Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der schönste Valentinstag!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nettes_mädel, 21 Februar 2007.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hach ja... Valentinstag!
    Ich hab diesen Tag der Liebenden dieses Jahr alleine verbracht und als ich so einsam auf dem Bett lag, musste ich an die Valentinstage der letzten Jahre denken. Und einer war etwas ganz besonderes.

    Ich war elf Jahre jung. Er damals auch. Wir hatten uns ein Halbesjahr zuvor im Winterurlaub kennengelernt. Er wohnt ca. 1-2 Stunden von mir entfernt. Haben nach dem Urlaub eine Brieffreundschaft gehabt. Das kurz zur Vorgeschichte.
    Ich hatte in dem Alter nicht allzu viel Interesse für den Tag. Wusste was das für ein Tag ist und worum es geht.
    Ich war grad bei meiner Freundin ein paar Häuser weiter und wir haben rumgehangen und TV geschaut. Plötzlich klingelte ihr Telefon und meine Mutter war dran. "Hey ***, komm mal schnell nach Hause. Du hast Besuch!" Ich war sehr erstaunt, schnappte mir meine Sachen und bin ab nach Hause. Wer da stand... ich war total glücklich und super erstaunt. Da stand der Junge aus dem Urlaub/mein Brieffreund. Er stand vor mir mit einem Liebesapfel. Seine Eltern mussten soweit fahren,weil er sie soooo lange gestresst hat,bis sie ihn hergefahren haben.
    Das war das SÜSSESTE was ein Kerl jemals für mich gemacht hat und ich muss dazu sagen, ich habe den Apfel niemals gegessen..musste den leider irgendwann wegschmeißen,weil er schimmelte. :grin:

    Ist für Fremde vielleicht nicht sooo umwerfend toll die Geschichte..aber für mich war es super toll.

    mfg
    nettes_Mädel
     
    #1
    nettes_mädel, 21 Februar 2007
  2. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hrhrhr :smile: kleine Jungs....
     
    #2
    MonBe, 22 Februar 2007
  3. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    sagen wir mla so es is nicht die größte und tollste geschichte aber wenn ich du gewesen wäre dann könnte ich nur sagen is doch mal voll süß.

    ich hätt mich au voll gefreut.

    gruß michi
     
    #3
    doschmi, 22 Februar 2007
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @doschmi
    DU hast Recht es ist keine super tolle und große Story....aber sind es nicht meist die kleinen Sachen im Leben,die ein glücklich machen!?! :zwinker:

    mfg
    nettes_Mädel
     
    #4
    nettes_mädel, 22 Februar 2007
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    das ist echt total süß!
     
    #5
    Rennschnecke, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Valentinstag
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten
cassiRoX
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Februar 2008
2 Antworten