Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von NickyMaus, 8 April 2004.

  1. NickyMaus
    Gast
    0
    Der Schlüssel zum Herz !!!



    Vor langer Zeit nahm ich den Schlüssel zu meinem Herzen.
    Und warf ihn ganz weit weg.
    So weit weg das ihn eigentlich keiner hätte finden können.
    Es sollte niemals mehr einer einen Platz in meinem Herz bekommen.
    Denn mein Herz war nach sehr viel schmerz so kalt geworden.
    Doch dann kamst du,
    machtest mein Herz auf ohne dass ich es merkte und schließest dich ganz heimlich ein,
    Nahmst den Schlüssel und warfst ihn weit weg.
    So weit weg das ich ihn einfach nicht mehr finde um dich aus meinem Herzen zu lassen.
    Die Sehnsucht und die Liebe zu Dir wird von tag zu tag größer.
    Bitte bleib du in meinem Herzen.
    Und zerstöre es nie!
    Denn dann zerstörst du die Liebe,
    die Liebe die ich zu Dir fühle.



    Ich Liebe Dich
     
    #1
    NickyMaus, 8 April 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    tolles gedicht!!!
    Passt irgendwie zu meiner situation und zu meinen gefühlen.
     
    #2
    sweety5983, 9 April 2004
  3. Mayo16
    Gast
    0
    Auch wenn ich mich für dich freue wie du dich gerade fühlst, aber mal so als Anmerkung: Wenn "Er" dein Herz "zerstört" und du abermals "den Schlüssel wegwirfst" weil "dein Herz so kalt geworden ist", glaubst du ganz im ernst das dann nicht wieder jemand "den Schlüssel findet"? Ich meine, wozu den Schlüssel wegwerfen wenn dir selbst bewusst ist das du ihn niemals soweit wegwerfen kannst als das ihn nicht doch irgendwer wieder findet?
     
    #3
    Mayo16, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten