• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Schamhaar-Fragebogen

H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
So, jetzt wird es haarig. :zwinker: Aus gegebenem Anlass würde ich gerne von euch ein paar Dinge wissen. Zur besseren Übersicht wäre es gut, wenn ihr eure Antworten unter die Fragen schreibt und wenn möglich in einer anderen, gut leserlichen Farbe. :smile:

1. Dein Geschlecht?
2. Dein Alter?
3. Dein Beziehungsstatus?

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
5. Bist du ganz rasiert?
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?

Das wär's für's erste. :smile: Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage.
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Dein Geschlecht?
m
2. Dein Alter?
18
3. Dein Beziehungsstatus?
single
4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
jap, rasieren
5. Bist du ganz rasiert?
jap, total glatt
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?

7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
jap, wenn ich sie wachsen lassen würde
7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
is mir egal
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
glatt rasiert
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
hab nich so direkt ne partnerin
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
mag prinzipiell nur glattrasiert, max ein kleiner streifen
11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
in meiner wilden zeit hatte ich mal nen knallrot gefärbten stripe
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
jap rasieren
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
jap
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
jap
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
nee, aber hoffe immer, dass sie rasiert is
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Dein Geschlecht?
männlich
2. Dein Alter?
18
3. Dein Beziehungsstatus?
glücklich vergeben

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
rasieren
5. Bist du ganz rasiert?
jop
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
-
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner
Haupthaarfarbe überein?
dunkel, jop

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
glatt
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
glatt
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
glatt rasiert!
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
nein

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
Nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
ein N :grin:
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
rasiere
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
jop :grin:
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
jop
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
-
17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
ehm glaube nicht
Das wär's für's erste. Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage.
kein ding!

lg, ER
 
G
Benutzer Gast
  • #4
1. Dein Geschlecht?weiblich
2. Dein Alter?23
3. Dein Beziehungsstatus?Vergeben

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?Ja, ich rasiere
5. Bist du ganz rasiert?ja
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?Nein
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?Ja, dunkelbraun

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?alles weg
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?alles weg
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?alles weg
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?nein, ist super

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)Nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?es gab keine besonders seltsame
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?Ich rasiere sie
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?soweit es nötig ist
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?nicht wirklich, wenn es nicht zu viel ist

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?nein
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
1. Dein Geschlecht?
w

2. Dein Alter?
25

3. Dein Beziehungsstatus?
Beziehung seit 2,5 Jahren

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
Ja.

5. Bist du ganz rasiert?
Im Moment nicht.

6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
Streifen, mit Trimmaufsatz vom Epilierer in Form gehalten :zwinker:

7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
Braun - stimmt mit den Kopfhaaren überein, die sind aber normalerweise dunkelblond und braun gefärbt.

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
Ist mir eigentlich egal.. Ich finde aber einen Strich oder getrimmte Haare schöner, als ganz nackt.

8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
gestutzt

9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
Mal gestutzt, mal alle weg.

10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
Eigentlich nicht so wichtig, aber gestutzt ist mir lieber.

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
Nassrasierer für die Seiten und unten, Trimmaufsatz für die anderen

12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
gefärbte Sachen mit Muster

13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
rasieren

14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
Nein - da habe ich mir noch keine großen Gedanken drüber gemacht und ehrlich gesagt ist mir das auch zu umständlich.

15. für Männer: rasierst du deine Brust?
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
Brauche ich nicht. Meiner hat da genügend Haare, die stören mich nicht.

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
Ja - da hatte er alle wachsen lassen und das hat mich beim OV gestört. Ich habe ihm gesagt, dass ich wahlweise im oberen Bereich bleibe, wenn ich tiefer gehen soll, soll er stutzen :zwinker: Nicht, weil ich es irgendwie fies finde, aber es stört hinterher beim Atmen, wenn man Haare in der Luftröhre hat.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #6
1. Dein Geschlecht?
s.o.
2. Dein Alter?
s.o.
3. Dein Beziehungsstatus?
s.o.

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)? Ja
5. Bist du ganz rasiert?
nein
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
Ja. Ein Streifen oberhalb der Schamlippen.
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
Das ist ein sehr dunkles braun.

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
Meine.
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
gestutzt, Hoden glatt
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
s.o.
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
Nein.

