Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Schönste Tag...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von der tom, 9 Mai 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am letztem Dienstag war mein Schatz bei mir!...
    Und es war absolut nur noch geil!!! Also erst war ja alles so wie immer, doch dann hat´s mich gepackt!! Ich hab mich auf sie gelegt und dann ging´s richtig los! Ich bin so langsam in Richtung Hals, geil. Da hab ich mich dann austoben können. War ja was ganz neues für mich. Und dann ging´s auch mal in Richtung Ausschnitt ( der sehr großzügig war ) und auch mal ans Ohr. Doch jetzt zu meinem Schatz! Denn der hat´s auch gefallen. Ihrem Stönen zu entnehmen ;-)
    Als wir dann auch mal eine Pause gemacht haben, hat sie dann meine Hand genommen und zu ihrer Brust geführt. Mich hätte des n Haufen Überwindung gekostet!! Aber zum Glück war´s ja so!! Aufjedenfall war dann die Angst erst mal weg und als wir dann wider uns zugezogen haben und ich ihren Bauch sanft gestreichelt . Und dann auch weiter rauf ( unterm Hemd ) zu ihrer Brust ( sie hatte Spizenunterwäsche an) :smile: und es hat ihr auch gefallen (*Stöhn**Stöhn*)
    Tia und das war das schöhnste Erlebnis von mir und meinem Schatz (bis jetzt)

    Ich Würd jetzt gern noch n Bild mit reintun weiß aber nicht wie des geht...

    Wer aber unbedingt eins sehen will

    Schreibt mir ne Mail an:
    t.lang3@gmx.net
     
    #1
    der tom, 9 Mai 2005
  2. sdfgjkl
    Gast
    0
    schön
    glückwunsch
     
    #2
    sdfgjkl, 9 Mai 2005
  3. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch :bier:

    Du bist ja noch sooo jung ... Lasst euch ruhig viiiiiel Zeit ...
     
    #3
    Shane, 19 Mai 2005
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    das mit den bildern macht mir angst, das schreibts du ja jedes mal...
     
    #4
    User 12900, 22 Mai 2005
  5. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich schreibe des nicht jedes mal...
    Habs bis jetzt nur zwei mal geschtieben...
    Und was macht dir daran Angst???
     
    #5
    der tom, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönste Tag
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
magic
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Dezember 2004
13 Antworten