Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der schlechteste Liebhaber der Welt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelos, 20 November 2005.

  1. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Erst mal ein herzliches Hallo an alle. Nach langem gegoogel hab ich euch dazu auserkoren mir hoffentlich einen guten Rat zu geben weil ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weis und mich das doch sehr belastet. Ich muss des jetzt einfach mal loswerden.
    Ich bin jetzt seit knapp zweieinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe sie über alles :herz: . Seit bissle mehr als zwei Jahren schlafen wir auch miteinander. Ich geniesse es sehr, jedoch hat sie in den ganzen zwei Jahren KEINEN EINZIGEN Orgasmus gehabt :flennen: . Schlimm genug eigentlich, nur hab ich dann dieses Wochenende was erlebt, was mir sozusagen den Rest gegeben hat.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie meine erste Freundin ist und ich ihr erster Freund, somit haben wir doch noch recht wenig Erfahrung. Da ich ja willig bin zu lernen frage ich sie auch öfters was ihr denn gefallen würde bzw. was ich noch besser machen könnte. Sie meint dann immer ich würde das schon gut machen und sie wüsste nicht was ich noch ändern könnte. Also hab ich mich mal selbst informiert und dieses mal ihre Klitoris verwöhnt (ist jetzt nicht so dass ichs davor nicht probiert hätte, aber wenn man weis auf was man achten sollte gehts doch viel einfacher :smile: ) Und was soll ich sagen, es hat ihr SEHR gut gefallen, sie hatte sogar fast einen Orgasmus. Wieso nur fast, naja, kurz bevor es quasi soweit war fragte sie mich aufeinmal, ob das nicht anstrengend sei. Als ich die Frage hörte bin ich erst mal aus allen Wolken gefallen und die Stimmung war dann natürlich so ein bissle hinüber... Was mich so fertig macht: Ich habe sie dabei eigentlich zum ERSTEN mal richtig erregt gesehen. :flennen: :flennen: :flennen:
    WAS MUSS ICH FÜR EINE NIETE IM BETT SEIN!!!!!!!!!!!
    Dabei gebe ich mir doch ehrlich Mühe. Massagen bei Kerzenlicht, Rosenblätter auf dem Bett... Des Vorspiel versuche ich sehr ausführlich zu gestalten. Vielleicht fühlt sie sich durch meine Fragen, was ich besser machen könnte, unter Druck gesetzt, aber wie soll ich sie richtig verwöhnen wenn sie mir nicht sagt was ihr gefällt :cry:.
    Beim Liebesspiel bin ich eigentlich immer der aktive, sie umarmt mich höchstens, ansonsten ist sie doch sehr passiv. Woran kann das liegen, ich mein nach 2 Jahren kann sie ja eigentlich nicht mehr schüchtern sein, oder? Mir fehlt schon son bischen, dass ich mal von ihr verwöhnt werde, aber das ist jetzt mal zweitrangig.
    Es drängt sich mir grade immer mehr der Gedanke auf dass sie nicht mit mir schläft weil sie es will und ihre Finger nicht von mir lassen kann, sondern dass sie es nur mir zuliebe macht und es quasi für mich "über sich ergehen" lässt. Sie sagt zwar immer sie findet es schön mit mir, aber vielleicht findet sie es nur schön, weil wir dann zusammen sind und nicht den Sex ansich.
    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir den ein oder anderen guten Rat geben, da ich gerade doch sehr verzweifelt bin und nicht weis mit wem ich sonst darüber reden könnte. Mit ihr kann ich nicht darüber reden, weil wenn sie darauf hin anfangen würde mir Erregung oder einen Orgasmus vorzuspielen würde, könnte ich das nicht ertragen. Ich wünschte wirklich sie könnte es genauso geniessen wie ich, ich liebe sie doch so sehr...
    Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht mit meinem Problem gelangweilt. Danke schon mal für jede Antwort.
     
    #1
    Zelos, 20 November 2005
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    In userer leistungsorientierten Welt muss alles messbar sein.
    Guter Sex = Orgasmus. So die Mathematik.
    Vergiss die Skala 1 - 10.
    Mach beim Sex was Dir gefällt und das sollte auch Deine Freundin machen! Wenn jeder nur beim Sex an den anderen denkt und das auch noch mit Skalen...- wie soll man da einen freien Kopf bekommen und somit einen Orgasmus?

    Nee, fallen lassen und geniesen. Deine Freundin denkt beim Sex ebenfalls zu sehr an Dich (darum die Frage: "ist das nicht anstrengend?"). Werft beide beim Sex die Gedanken an den anderen ab!
     
    #2
    DocDebil, 20 November 2005
  3. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Skala war jetzt vielleicht blöd, aber ich wusste nicht wie ich es sonst verständlich machen soll. Der Unterschied ist mir nur extrem aufgefallen und den wollte ich herausstellen. Unglücklich ausgedrückt, sorry.
    Ausserdem setze ich ja gar nicht guten Sex = Orgasmus, nur habe ich eben gemerkt, dass sie noch nicht mal richtig erregt gewesen ist die letzten 2 Jahre. Das ist das was mir so zu denken gibt.
     
    #3
    Zelos, 20 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Einfach weiter versuchen. Du gibst dir ja Mühe und lernst auch noch dazu. Das macht dich ja schonmal nicht zum schlechtesten Liebhaber der Welt.

    Man muss ja auch nicht alles von heute auf morgen schaffen. Wenn es 2 Jahre schon nicht geklappt hat, muss es ja jetzt auch nicht nach der HauRuck-Methode gehen.
     
    #4
    Doc Magoos, 20 November 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich nicht so fertig.

    In meinen Augen ist deine Freundin auch schuld daran. Wenn sie dir nicht offen sagt, was ihr gefällt und behauptet es ginge gar nicht besser, dann ist sie es doch selber schuld.

    Keiner kann erraten, was einer Frau jetzt gefällt, da gehört auch Kommunikation dazu.

    Wenn sie dir offen sagt, was ihr gefällt und was sie richtig erregt, kann sie bestimmt einen klitoralen Orgasmus bekommen.

    Was den vaginalen Orgasmus angeht, ist die Sache eh schwieriger, da nur 1/3 der Frauen soweit ich weiss einen bekommen. Aber klitoral is da doch einige drin.

    Du bit doch auch willens, sie zu verwöhnen. Sprecht offen darüber was euch gefällt, dann geht es da bestimmt auch weiter. :smile:

    Viel Glück
     
    #5
    Hansi2000, 20 November 2005
  6. Tingeltangel
    0
    Hi,

    ich weiss jetzt nicht, was du schon alles ausprobiert hast, und es kann durchaus sein, dass ich dir jetzt nichts neues erzähle...

    aber ich bin mir sicher, wenn du das machst, wird es deiner freundin bestimmt auch gefallen..

    Du dimmst das Licht gemütlich runter, vielleicht etwas schöne musik, wenn du möchtest verbindest du ihr die augen *muss aber nicht sein...*, und küsst deine freundin liebevoll langsam und sanft am ganzen körper. berührst sie mit deinen händen, an den stellen die du so an ihr magst und streichelst sie dabei. Du bewegst dich an alle stellen, die du an ihr so sexy findest. Gehst dabei auch vor allem auf Hals, Nacken, Brust, Innenseite der Oberschenkel ein und berührst sie da ganz sanft. Du wirst an ihren reaktion (Atmung, bewegung) merken, was ihr gefällt.
    Mit der Zunge könntest Du ihre Brustwarzen umspielen, zärtlich dran saugen, dich weiter nach unten vorantasten. Aber lass dir die zeit die du dafür möchtest. Eile nicht auf den Akt hinzu, sondern geniess den moment... gibt es was schöneres als den tollen körper deiner freundin an all den stellen die du so magst zu berühren und sinnlich zu erleben?

    Und dann gehe langsam weiter, streichele sie auch zwischen den beinen, berühre sie dort, wo sie es mag. Taste Dich an ihre Klittoris heran und umzüngele sie. streichele sie während dem weiter. Verwöhne sie mit deiner Zunge und lass es IHREN MOMENT werden. Lass sie spüren, dass Sie im Mittelpunkt steht, dass Du sie begehrst, dass du sie fühlen willst. Dass sie spürt, SIE ist Deine Prinzessin...