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
Epilierer, Trimmer, an den Schamlippen mit dem Nassrasierer

12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
Nie eine seltsame gesehen.

13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
Ich epiliere sie. Manchmal werden sie auch rasiert.

14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
Nicht nötig.


16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
Nein. Ist aber besser als ein Pelz.

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
Ja.

Das wär's für's erste. :smile: Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage.Bitte.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
1. Dein Geschlecht? weiblich, soviel ich weiß.
2. Dein Alter? ja, ich nenne ihn vati (der musste ja mal kommen in all den jahren)...
3. Dein Beziehungsstatus? vergeben und glücklich, wie jeder lesen kann, der lesen kann.

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)? pflegen nicht, ab und zu stutzen, damit mein freund wieder alles findet.
5. Bist du ganz rasiert? nein.
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)? bikinizone.
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein? schwarz, nein.

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? anwesende.
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? anwesende.
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? anwesende.
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? nein, bloß nicht.

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) elektrorasierer, aber stutzen zähle ich nicht als pflegen.
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast? ich kenne keine seltsamen "intimfrisuren".
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? ja.
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? mein po ist nicht arg behaart.
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust? ich mag männerbrust, die von natur aus keine haare hat.

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? nein.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Dein Geschlecht? m
2. Dein Alter? 30
3. Dein Beziehungsstatus? vergeben

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)? ja
5. Bist du ganz rasiert? ja
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein? dunkelbraun wie oben, vielleicht einen Tick dunkler

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? ist mir egal, gestutzt?
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? ich mag einen Strich
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? komplett rasiert
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? gerne einen Strich, ist ihr aber zuviel Aufwand :frown:

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) Nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast? statt Schamhaaren ein Rosentattoo :tongue:
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? nein
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? ja
15. für Männer: rasierst du deine Brust? nein
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? wie oben geschrieben, ich hab mal umsonst nach einem Strich gefragt ...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
1. Dein Geschlecht?
w
2. Dein Alter?
17
3. Dein Beziehungsstatus?
vergeben

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
rasieren UND stutzen
5. Bist du ganz rasiert?
nein
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
streifen/dreieck
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
schwarz- nein

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
solang man noch alles findet
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
gestutzte haare reichen
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
gestutzt
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
nein

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
nassrasierer/schere
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
keine ahnunh
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
rasieren
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
wenn nötig
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
-
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
nein

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
nicht direkt
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Dein Geschlecht?weibchen
2. Dein Alter?24ig
3. Dein Beziehungsstatus? verlobt

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)? ja, rasieren
5. Bist du ganz rasiert? ja
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)? glatze
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein? keine ashnung, schon ewigs nicht mehr gesehen :grin: könnte wohl hinkommen.

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? glatze
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? glatze
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? glatze, oder einwenig nachgewachsen.
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? nein!!

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) nassrasierer und pinzette
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast? naturbehaarung.
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? dauerglatze
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? nicht wirklich, da sind sozusagen keine haare
15. für Männer: rasierst du deine Brust? mein freund tuts, aber er hat da nicht viele haare
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust? jaaaa!!! :drool:

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? wenn er zu lange wartet mit wieder glatze schneiden... aber er merkt es ja selbst. manchmal ist er einfach bisschen faul, aber er tuts dann irgendwie eh von alleine...
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Suchfunktion. Es ist so nervig, jeden Tag ein beknackter Rasur-Thread.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #12
1. Dein Geschlecht? männlich
2. Dein Alter?17
3. Dein Beziehungsstatus?single

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?im moment nur stutzen da es eh keine sieht
5. Bist du ganz rasiert? s.o.
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?s.o:
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?joa

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?nie druf geachtet
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?kahl/streifen
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?da keine vorhanden ist /
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?/

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) schere/nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?pfeil
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?rasiern
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?ja sonst wirds unbequem beim sitzen
15. für Männer: rasierst du deine Brust?da wächst nix (zum glück)
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?/

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?nö ist doch jedem/r selbst überlassen
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
1. Dein Geschlecht?
- Weiblich

2. Dein Alter?
- 19 (am Sonntag 20)

3. Dein Beziehungsstatus?
- Seit fast 3 Jahren vergeben

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
- Ja, ich rasiere mich

5. Bist du ganz rasiert?
- Ja

6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
---

7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
- Sie sind so Dunkelblond bis Hellbraun. Nein, stimmt nicht mit meiner Haupthaarfarbe überein, meine Kopfhaare sind nämlich Hellblond bis Mittelblond. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Schamhaare und die Augenbrauen die selbe Farbe haben und ich kann das meiner Erfahrnung nach bestätigen.

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
- Entweder ganz rasiert oder einen Strich

8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
- Gestuzt. Weder komplett rasiert, noch teilrasiert, noch einen kompletten Busch finde ich richtig attraktiv. Es sollte also gestutzt sein.

9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
- Manchmal stutzt er sie, dann lässt er sie aber ne ganze Weile wieder wachsen.

10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
- Ja, er sollte seine Haare öfter stutzen.

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
- Nassrasierer

12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
- Öhm ich war bis jetzt immer nur ganz rasiert und sonst hab ich auch noch nix "kurioses" in der Hinsicht gesehen.

13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
- Rasieren

14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
- Nein, ich hab da keine/kaum Haare

15. für Männer: rasierst du deine Brust?
- Ich antworte mal für meinen Freund: Nein tut er nicht, weil er gar keine Brustbehaarung hat.

16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
- Also wenn da Haare wachsen, dann sollen sie auch rasiert sein.

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
- Nein
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
K
Benutzer20333  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Dein Geschlecht? m
2. Dein Alter? 26
3. Dein Beziehungsstatus? vergeben
4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)? ja
5. Bist du ganz rasiert? ja
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein? ka, noch nicht verglichen :tongue:
7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? interessiert mich nicht
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? nackt oder ganz kurz
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? nackt
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? nein
11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast? ka
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? ja
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? nein
15. für Männer: rasierst du deine Brust? nicht nötig
17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
1. Dein Geschlecht?
Weiblich.

2. Dein Alter?
16.

3. Dein Beziehungsstatus?
Glücklich Vergeben.

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
Rasieren.

5. Bist du ganz rasiert?
Ja.

6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
Nein.

7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
Nein. Eher dunkler... Fast Schwarz.

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
Glatt oder Strich.

8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
Glatt.

9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
Glatt.

10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
Nein.

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
Nassrasierer und Rasierschaum. Danach Babyöl.

12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
Getragen keine. Live gesehen auch nicht. Aber im Fernsehen. Ein ganzes Bild und dann auchnoch bunt gefärbt... =/

13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
Rasieren.

14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
Ja.

16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
Ja.

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
Nicht dass ich wüsste. Jeder soll das tragen, bei was er sich am besten fühlt!
 
A
Benutzer60630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
1. Dein Geschlecht?
Männlich
2. Dein Alter?
23
3. Dein Beziehungsstatus?
sehr glücklich vergeben


4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
ab und ann mal rasieren

5. Bist du ganz rasiert?
wenn dann ja teilweise

6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
nein

7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
ka dunkelbraun/schwarz

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
ka ganz glatt , retro sieht komisch aus

8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
glatt bis semi glatt

9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
glatt ^^

10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
ich find glatt bis teil glatt schön

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
Rasierer und fertisch

12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
ein riesen Busch X_X
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
ja wenn möglich schon aber nich immer

14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
ne , da geht sowieso keiner hin und den bereich sieht man sehr selten ^^

15. für Männer: rasierst du deine Brust?
teils ja

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
gebeten nich aber ich sag ihr was ich mag =3
 
D
Benutzer101272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
1. Dein Geschlecht? männlich
2. Dein Alter? 23
3. Dein Beziehungsstatus? Vergeben und glücklich

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?Ja, Rasieren und Stutzen
5. Bist du ganz rasiert? Selten
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)? Ja, breiter und gestutzter Landing Strip
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein? Ja, dunkelbraun/schwarz

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? -
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? Landing Strip (gestutzt) oder alles glatt
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? Alles glatt oder Landing Strip (gestutzt)
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? Nein

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) Nassrasierer und Bikinirasierer mit Aufsatz zum Stutzen
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast? gesehen: Pfeil
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? Ja, Rasieren
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? Nein

16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust? -

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? Ja, mir gefällt ein gestutzter Landing Strip besser als ganz glatt
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
1. Dein Geschlecht? W
2. Dein Alter? 34
3. Dein Beziehungsstatus? vergeben

