Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Schlampentest

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Chabibi, 19 Mai 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Den gibt's hier
     
    #1
    Chabibi, 19 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    is das so einer,wo du am ende die ergebnisse bekommst°°,....ach egal,ich mach den trotzdem,...*langweil*

    also ich hab 101 punkte,am ende bei der auflösung steht dann plötzlich ich hätt 166,und nu?^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso sollte ich die kriegen ? Hab damit nix zu tun !

    Ausserdem postet ihr die Ergebnisse doch sowieso von selbst hier. :ashamed:
     
    #3
    Chabibi, 19 Mai 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie viele fragen sind das denn noch :grrr: :blablabla
     
    #4
    *fechti*, 19 Mai 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Möchtegern-Schlampe

    Du würdest ja gern, aber leider traust Du Dich nicht. Neidisch, und mit bösem Blick auf genau die Schlampe, die Du insgeheim am meisten bewunderst, wird gelästert, was das Zeug hält.
    Dabei würdest Du Dir nichts sehnlicher wünschen, als genauso im Mittelpunkt zu stehen.
    Dann und wann, wenn Du gerade mal besonders mutig bist, versuchst Du auch Dich mit gewagten Outfits ins Rampenlicht zu stellen. Leider wirkst Du damit aber eher süß als verführerisch.

    Etwas beschwipst, ziehst Du auch mal einen One-Night-Stand an Land. Leider kommt allerdings mit der Nüchternheit auch wieder der Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung auf. Aber das ist nicht so schlimm. Immerhin weisst Du, dass Sex zwar das Schönste, aber nicht das Wichtigste auf der Welt ist.


    Ok wenn die meinen... :blablabla
     
    #5
    User 16418, 19 Mai 2005
  6. MaresaX
    Gast
    0
    Hihi bei mir auch...so wirklich triffts bei mir aber nicht zu, schon komisch. Bei manchen Fragen wusst ich nicht mal wie sie gemeint waren :zwinker:
     
    #6
    MaresaX, 19 Mai 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* vorallem ich geb überhaupt nichts auf solche Leute und dann sollsch neidisch drauf sein... Worauf? Jede nacht nen anderen Kerl im Bett zu haben und halb Nackt rumzulatschen? Bestimmt... naja aber musste erstmal lachen als ichs gelesen hab :grin:
     
    #7
    User 16418, 19 Mai 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    103 Punkte und ne Möchtegern-Schlampe!

    Am besten war die Frage "bist du aus Polen, du Schlampe?" :grin: lol...
     
    #8
    Knuffeline19, 19 Mai 2005
  9. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    ich fand den mies ..:smile:

    bin auch ne möchtegernschlampe mit 106 punkten
     
    #9
    pLaYbUnnY, 19 Mai 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    eine echte schlampe :schuechte
     
    #10
    gwyneth, 19 Mai 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die echte schlamoe :eek: :eek:
     
    #11
    Jou, 20 Mai 2005
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :eek4: ich auch :eek4: aber warum???? :eek4:
     
    #12
    Leeloo, 20 Mai 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich gehör zu den Möchtegern-Schlampen ^^
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 20 Mai 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Möchtegern-Schlampe



    Du würdest ja gern, aber leider traust Du Dich nicht. Neidisch, und mit bösem Blick auf genau die Schlampe, die Du insgeheim am meisten bewunderst, wird gelästert, was das Zeug hält.
    Dabei würdest Du Dir nichts sehnlicher wünschen, als genauso im Mittelpunkt zu stehen.
    Dann und wann, wenn Du gerade mal besonders mutig bist, versuchst Du auch Dich mit gewagten Outfits ins Rampenlicht zu stellen. Leider wirkst Du damit aber eher süß als verführerisch.

    Etwas beschwipst, ziehst Du auch mal einen One-Night-Stand an Land. Leider kommt allerdings mit der Nüchternheit auch wieder der Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung auf. Aber das ist nicht so schlimm. Immerhin weisst Du, dass Sex zwar das Schönste, aber nicht das Wichtigste auf der Welt ist.


    Das einzige was stimmt ist dieser Abschnitt!

    ....der Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung auf. Aber das ist nicht so schlimm. Immerhin weisst Du, dass Sex zwar das Schönste, aber nicht das Wichtigste auf der Welt ist.
     
    #14
    Schneggchen, 20 Mai 2005
  15. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single

    na denn...
    blööööd :grin:
     
    #15
    Rennschnecke, 20 Mai 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch laut test eine möchtegernschlampe *löl*
     
    #16
    *fechti*, 20 Mai 2005
  17. abenteurer67
    0
    Ha! Ich bin auch eine Möchtegern-Schlampe! :bandit:

    Aber nur, weil ich noch niemanden blutig gekratzt habe, keine langen fingernägel trage und noch nie meinem Freund gesagt habe, ich sei schwanger, um ihn zu halten ... :grin: :grin: :grin:
     
    #17
    abenteurer67, 20 Mai 2005
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Fragen sind doch echt schwachsinnig: Hast du schonmal Blut gespendet?

    Was hat das damit zu tun? Ist man eine Schlampe, wenn man es nicht macht? Dann bin ich wohl auch eine, ich darf nämlich nicht, weil ich Allergikerin bin.

    So, bin fertig. Bin angeblich eine echte Schlampe. So ein Müll dr Fragebogen.
     
    #18
    Tiffi, 20 Mai 2005
  19. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Komischer Test. Hatte 99 Punkte. Bei der Auswertung stand dann aber 0 punkte. Und bin angeblich die Brave...Na ja...*g*
     
    #19
    Catharine, 21 Mai 2005
  20. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin "laut dem Test" eine echte Schlampe .... aber ich will keine sein [​IMG]
     
    #20
    Sweetycat, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten