eine ganze Menge solch wunderschöner Flecken in verschiedenen Ländern der Welt, daß ich hier keinen hervorheben möchte. Außerdem kann sich die Wahrnehmung ändern, denn mancher Ort sieht bei Frühlingssonne ganz anders aus als im tristen Schmuddelherbst. Und Urlaubsreisen macht man nunmal meist bei gutem Wetter. :bandit:

ProxySurfer, 13 Juli 2004
  9. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    letzten sommer...
    Las Vegas und San francisco... unglaublich...
    Las vegas bei nacht

BadboY, 14 Juli 2004
  10. lance
    Gast
    0
    Der schönste ort auf der welt sind die kilometerlangen strände von mauritius im rot schimmernden sonnenuntergang! Och ich könnte sterben...
    war zwar noch nie da aber die großen städte der usa (l.a. N.y.c. chicago las vegas usw.) stell ich mir auch ziemlich geil vor!

lance, 14 Juli 2004
  11. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    das sind sie auch :smile:

las vegas ist weltweit derartig einzigartig...unglaublich (ich war zwar noch nich überall auf der welt ^^ aber ich sag das mal trotzdem mit voller überzeugung, das ist dermaßen krass)

naja als schönsten ort würd ich sagen...Zion Canyon in den USA

ich war in ein paar canyons im Südwesten der USA; da steh ich total drauf ^^
    aber der war einfach der hammer, so geil und dazu 37°C einfach traumhaft *fastanfangzuheul*
    http://www.huebis-reisen.de/zion1.html

made, 14 Juli 2004
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also es gibt sicher viele schöne Orte auf der Welt :smile: würd noch gern so einige sehen.

Bis jetzt war Mauritius das Highlight...wunderschöner Strand, klares türkisblaues Wasser, und gleich hinterm Strand ein 2000 Meter hoher Berg...das war einfach umwerfend. Und dort gabs Sonnenuntergänge, die man so noch nie erlebt hat.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 14 Juli 2004
  13. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    oh da gibts 2

das eine war die Blockhütte in Finnland wo ich beim Schüleraustausch gewohnt hab.

Blockhütte mitten im nirgendwo, hintendran ein riesen See, und sonst nur Bäume
    Das war nur geil. Unten drin ne Saune und danach in den See (nächstes Kaff waren 10km)

und das 2. war
    Dominikanische Republik -> nur geil am strand liegen wunderhüpsch

Standbye, 14 Juli 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also Maui/Hawaii war ziemlich geil. Supertolle Strände und kein Mensch.

Aber die schönste Gegend, wo ich am liebsten leben würde ist für mich Cornwall in Südengland. Ein Haus an den Klippen wäre der absolute Traum.

madison, 14 Juli 2004
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    um dem schweizer klischee gerecht zu werden:

ich habe bereits viele schöne ecken auf der ganzen welt gesehen. ob afrika, asien, europa, amerika, australien... das appenzellerland ist etwas ganz spezielles für mich...

president, 14 Juli 2004
  16. Es gibt einen Ort, der für mich immer und immer wieder eine richtige Pilgerstätte darstellt:
    Die Auvergne in der nähe von Volvic am Rande der französischen Alpen. Nicht nur das diese Ort meine richtige Heimat darstellt, sondern vielmehr kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. Im Sommer, im Hintergrund die Schneebedeckten Berge, vor einem Wunderschön grünes Land, ein lauher Lüftchen weht. Unbeschreiblich!

Mister Nice Guy, 14 Juli 2004
  17. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sognefjord in Norwegen. Traumhaft beim Sonnenuntergang:

*Mario*, 14 Juli 2004
  18. bmw-power
    Gast
    0
    in kenya bei brütender hitze zu stehen und aufm kilimatscharo schnee zu sehen.
    in Agypten pyramiden mit pharaonengrab

bmw-power, 14 Juli 2004
  19. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Leider war ich noch nie dort, aber das schönste Land auf der Welt ist für mich immer noch NEUSEELAND!!!! So ne Art wunschtraum von mir, da mal hinzufahren *schmilz*

starlight.fire, 14 Juli 2004
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    war mal im frühling im norden englands und die landschaft war einfach nur wunderschön, ich find sonst landschaften wie berge usw. eher langweilig, aber da war ich echt überwältigt :smile:

User 12900, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...