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)? ja
5. Bist du ganz rasiert? ja
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein? ja, dunkelblond

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? ganz glatt rasiert
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? ganz glatt rasiert
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? ganz glatt rasiert
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? nein

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) Ladyshaver
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast? fast immer ganz glatt, ganz selten Strich
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?ja
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? ja
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust? nein

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? nein

Das wär's für's erste. :smile: Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage.[/QUOTE]
 
D
Benutzer101272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Zu Frage 4./5./6. finde ich diese Umfrage interessant. Da geht es darum, wie lang gestutzte Schamhaare noch sind. Die Meinungen gehen ganz schön weit auseinander....

Ich benutze zum Stutzen meines Landing Strips den Bikinitrimmer von meiner Freundin (Braun SilkFinish) mit dem 8mm Aufsatz. Funktioniert prima.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hach ja....zu viele Fragen. Alter...: Uninteressant. Schambehaarung.....: aber ja. Rasiert....: Nein! Nur ab und an etwas "zurückgestutzt".
 
N
Benutzer101250  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
1. Dein Geschlecht?
weiblich
2. Dein Alter?
19
3. Dein Beziehungsstatus?
vergeben
4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
jup, rasieren
5. Bist du ganz rasiert?
jup, komplett
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
nope
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
jain, wäre etwas dunkler
7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
eigtl egal, solange es gepflegt aussieht
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
hm.. glatt finde ich ok, aber auch "haarig" stört mich ned --> mehr zum kraulen :zwinker:
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
mal so mal so
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?
ne, find ich gut so
11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)
Nassasierer, hab mal Wachs probiert und wär fast die Wänd hoch gegangen
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
hm.. urwald-busch gesehenund auch selbst getragen
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
jup, alles weg
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
jain, da wo ich hin komm
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
-
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
ja, absolut :grin:


17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
ne, er hat mich sozusagen mit ner neuen "frisur" überrascht :grin: [/QUOTE]
 
F
Benutzer100943  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
1. Dein Geschlecht?
männlich
2. Dein Alter?
33
3. Dein Beziehungsstatus?
glücklich vergeben
4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?[static="https://www.planet-liebe.com/forum/images/editor/color.gif"][/static]
waxing
5. Bist du ganz rasiert?
jep, brazilian hollywood man
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
./.
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
stimmt mit Haupthaarfarbe überein
7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
komplett rasiert
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
komplett rasiert
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
ist komplett rasiert bzw. gewaxt
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)regelm. Besuch im Waxing-Studio
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? ja, sind ebenfalls gewaxt
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? jep
15. für Männer: rasierst du deine Brust?ja, waxing
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? nein
 
J
Benutzer102361  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
1. männlich
2. 18
3. Single
4. rasieren
5. Momentan nicht, kommt aber wieder :zwinker:
6. ganz oder garnicht
7. dunkel (fast schwarz) - ja

7. -
8. komplett rasiert
9. -
10. -

11. Schere und dann Nassraierer
12. -
13. keins von beiden
14. -
15. nein
16. -
17. nein
 
D
Benutzer143221  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
1. Dein Geschlecht? m
2. Dein Alter? 15
3. Dein Beziehungsstatus? Beziehung
4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)? Ja
5. Bist du ganz rasiert? Ja ausser an den Beinen
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)? Nein
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein? Braun; Nein nicht wirklich
7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? Stutzen
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? Blank
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? Blank
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? Nein
11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) Nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast? Getragen= Dreieck
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? Ja
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? Ja
15. für Männer: rasierst du deine Brust? -
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust? -
17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? Nein
 
M
Benutzer131810  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
1. Dein Geschlecht?männlich
2. Dein Alter?17 3/4
3. Dein Beziehungsstatus?single

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?ja
5. Bist du ganz rasiert?nein
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?nein
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?rot-braun, Haarfarbe ist rot

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?/
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?alle
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?/
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche?eigene Entscheidung, tendiere nicht zu komplett glatt

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)rasiern
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?dreieck
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?stutzen
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?ja, wenns zu viel wird
15. für Männer: rasierst du deine Brust?nein
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?/

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
1.Dein Geschlecht?männlich
2. Dein Alter? 31
3. Dein Beziehungsstatus? Vergeben