    Sie wird es geniessen... ob mit oder ohne orgasmuss... sie wird den moment geniessen... und du kannst dir sicher sein, der "schlechtest Liebhaber" bist du bestimmt nicht, denn dann würdest du nicht mal darüber nachdenken, was sie fühlt oder mag, sondern einfach nur "stumpf über sie drüberbügeln" und fertig....


    Kopf hoch, das passt schon...

    Gruß und viel spass:

    TingelTangel


    PS: Das war jetzt keine Bedienungsanleitung, die du abarbeiten solltest, sondern lass deiner Phantasie freien lauf und fühle einfach nur....
     
    #6
    Tingeltangel, 20 November 2005
  7. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

    :blablabla :cry: :blablabla das alles macht doch mein schatzi auch,aber einen orgasmus hatte ich nie(auch durch SB nicht) :blablabla :cry: :blablabla
     
    #7
    miss-X, 20 November 2005
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Kerl, deine Freundin hat es doch verkackt.
    Also wenn mir nicht gefällt was das Mädchen dort macht, sie mich fragt was sie besser machen könnte und ich behaupte das alles super sei, muss ich mich nicht wundern wenn ich im Endeffekt da liege und es mir nur zu 50% Spass bereitet.
    Frag sie nochmal was du ändern könntest - sollte wieder eine Antwort wie "nichts" kommen - lösch diesen Thread aus deinem Kopf!
     
    #8
    DerRabauke, 20 November 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. frag sie ob sie SB macht, wenn nicht soll sie damit anfangen
    2. Kitzler und GPunkt suchen
    3. im Forum lesen...lesen....lesen....

    wenn ich zwei Jahre lang keinen Orgasmus hätte (nein...wenn ich nicht wenigstens bei 50% der Zeit komme) wäre ich auch deprimiert, kann schon sein dass sie nur noch Sex hat um dir einen Gefallen zu tun!
     
    #9
    Honeybee, 20 November 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde es echt süß, wie sehr du dich bemühst, aber es muss ja nicht an dir liegen, dass sie nicht kommt, oder keinen spaß am sex hat. dafür kann es eine menge gründe geben. weißt du, wie sie erzogen worden ist? Hat sie durchgehend stress in der schule/beruf?

    setz dir als ziel mal nicht gleich den orgasmus, denn man kann auch trotz spaß am sex nicht kommen (ich bin so ein exemplar). Versuch mit ihr zu reden was sex für sie bedeutet und frag sie nach dingen wie sb. setz sie aber nicht unter druck sondern nehmt euch zeit. vielleicht hat sie gründe, warum sie die passive ist und dann könnt ihr gemeinsam eine lösung finden. und dann kannst du auch darüber nachdenken, wie sie ihren orgasmus kriegt.
     
    #10
    User 22358, 20 November 2005
  11. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist nicht die einzige :cry:
     
    #11
    ~Laetitia~, 20 November 2005
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso. dabei habe ich ein WUNDERschönes sexleben! wir machen alles was uns gefällt (und das is ne menge), wir fallen wie die tiere übereinanderher, wir bilden uns weiter ( :zwinker: ) und lassen uns zeit und erforschen. ich mach auch SB (nicht sooo oft, aber doch regelmäßig) und weiß was ich mag. wenn mein schatz mich leckt und gleichzeitig fingert (am aller effektivsten bei mir), dann schrei ich zwar wie am speiß weils einfach hammermäßig is, aber kommen tu ich trotzdem nich. is zwar echt nervig, aber ich bin (noch) überzeugt, dass das noch wird. wahrscheinlich sogar in naher zukunft. dabei macht er alles richtig!! vielleicht nicht perfekt, aber doch so, dass es für einen orgasmus reichen müsste. tuts aber nicht, da ich glaub auch des öfteren den kopf zu voll mit anderen dingen habe, auch wenn ich versuche den kopf freizumachen. es liegt an MIR! NUR an MIR! mein freund hat sich auch immer als schlechter liebhaber gesehen und als versager, ich habs ihm intensivst und mit viel mühe ausgeredet, muss es aber dennoch immer wieder mal klarstellen, dass er alles richtig macht.

    das soll eine ermutigung für dich, zelos, sein. es liegt wohl wirklich nicht an dir. wenn du massagen und rosenblätter und sonstwas miteinbaust ins liebesspiel, und du dich für neues interessierst und sie frägst und alles, dann KANN es nicht an dir liegen! ich hoffe in dem punkt konnt ich dir vielleicht "helfen".

    auf deine freundin bezogen kann ich nur soviel sagen: SB hilft wirklich, weil man dann weiß was einen WIRKLICH zum wahnsinn treibt... und mach ich wirklich ÜBERDEUTLICH dass sie mal sagen soll wenn was angenehm is. wenn sie wieder mit "da gibts nix" ankommt, dann lass nicht locker. erklär ihr dass du wissen MUSST was sie mag, da es ja sonst für sie UND für dich nicht besonders toll wird...

    lass jedenfalls den kopf nicht hängen!!
    und der tipp hier im forum zu lesen is wirklich gut! mir hat das forum schon viel gebracht und man sieht außerdem dass man mit seinen problemen da wirklich nicht allein ist.

    bleib einfach aufmerksam und versuch dich langsam aber nachdrücklich (!) vorzuarbeiten!!! gib nicht auf!!
     
    #12
    Viech, 20 November 2005
  13. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    :grrr:

    hmm ich glaube er könnte sich scho mehr mühe geben, aber ihn deprimiert es halt auch dasses nie klappt.
    klar möchte ich SB geniessen können,aber ich werde nicht mal feucht,auch wenn ich rattig bin. dann geht natürlich nichts mehr...
    sobald ich bei ihm bin,ist es dan tooootal feucht.
    kann es sein das es einfach orgasmuslose-frauen gibt? :grrr: :geknickt:
     
    #13
    miss-X, 20 November 2005
  14. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie sich ja des öfteren selbst befriedigt und dabei auch zum Orgasmus kommt. Hat sie mir zumindest mal gesagt.
    Es ist also nicht so dass es bei ihr mit dem Orgasmus gar nicht klappt, sondern eben nur bei mir nicht.
    Aber den Orgasmus setz ich mir jetzt mal gar nicht zum Ziel. Mir würde es schon reichen wenn Sex mit mir sie wenigstens richtig erregen würde, nur klappt des halt auch irgendwie nicht.
    Das einzige Mal dass ich sie richtig erregt erlebt habe war dieses Wochenende als ich mit meinen fingern ihre Klitoris verwöhnt habe (hab ich davor auch schon gemacht, nur anscheinend nie richtig).
    Vielleicht sollte ich das nun immer machen und auf den GV ansich verzichten...
     
    #14
    Zelos, 20 November 2005
  15. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ich denke, du bist mit deiner Ratlosigkeit nicht alleine, doch hier kann man sich super informieren und dann gemeinsam ausprobieren.

    Freundin keinen Orgasmus !!

    oder hier:

    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/

    Also bei meinem ersten Freund fehlte mir auch der Mut um ihm zu zeigen, was mir gefällt. :schuechte Und solche Antworten wie sie deine Freundin gibt, kommen mir sehr bekannt vor :schuechte
     
    #15
    man-dy, 20 November 2005
  16. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hahaha, tut mir leid, dass ich lache aber ich glaube zu wissen woran es liegt. Es liegt eigentlich nicht daran, dass du nicht gut bist sondern, dass du gut sein willst. Ich weis nicht wie alt du bist aber das spielt ja keine grosse rolle. Wenn du willst, dass es ihr gefällt lass dich auf dich erstmal ein. Lass diese ganzen scheiß von wegen massage bei kerzen licht und rosen blätter und so sein, du bist nicht bei ein soft porno sondern bei deine freundin. gib ihr nicht immer das gefühl, dass alles gespielt ist sondern real.

    mach was dir gefällt, mach es so wie du es für richtig hältst und nicht so wie du gesehen hast wie es andere machen. und ich meine scheiß drauf ob sie nun zwei drei oder gar kein mal gekommen ist. Sie ist eine frau und bei den ist orgasmus nicht das wichtigste.

    also wenn du es ihr besorgen willst beorg es erst mal dir richtig und versuch nicht ihr irgend ne show spielen sondern fick sie einfach weil du sie liebst und nicht weil du sie befriedigen möchtest.wenn sie es sich selbe macht reicht es schon.wenn du dich zu frieden fickst wird sie auch zufriedener werden und langsam geiler und geiler werden. sei mal egoistisch, das wollen die frauen, und scheis drauf was die anderen sagen. :bandit:


    so, jetzt ran an die beute und lass dein Es sich ausleben.
     
    #16
    GodOfSex, 21 November 2005
  17. babe87
    Gast
    0
    Hier ist noch so eine.............. :cry: :cry: :geknickt: :geknickt:
     
    #17
    babe87, 21 November 2005
  18. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, also sie zu massieren gefällt mir selbst doch auch. Ich finde es sehr schön ihren Körper mit meinen Händen zu umspielen.
    Die Rosenblätter haben find ich auch was romantisches, ist einfach ein wunderbarer Anblick sie mit Rosenblättern bedeckt auf dem Bett liegen zu sehen.
    Darauf will ich selber nicht verzichten :zwinker:
     
    #18
    Zelos, 21 November 2005
  19. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt mir bekannt vor...

    also ich hab nach den ersten zeilen erstmal überlegt, ob du vllt MEIN freund bist, aber der hat nen andern schreibstil *g*
    meinen ersten orgasmus mit ihm hatte ich nach 6 monaten beim lecken, davor die zeit fand ich das auch schön und es hätte auch öfters FAST geklappt, aber irgendwie dann doch nich. mein freund hat sich da schon total fertig gemacht weil er sexuell ziemlich erfahren ist (und er mein erster war) und es bei mir trotzdem nich hingehaun hat. wir haben dann auch drüber gesprochen und ich fand das auch irgendwie süß, dass er sich son kopf deshalb gemacht hat, obwohl er mir gleichzeitig leidtat... feststellung bis hierher: ich fand das nich schlimm,m weils auch ohne O gut war und er sich mühe gegeben hat.
    nächster punkt: das mit dem orgasmus beim sex hat bis heute bei ujns nich geklappt, aber er hat dabei auch noch nie versucht meinen kitzler zu streicheln, er meint das könnt ich ja auch selber machen (sowas geht dann eher in richtung schlechter liebhaber...).
    dann gibts noch zu sagen, dass ich dadurch, dass ich beim sex nix fühle auch nciht ewig feucht bleibe und das nach ner zeit schonmal wehtut, was auch nciht gerade mehr lust auf sex macht. hab schon überlegt, obs doch an mir liegt, weil ich immernoch (nach über 2 jahren Beziehung) so schüchtern bin, dass ich zb beim lecken nicht kommen kann wenn ich weiß mein freund beobachtet mich. also ich kann mich quasi nich richtig fallen lassen...
    im endeffekt wars dann so, dass ich meinem freund zuliebe mit ihm sex hatte, wobei das mit dem "über-mich ergehen-lassen"-gedanken erst aufkam als er dann immer beleidigt war wenn ich ihm gesagt hab dass ich keine lust hab und wir uns deshalb oft gestritten haben.
    so nach dem motto "wenn du jetzt eben durchhälst habt ihr nochn schönen abend vor euch, wenn du dich weigerst liegt er wieder ne std beleidigt neben dir" SOWAS ist schlecht. solltest du auch so anfangen schäm dich! das ist verletzend... vor allem weil der mann sich dann beschwert, dass er unbefriedigt ist, was allerdings daraus resultiert, dass er seine freundin nicht befriedigt oder nich wirklich auf sie eingeht im ebtt^^...
    aber solange du sone einstellung nicht hast ist mit dir alles in ordnung... dass alle frauen allein vom rein-raus beim sex kommen können ist ja sowieso ein hoffentlich bald ausgestorbener mythos...

    der text ist ma wieder länger geworden als geplant... solltest du noch fragen haben schreib mir ne pn, ich glaub ich kann mich in deine freundin n bisschen reinversetzen...
    naja, ich geh jetzt was essen...
    djenai
     
    #19
    Djenai, 21 November 2005
  20. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann godofsex nicht im geringsten zustimmen.... :eek:
     
    #20
    Viech, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechteste Liebhaber Welt
leonoraa1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
caterinaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
51 Antworten
_Süße_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
14 Antworten
Test