Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Scheich von Planet Liebe und die Nacktbilder...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sveta, 16 Oktober 2004.

1. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern Abend in der Kneipe hitzig ausdiskutiert :smile: Will Eure Meinung wissen:

Es kommt ein durchgeknallter Scheich nach Planet Liebe und sagt: "Mädel, schick mir drei Nacktbilder in Großaufnahme, eins von deinem Busen, eins von deinem Po und eins von deiner Mumu für meine private Sammlung. Dein Gesicht ist auf keinem der Bilder zu erkennen. Dafür spende ich die Summe XX an eine Organisation, die unheilbar krebskranken Kindern ihren grössten Wunsch erfüllt."

Ab welchem Angebot würdet ihr sagen: Ok, mach ich!

( ) 1000 EUR oder mehr
    ( ) 500 EUR
    ( ) 250 EUR
    ( ) 100 EUR
    ( ) 50 EUR
    ( ) 10 EUR
    ( ) selbst für 1 EUR, ich bin nicht zu erkennen und dem Kind hilfts.

Sveta, 16 Oktober 2004
  2. h0p3
    Gast
    0
    Ich würds nicht machen. Ganz einfach. Ich spende lieber so pro Jahr Geld für diverse Kinderhilfsorganisationen.
    Da brauche ich mir sowas dubioses nicht zu geben. Und wer weiß, ob die Kinder das Geld dann auch bekommen würden?

h0p3, 16 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich sowas machen würde, dann sicher net, mit so nem bekloppten Hintergrund.. immerhin kann er net beweisen das er es am Ende auch überweist...

Jenachdem, wie man sich kennt bzw. ins Gespräch kommt, kann man die Bilder auch privat tauschen und jeder für sich was spenden ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Gut erfundene Frage!
    Die "unheilbar krebskranken Kinder" ziehen immer, sie sind sozusagen der gemeinsame Nenner wenn nicht der Superlativ der Wohltätigkeit. Auch wenn die grössten probleme der Kinder dieser Welt vielleicht anderswo liegen. Die Frage zeigt das Perverse vieler "Wohltäter".

Aber auch gute Antwort!

Was ich als Frau (oder auch als ich) tun würde, kann ich nicht sagen. Wenn ich Kinder leiden sehe bin ich fast zu Allem bereit.

Ach jetzt seh ich erst die lächerlichen Mikro Beträge, die der Scheich locker machen würde! 1000 Euro bekäme ich auch von der Oma, wenn ich mich dafür NICHT nackt fotografieren lassen würde!

simon1986, 16 Oktober 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn ich ne garantie hätte, dass ers auch wirklich überweist...

10 000 €

JuliaB, 16 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, ne garantie, dass er das echt überweist, bräucht ich auch... dann für 1000€ oder mehr *g*
    ich bin ja nicht zu erkennen, deshalb würd ich das ok finden...

~°Lolle°~, 16 Oktober 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es an eine Tierschutzorganisation geht und nicht an Kinder :rolleyes2

Dann für 500 Euro, soll sich ja auch lohnen.

Aber mit Bestätigung bitte!

Honeybee, 16 Oktober 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie billig bin ich denn ? !
    wenn ich was spenden will , kann ich das auch alleine tun und muss das nicht über einen notgeilen unseriösen tun .

*fechti*, 16 Oktober 2004
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    So wie ichs verstanden hab sollen ned die Mädels hier speneden ,sondern der Scheich.

Es ist sicherlich so dass der dann ehr geld hätte und es sich dadurch mehr Mädels finden lassen müssten die mitmachen.Sofern überhaupt welche bereit wären die Fotos zu schicken.

ne abenteuerliche idee isses schon,und iregndwie sollte es auch nachprüfbar sein. :ratlos:

User 2404, 16 Oktober 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    abgesehen davon, dass er mir die Bilder mit dem Vermerk "willst du mich verarschen" zurückschicken würde, würde ich das auch nicht machen. DAfür fühle ich mich in meienm Körper nicht wohl und ich würde dem Scheich auch nicht glauben, dafür bin ich zu misstrauisch

Faerie, 16 Oktober 2004
  11. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hi, ich merke schon, so kontrovers ging's gestern abend auch zu. Vielleicht nochmal zur Verdeutlichung: es geht alles korrekt zu, der Scheich zahlt wirklich dahin wo er sagt, ihr seid auf den Bildern nicht zu erkennen und er verkauft sie auch nicht an die BILD sondern schaut sie sich nur zuhause als Teil seiner Sammlung an.... das ist die Vorgabe.

Sveta, 16 Oktober 2004
  12. h0p3
    Gast
    0
    Ich würds trotzdem nicht machen :grin:
    Hab ich nicht nötig und spenden kann ich ja auch selber..

h0p3, 16 Oktober 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    ich denke, dass haben wir auch zum größten Teil so berücksichtigt, aber machen würde ich es auch dann nícht

Faerie, 16 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm, wenn du mal eben 1000 € übrig hast, sicher, aber das haben hier wohl nicht so viele, darum würde ER ja in dem fall spenden, du müsstest "nur" nacktfotos opfern.

JuliaB, 16 Oktober 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Typ mich nicht persönlich kennt, es halbwegs sichergestellt ist dass zw. den Fotos und meiner realen Person keine Verbindung hergestellt werden kann und das Geld auch da ankommt wo es hinsoll: ab 1 €.

Wobei ich mehr verlangen sollte - der Scheich hat's und den Kindern (oder Tieren oder whatever) kommt es zugute.

Mr. Poldi, 16 Oktober 2004
  16. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für einen Euro würd ich's nicht machen, das lohnt sich ja kaum. Aber mal angenommen, ich wüsste sicher, dass das Geld überwiesen wird und ich nicht zu erkennen bin, würd ich's ab 100 Euro machen.

Mausejule, 16 Oktober 2004
  17. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Lasst doch mal die ganzen Bedenken bzgl., ob er es wirklich spendet weg. Hier handelt es sich um ein theoretisches Gedankenexperiment

Bei Gedankenexperimenten geht es um den Kern der Frage, da kann man alle realen 'wenn' und 'abers' weg lassen. Es ist klar, dass er spendet -- fertig!

Und da sag ich, ab einem Betrag, der den persoenlichen Nettoaufwand fuer das Erstellen der Bilder kompensiert. Bei mir liegt die Digicam gerade neben dem Rechner, da waere die Sache in 60s erledigt und per Mail verschickt.

Und mal an alle diejenigen, die argumentieren, dass man ja auch selbst direkt spenden koennte (natuerlich koennte man :link: ):
    Was macht ihr konkret, wenn Ihr so ein Angebot ueber 1000€ kriegt?

• ich spende 1000€ via Fotos
    • ich spende 1000€ direkt und lass die Fotos sein
    • ich tue gar nichts

Hand aufs Herz. Wer kreuzt Nummer 2 an????? :link:

whitewolf, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...