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?nein
5. Bist du ganz rasiert?nein
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?nein
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?dunkel

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?/
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht? Teilrasiert
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin? Schamlippen rasiert, Bikinizone gewaxt, sonst unrasiert
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin? Wenn ja, welche? Wenn, dann natürlich behaart

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.) gar nicht, lasse unkontrolliert wachsen
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?dreieck
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln? Rasieren
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren? Nein
15. für Männer: rasierst du deine Brust?ja
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?/

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)? Ja
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #62
1. Dein Geschlecht?
männlich
2. Dein Alter?
32
3. Dein Beziehungsstatus?
Single

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
Ja
5. Bist du ganz rasiert?
Unterschiedlich. Mal teilrasiert, mal komplett und mal ganz unrasiert.
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
Hodensack und Schaft glatt rasiert, Rest kurz getrimmt.
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
Dunkelblond bis hellbraun mit leichtem Rotstich, stimmt in etwa mit der Farbe meiner Augenbrauen überein.

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht?
Kurz getrimmt oder komplett rasiert.
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
Getrimmt, Landing Strip, komplett rasiert, unrasiert, ... hat alles seinen Reiz.
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
Bin Single, meine bisherigen Sexpartnerinnen waren glatt rasiert.
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin?
Getrimmt find ich schon sehr sexy. Die Partnerin soll sich aber wohlfühlen und es einfach halten, wie es ihr am besten gefällt.

11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)?
Klassisch mit dem Nassrasierer. Getrimmt wird mit einem elektrischen Haarschneider auf 6 mm.
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
Weiß nicht, ob es "seltsam" ist, aber sieht man bei Männern eher selten. An mir selbst mal einen Landing Strip ausprobiert.
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
Ich rasiere sie.
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
Nicht regelmäßig, aber ab und zu.
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
Ich epiliere mit Wachs.
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
Bin bi, ja. Behaart gefällt mir gar nicht.

17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
1. Dein Geschlecht?
männlich
2. Dein Alter?
37
3. Dein Beziehungsstatus?
Single

4. Pflegst du deine Intimbehaarung (Rasieren und/oder Stutzen)?
Ja
5. Bist du ganz rasiert?
Ja
6. Bist du teilrasiert? Wenn ja, wie (Landingstripe, Dot, Dreieck, etc)?
7. Welche Farbe hat deine Intimbehaarung? Stimmt sie mit deiner Haupthaarfarbe überein?
Hellbraun

7. Welche Intim"frisur" gefällt dir am gleichen Geschlecht? Ist mir völlig schnurz
8. Welche Intim"frisur" gefällt dir am anderen Geschlecht?
Komplett rasiert oder Landingstripe finde ich persönlich am schönsten
9. Welche Intim"frisur" hat dein Partner/deine Partnerin?
Meine F+ ist zur Zeit kahl, hatte aber auch schon einen Landingstripe
10. Wünschst du dir eine andere Intim"Frisur" an deinem Partner/deiner Partnerin?
Nö! Hauptsache gepflegt
11. Wie pflegst du deine Intimbehaarung (Nassrasierer, Schere, Haarschneidemaschine, Bodytripper, Wachs etc.)?
Nassrasierer
12. Was war bisher die seltsamste Intim"frisur", die du getragen oder live gesehen hast?
Ich hatte mal ein Date mit einer Dame, die komplett unrasiert war, das war unfassbar anzusehen. Hatte sowas noch nie gesehen und war ehrlicher Weise auch echt sehr erschrocken und auch angeekelt. Ist total oberflächlich, aber ist einfach überhaupt nicht meins.
13. Rasierst oder stutzt du deine Achseln?
Ich rasiere sie
14. Befreist du deinen Pobereich ebenfalls von Haaren?
Ja
15. für Männer: rasierst du deine Brust?
Früher ja. Aber aktuell nicht. Meine F+ möchte da gerne Haare
16. für Frauen: mögt Ihr eine rasierte Männerbrust?
17. Hast du deinen Partner/deine Partnerin schon einmal um eine Änderung seiner/ihrer Intimbehaarung gebeten (z.B. mehr Haar oder weniger stehen lassen)?
nein
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Der Schamhaar-Fragebogen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren