Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Schlüssel...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Demoskop, 16 Mai 2004.

  1. Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle Allein-Wohnenden!

    Sagt mal, besitzt eure Partnerin / euer Partner einen Schlüssel zu eurer Wohnung? Wieso bzw. wieso nicht?

    Wie lange seid ihr schon zusammen und wie lange hat er/sie etwa schon den Schlüssel?

    Musstet ihr schon mal einem/einer Ex den Schlüssel wieder abnehmen? Wie habt ihr das begründet?

    Danke für die Antworten.
     
    #1
    Demoskop, 16 Mai 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Mein Exfreund hatte einen - waren damals knapp 3 Jahre zusammen.
     
    #2
    glashaus, 16 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Sagt mal, besitzt eure Partnerin / euer Partner einen Schlüssel zu eurer Wohnung? Wieso bzw. wieso nicht? ja, sie ist jederzeit gern gesehen und ich freu mich, wann immer sie kommt

    Wie lange seid ihr schon zusammen und wie lange hat er/sie etwa schon den Schlüssel? 2 Jahre und denn Schlüssel hat sie seit 1 1/2 Jahren

    Musstet ihr schon mal einem/einer Ex den Schlüssel wieder abnehmen? Wie habt ihr das begründet?nein, sie ist die erste, die einen bekommen hat
     
    #3
    Joe76, 16 Mai 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Sagt mal, besitzt eure Partnerin / euer Partner einen Schlüssel zu eurer Wohnung? Wieso bzw. wieso nicht?
    - als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hatte er einen für meine Wohnung. Ursprünglich aus dem Grund, weil er sich in meiner Abwesenheit um die Katzen gekümmert hat und weil er meistens früher Feierabend hat.

    Wie lange seid ihr schon zusammen und wie lange hat er/sie etwa schon den Schlüssel?
    - wir waren fast ein Jahr zusammen, als er den Schlüssel bekommen hat.

    Musstet ihr schon mal einem/einer Ex den Schlüssel wieder abnehmen? Wie habt ihr das begründet?
    - nein, vor ihm hatte noch keiner einen Schlüssel zu meiner Wohnung
     
    #4
    madison, 17 Mai 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin zwar nicht in der Situation, aber ich würde dem Partner NIE den Schlüssel geben!
     
    #5
    Honeybee, 17 Mai 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso nich?
     
    #6
    Beastie, 17 Mai 2004
  7. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^- privatsphäre und intimsphäre sind 2 verschiedene sachen.. und privatsphäre muss sein

    aber ich würde meinem freund auch nen schlüssel geben, wenn ich ne eigene butze hätte
     
    #7
    mufasa, 17 Mai 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde eine gewissen Distanz sollte bleiben, wenn man zu viel vom anderen weiß wird es irgendwann langweilig, genauso wie es einer Beziehung nicht gut tut, wenn der eine dem anderen beim "auf dem Klo" sitzen zuguckt, bzw derweil im Bad ist.
    Ich bräuchte dann meinen Bereich, der meine absolute Privatsphäre ist, wenn ich später von der Arbeit komme, und mit meinen Freund in meiner Wohnung, vor dem Fernseher rechnen muss, nimmt die Beziehung schon wieder zu viel von Alltag an. Man sollte sich rar machen, damit die Beziehung etwas besonderes bleibt. Meine Meinung :grin:
     
    #8
    Honeybee, 17 Mai 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    willst du dann auch nie mit deinem freund zusammenziehen??
     
    #9
    Beastie, 17 Mai 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wir wohnen doch gerade zusammen, aber rein aus finanziellen Gründen, wenn wir beide später Arbeit haben, gibts getrennte Wohnungen, ich gehe mal davon aus, dass ich einen guten Job bekomme :grin:
     
    #10
    Honeybee, 17 Mai 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also da wir ne Fernbeziehung haben, brauchen wir uns nicht die Schüssel zu geben. Ich weiß aber, dass er mir seinen geben würde wenn ich bei ihm wäre ganz einfach weil ich dann zu ihm könnte wenn er zb noch nich von Arbeit daheim ist oder so. Ich wohne noch daheim, dürfte ihm den Schlüssel aber trotzdem geben weil auch meine Mum ihm vertraut..
    sind seit anderthalb Jahren zusammen.
    Im Sommer ziehen wir zusammen dannisses ja eh klar..
     
    #11
    User 12616, 17 Mai 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und einer von euch beiden hat jetz keinen schlüssel oder wie soll ch das jetz verstehen??? konsequenterweise muss es ja so sein..*irgendwie nix rafft*
     
    #12
    Beastie, 17 Mai 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    @honeybee: hab ich das richtig verstanden, dass du jetzt mit deinem Freund zusammen wohnst und ihr aber wieder getrennt wohnen wollt. und dann kriegt er auch keinen Schlüssel? also was du hier so schreibst (auch zu der Bettgeschichte) hört sich das nicht sehr verliebt an?? :zwinker:
     
    #13
    cat85, 17 Mai 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @beastie:
    *gg*

    @cat: hat nichts mit verliebt zu tun, ich bin nun mal mehr Einzelgänger. Tjo und mit der Bettgeschichte.....da weiß ich auch nicht weiter :frown: Aber das ist ja was anderes...
     
    #14
    Honeybee, 17 Mai 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also er hat keinen schlüssel und muss so kommen, wie du da bist???

    was für eine bettgeschichte?? gib ma link büddä
     
    #15
    Beastie, 17 Mai 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Nein er würde nur keinen Schlüssel kriegen wenn es auschließlich meine Wohnung WÄRE.
    2. Im Bett klappts nicht, mehr gibts da nicht zu sagen :grin:
     
    #16
    Honeybee, 17 Mai 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal, besitzt eure Partnerin / euer Partner einen Schlüssel zu eurer Wohnung? Wieso bzw. wieso nicht?nö, weil den zweitschlüssel meine momentane teilzeitmitbewohnerin hat!

    Musstet ihr schon mal einem/einer Ex den Schlüssel wieder abnehmen? Wie habt ihr das begründet?ja. begründung: es ist schluß :grin:
    das mit dem schlüssel hat sich dann von allein ergeben...

    @beastie: die arme honeybee leidet unter ihrem inaktiven freund :zwinker:
     
    #17
    biker-luder, 17 Mai 2004
  18. nachtmensch
    0
    bei mir hatte bisher nur eine freundin den schlüssel zu meiner wohnung. wir waren ein halbes jahr zusammen als sie ihn bekommen hat.

    abgenommen hab ich ihn ihr nie, auch nicht nachdem schluss war. er ist jetzt bei ihren eltern, für notfälle falls ich mich mal aussperre. :zwinker:
     
    #18
    nachtmensch, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlüssel
LordZen
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2014
11 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2011
54 Antworten