Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der schimmel tod

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von starshine85, 5 Juli 2004.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da ich einmal bei meiner dusche blöderweise ein nasses tuch auf meinen fliesen liegen lies und das erst nach... :wuerg: vielen monaten erst wegnahm, hab ich-wie geahnt schimmel flecken.
    hab die mit backpulver versucht zu entfernen-leider erfolglos. kann mir jemand Tipps geben?
     
    #1
    starshine85, 5 Juli 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    essig , dampfstrahler?

    bei mir bleibt nix monate lang irgendwo liegen, ich saug mind. alle 2 woche komplett die wohnung durch
     
    #2
    bmw-power, 5 Juli 2004
  3. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    :grin:

    Wieso hast Du's weggeräumt? Hat's dich gebissen?
     
    #3
    Rodriguez, 5 Juli 2004
  4. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    :wuerg: :wuerg: Bitte sag mir das das eine überzogene definition ist und du es nicht wirklich sooooo lange da liegen lassen hast. :eek:
    Naja was da hilft nuja es hatte ja sehr lange Zeit zureifen. :wuerg: (sorry ich komm da nicht drüber weg) Nimm essig oder sonstige scharfe sachen. DIe FLiesen sollten das aushallten.
    Und wenn es anfängt aufzustehen und mit dir zusprechen und versucht das Badezimmer zu verlassen. Erschieß es einfach. :grin:
     
    #4
    Kleave, 5 Juli 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Einen Monat später und es hätte dein Bad für einen unabhängigen Staat erklärt :zwinker:

    Nee, also dafür gibt es auch recht wirkungsvolles Schímmelspray (bei der Anwendung immer gut lüften!)
     
    #5
    User 631, 5 Juli 2004
  6. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    :grin: Ich denke nicht. Er hat ja schon angefangen sich seine eigene Kultur aufzubauen...:grin: War also nicht mehr weit von einer Inteligenten Zivilisation entfernt :blablabla Vielleicht noch so zwei drei monate..:grin:
     
    #6
    Kleave, 5 Juli 2004
  7. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    :grin: So wie bei Lisa Simpson's Zahnstaat.

    Wenn's gebellt hätte, hättest Du noch Hundesteuer für die paar Monate nachzahlen müssen.
     
    #7
    Rodriguez, 5 Juli 2004
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also es gibt schimmel entferner. sind aber relativ aggressiv. gibt es in jedem großen warenhaus oder drogeriemarkt.
     
    #8
    unsterblich, 5 Juli 2004
  9. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Einer nennt sich sogar wie Deine Überschrift. :zwinker:
     
    #9
    Besucher, 5 Juli 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hatte in seiner Ex-WG auch dauernd Schimmel
    im Bad... das beste dagegen war noch das Schimmelspray.
    War aber so ein sauteures, die billigen haben nix gebracht...
    Ich kann aus meiner Ex-WG Quick 'n' Brite empfehlen. Das
    gute Zeug aus der Fernsehwerbung :grin:.
     
    #10
    Auricularia, 6 Juli 2004
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich gut empfehlen kann, ist von Biff so ein Badreiniger mit Chlor drin. Stinkt zwar schlimmer als jedes Hallenbad, aber der Schimmel ist dann weggebleicht. Ich könnte mir vorstellen, daß eine Paste aus Waschmittel, Oxyclean etc. mit etwas Wasser auchganz gutwirkt.
     
    #11
    Event Horizon, 6 Juli 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    alsooooooo in meiner wohnung ists sauber-nur um das mal klarzustellen-ich räum da jede woche zusammen. aber nur das war so ne stelle (auf einer kleinen stiege, die ich nicht wirklich "beobachtet" hatte). als ich 1x abgewaschen hatte, hab ich halt gleich den schwamm auf diese stiege gelegt und dann haben sich kleine schimmel flecken an den fugen angesammelt.
    aber thx für die infos :grin:
     
    #12
    starshine85, 6 Juli 2004
  13. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ein mittel das sehr wirksam ist, heißt lysoform. ist ein scharfes teufelszeug, putzt aber alles restlos weg und desinfisziert die fließen.
     
    #13
    Alexander, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schimmel tod
Tahini
Off-Topic-Location Forum
2 Juni 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
5 November 2015
23 Antworten
Leichner
Off-Topic-Location Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
Test